Die Harrisons (Archiv)

• Und, wie war das bowlen?! Hoffe du hattest Spaß. Ich war gestern auf einem 50. Geburtstag....war ganz schön! Kann mir mal jemand sagen, warum ich im Momnet so down bin?!

• bowlen war ganz lustig :) vor allem,als das neonlicht angemacht wurde...man hat hinten nur die kegel stehen sehen, vorne wusste man gar nicht, wo man die kugel aufsetzt :D dann noch nebel...voll toll ..

weiß allerdings nich,warum du so down bist, mir gehts aber auch nicht sehr viel besser...wird dir sicherlich nicht helfen,aber du weißt wenigstens,dass du nicht alleine bist...

*liebhab*

ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hi! Hab mich in deinem Gästebuch eingetragen!!!!! ich weiß jetzt, warum ich so down bin!! Aber trotzdem danke! Hilft einem schon zu wissen, dass da einer ist!! Kann mir jemand die Frage beantwortet, warum es so etwas wie Liebe überhaupt gibt? Und warum ich da immer Pech darin hab? Ich hab echt keinen Bock mehr!

• danke erstmal für deinen entry, hab ihn gerade entdeckt,schwester :)

tja, die frage nach der liebe...wird wohl nie jemand beantworten können...und nicht nur du hast darin pech,auch da bist'e nicht allein...

kopf hoch,wird schon :D

bis dennöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hallo Leute!

Na wie läufts denn so??

Ixi war heute bei mir und wir haben Federball gespielt! War echt voll cool.

Bei uns ist zur Zeit echt tolles Wetter. Man merkt echt, dass Frühling wird.

Bussi eure Hexe

P.S.: Mami und Sim, wie gehts euch denn? MEldet euch mal wieder.

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• *wink*

*froiiiiiiiii* hab ab jetzt meine flatrate! *feier*
    boah,das is so geil, ma wieder im netz zu sein, ohne laufend auf den online counter zu gucken.. :D

ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hallihallo! Papi ist wieder zu hause!
    Hexe fein, dann meld ich mich eben töchterchen.
    Broili du hast eine flatrate bekommen! von wem den???
    ich hab se nich gekauft! ich glaub ich muss mal mit deiner mama reden! :fff die gibt dir einfach ne flatrate ohne mich zu fragen!

• öhm..hab ich mir selber gekauft *gg* :D

jetzt mal außerfamiliär gesehen...*g* ich konnte meine real-parents davon überzeugen,dass ne flat preiswerter is,als diese normale abrechnung :D *bigfroi*

wo war papi denn?

bis denn :) *liebhab*

btw: mein 1400ster beitrag :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Oh, bis ich 1400 Einträge hab, dass dauert wohl noch ein weilchen!!! Ja, wo war Papa denn?? Er hat doch wohl keine Geliebte, oder?! *ganzstrengguck* Nun denn, ich muss jetzt ins Bett!! Schönheitsschlaf halten, vielleicht klappts dann auch mit den Jungs *gg* mit demNachbarn wär aber auch nicht schlecht!! *gggg*

• moin moin :) naja, is ja schon fast abend...
    don't care.. wie gehts euch? mir gehts immer noch nicht besonders, weiß nicht,warum...is einfach so...

oki, denn macht's mal jut,wa?

bis denn,
    ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hallo :wink

Muss mich auch mal wieder melden,... :D
    Wie geht es euch den so?

Wir schreiben am Donnerstag Biologie Arbeit :hua

Dindi

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich hab mit früh aufstehen keine probleme :D is mir eigentlich so ziemlich egal, wann ich aufstehen muss, mir reichen 3 stunden schlaf, bin eh ein tagträumer.. ;)

bis denn, papi :)

ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ich schreib morgen Bio!! MORGEN!!!! Und ich kann den kram net...und am Freitag Geshcihcte...ARGHHHHHHH!!! Dann erst mal keine Klausuren..aber dann: Reli, Mathe, Englisch...weiß gar nicht mehr wohin mit lernen!!