Die Harrisons (Archiv)

• Broiliiiiiiii mir gefällt das "Traum" am besten.
    Ich würde allerdings ein Tribal nehmen, ein längliches zwischen die Schulterblätter bzw. so im Nacken.... find ich ehrlichgesagt schöner!
    Ich hab ein Foto davon aber da war es ganz frisch gestochen und da ist es noch ein bisschen "rot" aussenrum.
    Ich muss das mal suchen... .

Hexe, bei mir gabs Pralinen!
    Meinst du deine Freundin verzeiht dir nicht?
    Also wenn sie eine gute Freundin ist verzeiht sie dir... .
    Mit wem hast du denn Stress?
    Nicht mit ixi, oder?(Die ist doch ne Freundin von dir, oder verwechsel ich da was?)

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• aber n tribal hat jeder, ey :D

ich bin nich jeder und ich will schriftzeichen *gg* wie gesagt,wegen der bedeutung.. hm...mach mal das foto von deinem hier rein :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Schriftzeichen hat jeder, ey *ggg*

Ausserdem gibt es wuuuuuunderschöne Indianische Tribals mit Bedeutung, ich weiss das, ich hab die ganzen Tattoozeitschriften hier liegen*gg*
    Kauf dir doch mal eine, da sind echt hübsche Sachen drinne... .

[center]Grüße:

• Also da gibts genug Zeitungen... z.B. idee Tattoo, Tattoo Tribes, flash Tattoo Machine usw.
    Guck doch einfach mal nach... da findest du sicher Zeitungen.

[center]Grüße:

• Ich bin doch da!!!!!!!!!!!!!!! So, was giibts neues bei euch?? Ich bekomme morgen meine Matheklasur wieder...danach müsst ihr mich trösten...hab die nämlich verhauen!! *heul*...

• Ich glaub auch, Broili.
    Die anderen sind weg... vom Erdboden verschluckt, sie werden nie wiederkommen... *gg*
    Und wie gehts dir? Immernoch so glücklich?*g*

Ach, da ist ja phönix!

[center]Grüße:

• Ach ja, das ist ja mal wieder wol feundlich....ich werd ja toll empfangen...!!Hab heite Mathe wieder bekommen...ne 5!! Aber das ist kein Problem...nehm trotzdem den LK!! So, ich muss wieder weg...geh jetzt weg...ein bisschen feiern...!!

• Phööööööööööniii :D

*begrüß* :D war doch nich böse gemeint :(

feiern,was denn? das,was ich denke *gg* oder 1. mai? :D

@ sabrina

jaaaaaa,bin immer noch total gut drauf,hat aber noch andere gründe :p

:kiss

broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @ alf

ich weiß ja nich,wie es bei den modsfriends so läuft :D k.A....was geht denn da? *löl* wir sind hier ne kleine liebe family :D ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ja, aber diese Familie besteht im Moment nur as drei Personen (oder hab ich jemanden vergessen?!)...Ja klar hab ich den ersten Mai gefeiert...naja...war er ja noch nicht ganz..aber egal, ich hatte meinen Spass...wusste gar nciht, dass es so viele süße Jungs gibt...*gg* Und die kann man so schön reinlegen, wenn sie betrunken sind :)))))))))))) Doch, ich fand das lustig...

Broili ER maldet sich wieder nicht....ich versteh den Kerl nicht!! Aber der hat heute nen Auftritt und die letzte Zeit viel dafür zu tun...soll ich das jetzt glauben oder nicht?? Man, ich sag ja nur MÄNNER!! (ohne jemanden zu nah treten zu wollen!!) Auf jeden Fall sind die Kerle aus meiner unmittelbaren Umgebung [und aus England :))] total komisch...

• :hae keine ahnung, ob du ihm glauben sollst oder nich..aber ich würd's erstma tun :D er hat sich bestimmt nich umsonst bei dir gemeldet ;) der wird das auch nochmal tun *g*

das wird schon :)

:kiss

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Alf... bei Mordsfriend ist es überfüllt, da macht es keinen Spaß mehr... ehrlichgesagt finde ich es da ziemlich ätzend... .
    Ich war selber da.... .
    Hier isses schöner, hier kennt man sich wenigstens unterienander.

Broili..... welches Motiv hast du jetzt eigentlich genommen?
    Hast du Traum oder so Schnörkel genommen?

[center]Grüße:

• heu sabrina :D

Ich hab "Traum" genommen :) *froi* Hach...bin so glücklich *g* Zumindest in Bezug auf das Tattoo :D

bis dennöööö

ps: unsere kleine family mit 3 mitgliedern is wirklich seeeeeeehr übersichtlich *g* mama,phöniii u. ich :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• 4 x 4 cm :D

joa,die war eigentlich voll ok ;) wenn die mir unsymphatisch gewesen wäre,wär' ich evtl. auch woanders hingegangen...denke ich mal :D

musstest du zum nachstechen? bei mir is das kostenlos, n halbes jahr garantie :D *löl* voll toll ;)

bis dennööö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich müsste nicht zum nachstechen... aber ich werd mir im August nochmal drüber tätowieren lassen... dann wirds noch dunkler.
    Mich kostet das auch nix..... und ich kann das anchstechen lassen wann ich will.
    Ich lass das im August machen wegen dem Sommer.... da wird das evtl. noch ein wenig von der Sonne beeinflusst. Ausserdem isses nicht so besonders wenn man die ganze Zeit schwitzt dann grade ein Tatto neu gestochen zu haben... find ich zumindest.
    Also lass ichs warscheinlich im August drüber stechen... dann isses aber auch echt kohlraben schwarz *g*

[center]Grüße:

• das is ne gute idee...*merk* kann die frau mal fragen gehen,ob das doll verblasst in der sonne..also in den sommerferien dann,jetzt darf ich ja nich inne sonne...aber wie kann ich ihr denn beweisen,dass es noch nich über n halbes jahr her is,als ich da war? :D die könnte ja sagen "nee,is nich!" *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]