Die Harrisons (Archiv)

• So, hab kurz Zeit....

Broili Sorry, aber ich weiß net ob das klappt....ich kann dir ja bescheid sagen, wenn ich in Berlin bin...okay? Und wenn nicht, dann nicht traurig sein, okay??
    DER Rest...hoffe, ihr habt alle eure klausuren etc. geschafft..bei mir steht jetzt nur noch Mathe an...am Freitag...einen Tag vor den Ferien *ächz* Aber ich kann das ja.....*gg*

So, bin wieder weg!!! heagdl

• hm...hoffentlich klappt das, sonst :hae ..

Ich habe heute meine letzte Mathe-Klausur für dieses Schuljahr geschrieben :D *froi* Und die letzte, vor den Osterferi...Hoffe nur,dass es noch ne 3 wird :kopfkratz

So, nachher gehe ich noch zu einer Aufzeichnung von so'ner TV-Sendunge, wo Menschen auftreten, die "Wunder vollbracht haben", also die, die irgendwas Gutes gemacht haben..

Bis dennöö :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• das mit den osterferien in Hessen ist echt doof :(

Gleich nach Ostermontag darf ich wieder in die Schule *hoil*

Naja....

~GREETZ~

P.s: *lol* ich habe gerade geguckt was ich bisher alles so an beiträgen geschrieben hab- was ein Müll (so ganz am Anfang) *g* Müsst ihr mal ausprobieren =)

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• huhu ihrz :)
    bin hier gerade in ballenstedt bei meiner oma in so einem betreuten wohnen und was entdecke ich hier?! einen computer mit i-net anschluss :D :D is aber ohne maus,sondern mit touch-screen *g* aaaaber, das macht natürlich gar nix ;) so,denn essen wir gleich kuchen *lecka* :applaus

juti,denn mal bis dann,wa?

phöniiiiix! wann bist du in beeeerliiin? :D

ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hi ihr :)
    Heute ist mein ersten Ferientag!!*freu*
    Ach ist das schön, und heute Abend geh ich lecker Essen *nochmalfreu*
    Was macht ihr in den Ferien so?
    Ich werde nur zuhause sein.... Urlaub gibts erst im Sommer und im Herbst ;)

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Guten Morgen ihr alle...so, mein Tom ist wieder weg *heul*also hab ich wieder gaaaaaaaanz viel zeit für euch....naja...die nächsten zwei Wochen vielleicht net, denn da bin ich in Urlaub..*juchuu* Heute abend gehts erst mal mit dem Flieger zu meinem Papi nach Berlin (also inderekt auch zu meiner Schwestaaaaaaa Broiliiiiiiiiiiiiiii!!!), dann am Donnerstag nach Hause, am freitag für zwei Tage nach Koblenz Freunde besuchen...ja, am Wochenende bin ich dann zuhause...mehr oder weniger *gg* Aber da hab ich bestimmt zeit für euch *gg* Und dann gehts am Montag für 5 Tage in die Pfalz, Großeltern besuchen (Neustadt an der Weinstrasse!!!) und, wo fahrt ihr so hin?!
    Bis später, eure zurückgekehrte Phöni(ii)(x)

• hallo leute ich habe mich dazu entschlossen die familie zu verlasen da ich so und so eh nur bei der modsfriend family bin und hier nie was schreibe!! also lieeebe mama broili wenn du mit mir noch kontakt habne willst schreib mir doch ne pn oder soooo tschüüss Sabrina und Broili HEGGGDL :kuss

mfg Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• :(

Binäääääääää! Du kannst mich doch nicht einfach verlassen!? *schnief*

Schreib doch einfach mal was hier rein :D :D

Warum denn? :kopfkratz

@ Phöniii

Jaaaaa, ich freue mich schon ganz dolle :) Ich denke mal,wir werden viel zu erzählen haben,nech!? :D

bis dennööö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Schade, Bine, das du gehst.
    Aber kann man wohl nichts machen, ich hab dich ja im ICQ *gg*

Ich bin grad bei meinem Vater zuhause.
    Wir haben viiiiiiele viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele neue Fotos von mir gemacht*gg*
    Wollt ihr mal welche davon sehen?
    Dann würd ich sie morgen oder so mal reinstellen.
    Natürlich nur wenn ihr wollt, ich will euch ja nicht Fotos meinerseits belästigen *gg*

Bis daaaaaaaaaaaaaaaann

Sabrina

[center]Grüße:

• Jaja immer mit der Ruhe *gg*
    Spätestens morgen, versprochen :D
    Obwohl, übermorgen könnte auch sein*gg*
    Morgen bin ich nämlich nicht viel zuhause.... erst arbeiten und dann bei Tante&Onkel&Cousin grillen :D

[center]Grüße:

• Ich hab grad eins in User Fotos getan.
    Da kannste es dir an sehn, Broililein *gg*
    Ich stell aber noch ein paar mehr rein, aber sonst erschlage ich so mit Ladezeiten, das will ich ja nicht, also kommt der Rest morgen oder heute Abend *g*

[center]Grüße:

• ich bin auch schon voll gespannt..mal schaun, ob ich dich überhaupt erkenne *ggg* Ich schau mir jetzt noch mal deine Pics an..neine, das tu ich nicht, ennn ich hab keine Ziet mehr!!

• @ Phönix

Wehe du erkennst mich nich! :roftl Dann laufen wir ja aneinander vorbei :( Falls du nochmal hier bist, hab ich dir hier Fotos von mir reingemacht *g* Dann brauchst du die nicht erst bei den User-Fotos suchen :D
    Ich könnte natürlich meinen einen schwarzen Rucksack mitnehmen,da steht nämlich broili.de.vu drauf *löl* Dann müsstest du jedem auf den Rucksack gucken :roftl Nee,so gemein wollen wir nicht sein..Ich hab einen dunkelblauen Rucksack mit einem Fisch drauf :)

das letzte gefällt mir nich :rolleyes aaaber, egal :D

sodele, bis dennöööö :kiss

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @ die liebe Phöniii (extra mit 3 "i" :D )

Bin gut zu Hause angekommen, ich hoffe, du auch? :) War jedenfalls voll toll (jaja, die Berliner..), dich mal richtig zu sehen und "normal" mit dir zu reden ;) Deine SMS behalte ich *gg* Auch wenn der Speicher schon überquillt *löl* Haben uns ja zum Glück gleich gefunden, nachdem du mir erstmal den Zaun erklären musstest :roftl Zu deinen schwarzen Haaren kein Kommentar, aber (man beachte ABER *gg*) das war ja meine Verpeiltheit (gibt's das Wort überhaupt?!)... Eigentlich hätte ich ja gerne noch ein Malaaa-Eis gegessen :D Im Nachhinein fällt mir so auf,dass 80 Cent für 'ne Kugel Eis eigentlich ziemlich teuer is,oder!? :hae Naja, kann man ja mal machen, wenn man sich eine kleine Pause gönnt, wie die Busfahrer zum Bleistift :roftl Und die Klofrau haben wir auch gut überlistet *löl*

Öhm...ja :) Denn mal bis denn,wa? :D

*liebhab*

:kiss

Broiliiiiiiiii <- bitte zählen!

btw: Bitte nicht wundern, wenn hier irgendjemand den Text nicht versteht *löl* Das sind Insider ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich kapier kein Wort *ggg*

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]