Die Harrisons (Archiv)

• So, das Konzert war am Freitag.. und ich kann nur sagen: ENDGEIL!!!! Alle, die nicht da waren haben echt was verpasst....

Und, niemand da????? Nun denn, dann geh ich auch mal wieder...hoffe, es geht euch allen gut... bis denni danni

• Hallo ich bin wieder da!!!

Kann mir mal einer sagen, was so passiert ist hier?? BITTE!

Bussi eure Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Gut...hab nur wieder ne Erkältung...*gg* ich hasse den Winter.... Bei uns schneits...is das nicht cool (im wahrsten sinne des Wortes *g*) Ausserdem hab ich seit gestern ein Piercing...bin voll happy darüber...aber genug von mir, wie geht es dir?? Hoffe doch nur blendend, liebes Schwesterchen... Kann mir mal irgendwer sagen, was Sims-Dollar sind? Und wo man die herbekommt?? Nun, ich hör jetzt auf...muss meinen Kuchen aus dem Backofen retten....

• huhu schweeester *g*

mir gehts auch so halbwegs gut *löl* bei den zeugnissen morgen,naja,nun gut..soviel dazu *g* hab mir neulich wieder 2 ohrlöcher schießen lassen...an der ohrmuschel,außen,in der mitte *g* (gut vorstellbar,ne?) schneien tuts hier glaube auch...seh nix,is dunkel *zwinker*

simdoller bekommste, wenn jemand deinen beitrag ratet oder du in der lotterie gewonnen hast, vorrausgesetzt,du hast teilgenommen *lol* oder dir überweist jemand was ...im simshop kannste dir dann was schönes kaufen... :)

haste deinen kuchn gerettet? *hoffundaucheinstückhabenwill*

ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• mama du bist ja auch da! guck mal wieviele dollar ich habe :seelove :love ich liebe diese funktion schade das es nur ein test ist! :( ich würde sie soo gerne behalten! :)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hallo Leute!!

Anscheinend ist hier gar nix mehr los! Wieso antwortet mir denn niemand auf mein Posting???
    Also bei uns schneits auch ganz schön fest! Schade dass die Schule desswegen nicht ausgefallen ist! *heul*
    Ich musste heute ganz alleine die Matheschulaufgabe nachschreiben!! *kotz* Naja aber mir gings gar nicht soooooo schlecht. Ich hoffe es wird noch ne 3.
    Wir bekommen Zeugnisse erst in 2 wochen!!

Also ich bin grad bei mienem Dad im Büro und muss deshalb jetzt gehen!! *g*

Bussi eure Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• So vielleicht lass ich mich hier auch adoptieren wenn ihr noch Platz habt. Ich würd aber gern wissen wieviele ihr seit oder was hier abläuft.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• also wir sind ziemlich viele übrigens kannst du meine tochter sein! :) ablaufen tut hier viel wir haben many spaß und spammen nicht! :) :D
    Liebe Hexe,
    also das ist ja voll fies ihr bekommt eure zeugnisse erst in 2 wochen? naja dann wirds zeit sich nochmal richtig ins zeug zu legen! :D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Wir spammen übrigens auch nicht :P. Nee, ich bleib meina alten treu ;).

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• So, dann melde ich mich auch mal wieder.

Ich hab ja sooooo viel zu tun in letzter Zeit :D
    Und heute gabs Zeugnisse... .
    Gleich geh ich einkaufen.
    Das Wochenende wird durchgefeiert.
    Tja, da seht ihr mal was eure alte Mama noch alles macht *g*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich bekomm mein Zeugniss erst am Montag...wegen meinem Praktikum...

Ja, den Kuchen hab ich gerettet...aber jetzt können wir die Küche neu renovieren *gg* Ja, ich und in der Küche: Katastrophe pur *gg* Doch Broili, ich kann mir das vorstellen...aber, tat das nicht weh???

Kann mir mal einer sagen, wo ich so gut wie alle Liedertexte, die ich suche finden kann??? Danke im Vorraus...

So, ich geh dann jetzt auch mal wieder...Sagt mal, kann es sein, dass hier ein extremer Männermangel herrscht?? Dann hab ich doch recht mit meiner Theorie, dass die Männer aussterben *gg*

So, axo...sorry, aber meine ganzen Kollegen haben den Kuchen innerhalb von weniger als 10 minuten aufgegessen :-( Aber ich kann ja noch einmal einen für meine Familie backen...

Hab noch ne kleine Frage, dann bin ich wirklich weg: Wann ahbt ihr alle Geburtstag?? Bis denni danni

Noch nbe Frage: Wo finde ich die Lotterie??

• Also, ich hab am 29.3. Geburtstag *gg*

Broili, wieviel Ohrlöcher hast du jetzt?
    Ich mag Ohrlöcher... hab selber einige.
    Irgendwie brauch ich sowas, ich muss immer irgendwas neues mit "mir" machen *gg*

phönix, wo bzw. als was hast du Praktikum gemacht?
    Hats dir Spaß gemacht?
    Kann sein das du das schonmal geschrieben hast, entweder hab ich das nicht mitbekommen oder vergessen *g*

[center]Grüße:

• na toll, kein kuchen mehr da? *heul*

nun gut, dann eben nich :p

nö, das hat nur kurz geziept beim ohrlöcher schießen @ phönix :) aber ich lebe ja noch.. *lol*

hm..songtexte..hia :

http://www.songtext.net/
    http://www.chartlyrics.de/

good luck *gg*

ich habe am 13.3. Geburtstag...is ja bald, freu mich schon *hihi* bekomme einen mp3/cd/cd-rw/-player und ich kauf mir endlich mein langersehntes crash-becken für's schlagzeug *froiii* :D :D

büs dänn ;)

ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• haha, ich hab vor euch, aber auch im März Geburtstag...am 8.3. *gg*

Praktikum? In der Bank als Bankkauffrau...war voll geil...ähh, sorry, schön....okay, Broili, ich back extra noch einen für dich...

*backback* Hier, nur für dich: einen original Dr. Oetcker-Backmischung russischen Zupfkuchen, ich hoffe, er schmeckt...

• Ach, und ich bekomm meinen Kuchen?
    Das ist ja nett *gg*

Feierst du deinen Geburtstag, phönix&Broili?
    Ich geh in ne Cocktailbar, da was trinken und was essen, und ins Kino.
    Genau wie letztes Jahr.

Achja für Hip Hop Songtexte: www.ohhla.com

[center]Grüße:

• Doch, du natürlich auch Mama, obwohl du nicht auf meinem Konzert warst *beleidigtsei*

*backback* für dich extra (natürlich auhc mit Dr. Oetcker): Zitronenkuchen

Ich weiß noch nciht, was ich amche...wahrscheinlich ein paar Leute (meine Clique: 30!!) einladen nd fett feten..

• 30 Leute sind ja nicht schlecht *gg*
    Mietest du dir dann einen Raum zum feiern?

Achja, und danke für den Kuchen*gg*

Ein Konzert?
    Davon hatte ich ja gar nichts mitbekommen*gg*
    Das nächstemal bin ich dabei, versprochen :D

[center]Grüße:

• @ phönix

hm...Lecker *g* aber das nächste mal möchte ich bitte kirschli-kuchen, auch von dr. oetker *gg*

nö,geburtstag feier ich nich so doll, party is nich mein ding...geh bowlen und dann is gut, die menschen, die mir sehr viel bedeuten sind alle nich in der stadt zu der zeit :(

am 8.3. hat ne freundin von mir geburtstag *hihi*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]