Milaaaa...wenn du willst kann ich dich aufnehmen du arrmes Waisenkind...:) *tröööst* Also dann mal wenn zu willst ein zweites Willkommen!:D
Die Harrisons (Archiv)
-
-
-
-
-
aalso deine Schwester is MiniMim:D Deine Oma ist Broili und mehr weiss ich nicht
-
@ Mila
aah! Ich hab garnicht mitbekommen, das du schon eine mama gefunden hast, schade!WILKOMMEN in der Familie (wieder)
-
-
also, ich bin die Tante von deiner OMA Broili
Also bin ich *überleg* dein Urgroßtante oder so -
hört sich ja irgendwie komisch an *gg*
Dann knuddel ich dich auch mal ganz lieb :knuddel -
*zurückknuddel*
Nochmal: WELCOME BACK TO THE FAMILY
Wie alt bist du?
-
Gehöre nicht mehr zu den ganz jungen Usern, bin schon 22
-
@ mila
na meine enkelin
wie gehts uns denn?deine oma
-
Hallo!
Die machen schon Feuerwerk bei uns!! Ich hab nämlich das Glück das sie genau dort zu Silvester Feuerwerk machen, wo ichs prima von meinem Fenster aus sehe. Jetzt seh ich das Feuerwerk nicht mehr am Himmel sondern auf meinen Augen...uiiii....lauter Sternchen.......:p
Wie geht's euch allen so? Ich hab grad "Starfox Adventures" fertig gespielt - also den Endboss Andross besiegt.....*seufz* Das war viiiiiiieeeel zu kurz....:( aber toll
Habt ihr euch alle über eure Geschenke gefreut? Hoffentlich ist Opa Mathias mir wegen der schallgedämpften Tür nicht böse......wo ist er denn? *sich vorsichtig umschau* Naja, das les' ich jetzt alles nach.Ich grüße meine Geschwister Yuna, *Marie 15*, Zwergle, Dindi, Hexe, Broili, phönix, Ton und Charline,
und meine Mutti -Sabrina-! -
-
Och, hey Mila, herzlich willkommen!
So, ich wünsche euch schonmal froooooohes neues Jahr.
Und trinkt nicht so viel! Jedenfalls nicht ohne mich *g*Also, wir sehn uns im nächsten Jahr!
-
@ mila
soll ich dir einen "tee-á-la-oma" kochen?
dann gehts dir bestimmt wíeder besser
:trink sooo,brav trinken *g*@ -Sabrina-
keine angst, ich trinke keinen alkohol[GLOWORANGE]broili[/GLOWORANGE]
-
[GLOWGREEN]@ Mutti:[/GLOWGREEN] Dann mal tschüss bis nächstes Jahr! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und danke für die 200€ die ich zu Weihnachten bekommen hab! Und.....jetz fällt mir nix mehr ein
[GLOWORANGE]@ Rinoa:[/GLOWORANGE] Ich hab grad vom Discman mit dem man Filme abspielen kann und dem 100€ Gutschein gelesen! Daaaanke!! *knuddel* Klar bin ich 'ne Naschkatze! Wenn schon (Weihnachts)katze, dann richtig!
:ciao :ciao :ciao
-
-
@ mila
hm, schade silvester und krank sein.. :troest
-
Ja....ich hab zwar auch eine erkältung aber lass mir nix anmerken!!So bin ich eben *lol*