Die Harrisons (Archiv)

• *sabrinaeinbierchenabgeb*...und machen wir eine Sylvesterfeier im Forumchat??Das wird bestimmt lustisch!!Dann lern ich auch mal die andren richtig kennen!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• hilfääääää!
    ich war so lange nich bei euch...
    *tröstmeinekinderundalleanderenverwandten*

hat mittlerweile irgendwer einen stammbaum zur hand? *gg* :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Warum nicht??Willst du auch eins?*gg*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Och, danke Kind *gg*
    Broiliiiiii auch mal wieder im Lande? ;)

Sylvester bin ich nich da.... könnt ohne mich feiern *gg*
    Ich bin weg und werde seeeehr gut dort beschäftigt *harhar* *gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hallo Oma! *sichfreudassbroiliwiederdaist*

[GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

• Óps Broili dass hätt ich doch fast vergessen:D

[GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

• Also, Broili, ich hab das mal aufgelistet *gg*
    Meine Kinder: Broili,phönix, Yuna, Massiver-Ton, Dindi1987, Zwergle, Gatomon, Hexe, *Marie15* und Charline.

So, ich hoffe das kann sich auch jeder merken *g*
    Sind ja doch recht viele :D
    Ich weiss nicht ob ich morgen online komme, werde mal wieder den ganzen Tag unterwegs sein.
    Also, falls wir uns nicht mehr sehn', schonmal frohes neues Jahr! :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Dindi!!!wir sind ja Geschwister,....und grüße dann mal meine andren geschwister broili,phönix,yuna,Dindi,Zwergle,Gatomon,Hexe,*marie15* und Charline!*wink*
    Und sabrina..wünsche dir auch ein frohes neues jahr!*drücktsektindiehände* ;-)

• Hallo,
    ja wir sind geschister und ein "hallo" an all meine neuen Geschwister :)
    Broili, phönix, yuna, massiver-ton, zwergle, gatomon,hexe, *marie15* und an charline

Und natürlich auch an meine neue Mama -sabrina-:D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ihr könnt mich übriggens ruhig Ton nenne oder anders wenn ihr wollt!!

• Massiver Ton, was suchst du denn hier!? Gehörst du jetzt zu den Modsfriends und den...wie heißen die nochmal....Harrisons? Also das nenne ich eine Verräterin! :D

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Sauerei :D, ist ja voll möglich. Ich geh hier aber nicht hin :D!

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Guten morgen!

*sicheinbiernimmt* :D

Schön dich zu sehen Broili, ich bin deine Tantäääää :applaus

Ich bin auch net an Sylvester da, also falls ihr feiern wollt,
    VIEL SPAß!!!!!!!!!!!

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Dindi : du hast recht...aber hier kriege ich sowieso nich so viel mit...leider..gibt es hier irgendwo noch soloboys???

• Hey,

ich gehöre ja eigentlich auch zu den Harrisons. Ist ja schon ne Weile her...
    Meine Mama hieß Yuna und mein Paps war Dog. Hm, sind wohl alle nicht mehr dabei, oder?
    Bin ich jetzt wohl ein Waisenkind :( ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]