Die Harrisons (Archiv)

• Milaaaa...wenn du willst kann ich dich aufnehmen du arrmes Waisenkind...:) *tröööst* :D Also dann mal wenn zu willst ein zweites Willkommen!:D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• kiarah: bist du die Schwester von -Sabrina-??

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• kiarah: Och ja, das wäre schön *andieneueMamaknuddel* :knuddel
    Mit wem bin ich denn jetzt alles verwandt?

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Mila
    Ich nehm dich gerne :D

Ich adoptier dich und bin bestimmt ne tolle ma.

Willst du?

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• aalso deine Schwester is MiniMim:D Deine Oma ist Broili und mehr weiss ich nicht :D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @ Mila
    aah! Ich hab garnicht mitbekommen, das du schon eine mama gefunden hast, schade!

WILKOMMEN in der Familie (wieder)

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Vickili: Hab leider schon Kiarah zugesagt, vielleicht bist du ja jetzt trotzdem irgendwie mit mir verwandt?

@Kiarah:na, das reicht ja auch erstmal :D

Liebe Grüße hiermit an meine neue Schwester MiniMim und an die Omi Broili :D

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• also, ich bin die Tante von deiner OMA Broili :)
    Also bin ich *überleg* dein Urgroßtante oder so :D

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:

• hört sich ja irgendwie komisch an *gg*
    Dann knuddel ich dich auch mal ganz lieb :knuddel

[SIZE=1]

[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• *zurückknuddel*

Nochmal: WELCOME BACK TO THE FAMILY :D

Wie alt bist du?

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:

• Gehöre nicht mehr zu den ganz jungen Usern, bin schon 22 ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hallo!

Die machen schon Feuerwerk bei uns!! Ich hab nämlich das Glück das sie genau dort zu Silvester Feuerwerk machen, wo ichs prima von meinem Fenster aus sehe. Jetzt seh ich das Feuerwerk nicht mehr am Himmel sondern auf meinen Augen...uiiii....lauter Sternchen.......:p
    Wie geht's euch allen so? Ich hab grad "Starfox Adventures" fertig gespielt - also den Endboss Andross besiegt.....*seufz* Das war viiiiiiieeeel zu kurz....:( aber toll :D
    Habt ihr euch alle über eure Geschenke gefreut? Hoffentlich ist Opa Mathias mir wegen der schallgedämpften Tür nicht böse......wo ist er denn? *sich vorsichtig umschau* Naja, das les' ich jetzt alles nach.

Ich grüße meine Geschwister Yuna, *Marie 15*, Zwergle, Dindi, Hexe, Broili, phönix, Ton und Charline,
    und meine Mutti -Sabrina-!

• Broili:
    Mir gehts net besonders, hab ne doofe Erkältung und verzieh mich mal lieber auf die Couch unter ne schöne warme Decke.

Tschüssi, liebe Omi *knuddel* :ciao

[SIZE=1]

[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Och, hey Mila, herzlich willkommen!
    So, ich wünsche euch schonmal froooooohes neues Jahr.
    Und trinkt nicht so viel! Jedenfalls nicht ohne mich *g*

Also, wir sehn uns im nächsten Jahr! :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• @ mila

soll ich dir einen "tee-á-la-oma" kochen?
    dann gehts dir bestimmt wíeder besser :)
    :trink sooo,brav trinken *g*

@ -Sabrina-

keine angst, ich trinke keinen alkohol :)

[GLOWORANGE]broili[/GLOWORANGE]

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• [GLOWGREEN]@ Mutti:[/GLOWGREEN] Dann mal tschüss bis nächstes Jahr! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und danke für die 200€ die ich zu Weihnachten bekommen hab! Und.....jetz fällt mir nix mehr ein :D

[GLOWORANGE]@ Rinoa:[/GLOWORANGE] Ich hab grad vom Discman mit dem man Filme abspielen kann und dem 100€ Gutschein gelesen! Daaaanke!! *knuddel* Klar bin ich 'ne Naschkatze! Wenn schon (Weihnachts)katze, dann richtig!
    :D

:ciao :ciao :ciao

• Broili: Schade, dein gutgemeinter Tee hat leider nix gebracht, mir gehts sogar noch schlechter als gestern, aber das wird schon wieder :)

Sabrina: Danke, ich wünsch dir auch einen guten Rutsch :D

[SIZE=1]

[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ja....ich hab zwar auch eine erkältung aber lass mir nix anmerken!!So bin ich eben *lol*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]