Die Harrisons (Archiv)

• Boah, ich werde ganz eiversüchtig. Wo ist mein Papa eigentlich???
    Ich WILL auch mein Taschengeld *quängel*

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Heeey Mama *rumquängel* ich will auch taschengeeeld! :( :heule ich heule gleich hier rum! :heule! ich will mehr tschengeld, mehr tschengeld... :D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Bine möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden...*gg*

PAPAAAAAAAAAA...hast du mich, deine Lieblingstochter, auch nciht vergessen??????????????????????????????????? Mesnch Broili, wie kannst du bei dem Wetter Eis essen??? ich frier mir hier daheim den Popo ab und ist Eis....ist dir zu warm??

• Also, Kinder, von mir bekommt ihr nochmal zusätzlich Taschengeld*gg*
    Wisst ihr was?
    Und das muss ich jetzt erzählen, ICH BEKOMME EIN TATTOOOOOOO! Am 6.März*g*
    Ach ich freu mich so*gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• @ phönix

ja, mir is warm *g*
    ich muss nachher wieder zur reizstrom-therapie, das krabbelt so lustig :D

@ mama,
    wo lässt du dir denn ein tatoo machen? ich WILL auch eins!! am nacken :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich lass mir eins am rechten Schulterblatt machen.
    Ich freu mich schon*gg*
    Jetzt ist endlich Wochenende... .
    Warum lässt du dir keins im Nacken machen?
    Ist doch nix dabei*g*

[center]Grüße:

• doch mama, ich bin erst 16 (fast 17) und ich glaube nicht, dass meine eltern dass so toll finden... (dass du nix dagegen hast,weiß ich *g*)..spätestens wenn ich 18 bin lass ich mir eins machen.. :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Cool, mama, du lässt dir ein Tatoo machen, weißt du auch schon was es für ein motiv sein soll?

Ich hätte gern ein Bauchnabel Pircing, vielleicht bekomm ich es sogar bald :D

Dindi

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich bin auch erst 15... fast 16 und ich lass mir eins machen.
    Und zwar in Elbischen Schriftzeichen "Leben".
    Das sieht schön aus... wenn das dann fertig ist und verheilt ist mach ich mal ein Bild davon und zeigs euch.
    Bauchnabelpiercing find ich nicht schön, aber muss ja jeder selber wissen.

[center]Grüße:

• ok, danke :D

@ sabrina

wieso hast du gerade das wort "leben" genommen? ich weiß,ist ne doofe frage, aber es gibt 1000 andere wörter *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hi Schwesterchen...ich hab aber nicht viel Zeit....muss gleich noch meinen Spatz verabschieden...du bist auch fast 17? Wann im März hast du nochmal geburtstag? Aber ich glaube, ich bin eh älter...*gg* Und...was hast du am Wochenende gemacht? Ich hab morgen frei...das bedeutet: AUSSCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann, ich bin jetzt auch wieder weg....

• huhu sister :)
    na denn, schöne grüße an deinen spatzi :D
    jep,bin fast 17, hab am 13.3. geburtstag, und du am 8.3. richtig? *hihi*
    wir haben gestern a little bit gefeiert, mein dad + bruder hatten geburtstag, morgen hab ich zur 0. stunde wieder schule...hatte ja jetzt eine woche ferien (natürlich viel zu wenig), aber freu mich auch schon wieder ein bischen ;)
    schlaf schön aus, morgen, kannst ja mal ne runde an mich denken *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• na sach mal, wo seid ihr denn nu schon wieder? keiner da? schlaft ihr schon? *löl* meldet euch mal alle wieder! mama,papa,sisters... vermisse euch :(

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]