Die Harrisons (Archiv)

• hm,wieso? hat doch einen sinn,was wir hier schreiben,oder?

ostern...wann hast du denn ferien? ich hab jetzt noch genau 2 wochen schule,also diese u. nächste woche..dann hab ich 2 wochen ferien...wenn du die anders hast, is ja schonmal blöd :D :D aber mal schauen, wir schaukeln das schon,ne?

muss nachher noch franze lernen..*grml*...*garkeinelusthab* und wenn draußen nich so viel wind wäre,würde ich auf der terasse sitzen..

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• So, hier ist ja viel los, muss schon sagen! Und, wie waren die Klausuren Broili?? Hab ganz doll die Daumen gedrückt, wusste aber net mehr, was du heute schreibst...hoffe, es hat dir trotzdem geholfen!!
    Ich sitz jetzt noch drei Freistunden in der Schule ab...wegen einer Stunde Englisch bleib ich in der Schule...ich glaub ich spinne....und morgen hab ich auch um 11.15 schluß, weil Deutsch ausfällt! Was ist den mit den Lehrern los?? So lern ich doch nie etwas!!
    So, ich geh jetzt mal was essen!! Bye heagggggdl

• hoi phöniii :D
    klausur haben wir gestern geschrieben *gg* aber war ok,gibt schlimmere...hab mich heute in deutsch für ne extraufgabe gemeldet,weil ich das buch,was wir lesen, so toll finde *g* jetzt versuch ich mich an den aufgaben...

so far,
    ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• na familie!
    Was bzw. Wie geht's? Alles Klar?
    Ich habe heute endlich nicht mehr PC-verbot *ggg* YAY!
    Sicmaggot ich glaube nicht das wir Ostern in Berlin sind, da Schule genau nach Ostermontag wieder anfängt- sorry...

Broili
    wir haben ab dem 7.4. bis zum Dienstag nach Ostermontag *g* Mir ist das Datum "entfallen"... Also ist morgen der letzte schultag *g* *froi*

Ich habe vorgestern Chemie zurückbekommen = 2.. und der lehrer ist sooooo schlau, der hat mir dann auch noch eine 2 im mündlichen gegeben (heute)... ich glaube der macht das nach der Note in der Arbeit... Ziemlich ******

So, bis denne,

~~~GrEeTz~~~

Vicky

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Noch eine Woche und deri Klausuren und ich habs geschafft!!!!!!!!!!

• Obwohl ich deine am Mittwoch verpennt habe? *ganzdollschäm*

Die Klausuren schaff ich schon...Englisch (Aboriginies) kann ich mit meinem Engländer lernen, Reli schaff ich sowieso..muss nur ne zwei schreiben, damit ich meine 1 behalte...und Mathe...ich nehm Leistngskurs, insofern ist das alles ziemlich einfach!!!!

• Zitat

Original geschrieben von phönix
    Obwohl ich deine am Mittwoch verpennt habe? *ganzdollschäm*

Ich bin ja nicht nachtragend, aber DAS merke ich mir! :roftl
    *phöniliebhab* :)

Macht doch nix, drück dir trotzdem die Daumen ;) Wann u. welche Zeit?
    Für mich bitte Mittwoch 10.00 bis 11.30 Uhr die Daumen freihalten und deine Mathekenntnisse per Telepathie an mich übertragen (Datenfernübertragung) :D :D

alsooo, bis denn,

ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Guten Nachmittag!!

Dann bin ich ja froh, liebste Broili, dass du nicht böse bist! *dichganzdollknuddl*!!
    Also, am Montag von..ähh...*grübel*....9:45 - 11:15 (Englisch!!)
    Mittwoch ...keinen Plan, wann ich da scheib, dass wissen die Lehrer noch net...am besten den ganzen Tag drücken (7:55 - 13:05) (da schreib ich reli!!)
    Und am freitag von 7:55 - 9:30...Mathe!!!!!

Worüber schreibst du denn Mathe?! Wenn ich es kann, dann vermittel ich dir mein ganzes Wissen...hoffentlich sieht der Lehrer es nicht!! *gg*

Und, was macht ihr so am Wochenende?! Ich geh jetzt gleich (in 6 Stunden *gg*) meinen Engländer abholen.... Bin schon supii gespannt!! Also, bitte nicht böse sein, wenn ich mich nächste Woche nicht allzu oft melde, aber ich bezweifle, dass ich da viel Zeit haben werde!!!!!
    So, das war's erst mal von mir!!
    @ Broili ich drück ganz doll die Daumen, dass das mit dem Besuchen klappt....!!!!!! ich hör dir dann beim Schlagzeug spielen zu, okay?! hdl

• *lööl*

hab schon lange nich mehr gespielt..wegen meinem knie..naja, aber ich kann's ja mal versuchen :D und du schauspielerst mir dann was vor ;)

zu mathe: differenzialrechnung,extremwerte..sprich..kurvendiskussion,kurvenschare,ableitungen v. funktionen, symmetrie,bla... *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Das ist doch einfach....Also, Differenzielrechnung auf jeden Fall....das machen wir nämlich auch gerade!!!!!

• Hi :)
    Na, wie gehts euch allen so?
    phönix, du schreibst in Englisch über Aborigines?
    Ich auch, und ich finde es schrecklich*g*
    Das ist so langweilig, immer reden wir über Indianer und son Kram, erst über Navajos, jetzt über Aborigines, ich will nicht wissen was danach kommt.

Ich entschuldige mich hier mit für meine Abwesenheit*g*
    Aber ich hatte echt keeeeeiiiiiine Zeit, sonst wäre ich viel löfter hier gewesen.
    Hat mich überhaupt jemand vermisst?*g*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• jaaaaaa, ich hab dich vermisst :D

aborigines? musste in wpf-erdkunde mal so ein hefter dazu anlegen..hab den immernoch *ggg* :)

bis dennööö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Schön, das man vermisst wird*gg*
    Aber ich bin ja wieder da :D
    Ich finde da einiges von den Abrogines sehr amüsant... das die Frauen einen "Skirt of Emu-feathers" tragen, *looooooool* da könnte ich mich ja echt Ewigkeiten drüber amüsieren.
    Genau wie über die "Rainbow Serpent", die die Landschaft gemacht hat, klar *g*

[center]Grüße:

• *gg* joa, stimmt :D

ich finde den "ayers rock" aber viel spannender :) touristen brechen sich manchmal ein stück davon ab..und wenn sie das mit nach hause nehmen u. alles schief läuft denken sie,dass sie ein fluch heimgesucht hat..und die stücke des A.R. schicken sie an die austral. botschaften zurück :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Tztz sowas ist doch lächerlich*gg*
    Da hab ich lieber einen "Skirt of Emu-feathers" an *looooool*
    So ein schickes Emu-Federrröckchen wollt ich schon immer :roftl:

[center]Grüße: