Was für'n taschengeld???Aso! Hier kauf dir 'n eis!:D
Die Harrisons (Archiv)
-
-
*lol* danke papi soll ich dir auch eins mitbringen? ich nehm straciatella...*schmatz*
... -
Boah, ich werde ganz eiversüchtig. Wo ist mein Papa eigentlich???
Ich WILL auch mein Taschengeld *quängel* -
Ich geb jedem taschengeld auch meinen urgroßgroß engeln (*lol*)
*jedem 1nen euro geb) -
Heeey Mama *rumquängel* ich will auch taschengeeeld! :heule ich heule gleich hier rum! :heule! ich will mehr tschengeld, mehr tschengeld...
-
@ bine,
wer ist denn deine mami? *g*
Bine's Mama bitte an die Information, Bine's Mama bitte!
-
Bine möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden...*gg*
PAPAAAAAAAAAA...hast du mich, deine Lieblingstochter, auch nciht vergessen??????????????????????????????????? Mesnch Broili, wie kannst du bei dem Wetter Eis essen??? ich frier mir hier daheim den Popo ab und ist Eis....ist dir zu warm??
-
Also, Kinder, von mir bekommt ihr nochmal zusätzlich Taschengeld*gg*
Wisst ihr was?
Und das muss ich jetzt erzählen, ICH BEKOMME EIN TATTOOOOOOO! Am 6.März*g*
Ach ich freu mich so*gg* -
@ phönix
ja, mir is warm *g*
ich muss nachher wieder zur reizstrom-therapie, das krabbelt so lustig@ mama,
wo lässt du dir denn ein tatoo machen? ich WILL auch eins!! am nacken -
Ich lass mir eins am rechten Schulterblatt machen.
Ich freu mich schon*gg*
Jetzt ist endlich Wochenende... .
Warum lässt du dir keins im Nacken machen?
Ist doch nix dabei*g* -
doch mama, ich bin erst 16 (fast 17) und ich glaube nicht, dass meine eltern dass so toll finden... (dass du nix dagegen hast,weiß ich *g*)..spätestens wenn ich 18 bin lass ich mir eins machen..
-
Cool, mama, du lässt dir ein Tatoo machen, weißt du auch schon was es für ein motiv sein soll?
Ich hätte gern ein Bauchnabel Pircing, vielleicht bekomm ich es sogar bald
Dindi
-
Ich bin auch erst 15... fast 16 und ich lass mir eins machen.
Und zwar in Elbischen Schriftzeichen "Leben".
Das sieht schön aus... wenn das dann fertig ist und verheilt ist mach ich mal ein Bild davon und zeigs euch.
Bauchnabelpiercing find ich nicht schön, aber muss ja jeder selber wissen. -
ich will auch so'ne eltern haben :gg
wat sind denn elbische schriftzeichen? zeig mal sowas
-
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber könnten des solche Schriftzeichen sein(Erinnert mich an Herr der ringe):
-
ok, danke
@ sabrina
wieso hast du gerade das wort "leben" genommen? ich weiß,ist ne doofe frage, aber es gibt 1000 andere wörter *g*
-
na sach mal, wo treibt ihr euch denn schon wieder alle rum? is ja schlimm.... *dumdidum*
bitte melden!
-
Hi Schwesterchen...ich hab aber nicht viel Zeit....muss gleich noch meinen Spatz verabschieden...du bist auch fast 17? Wann im März hast du nochmal geburtstag? Aber ich glaube, ich bin eh älter...*gg* Und...was hast du am Wochenende gemacht? Ich hab morgen frei...das bedeutet: AUSSCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann, ich bin jetzt auch wieder weg....
-
huhu sister
na denn, schöne grüße an deinen spatzi
jep,bin fast 17, hab am 13.3. geburtstag, und du am 8.3. richtig? *hihi*
wir haben gestern a little bit gefeiert, mein dad + bruder hatten geburtstag, morgen hab ich zur 0. stunde wieder schule...hatte ja jetzt eine woche ferien (natürlich viel zu wenig), aber freu mich auch schon wieder ein bischen
schlaf schön aus, morgen, kannst ja mal ne runde an mich denken *g* -
na sach mal, wo seid ihr denn nu schon wieder? keiner da? schlaft ihr schon? *löl* meldet euch mal alle wieder! mama,papa,sisters... vermisse euch