Die Harrisons (Archiv)

• nee, ballack passt schon ;) :D

[GLOWWHITE][SIZE=1]

Ryan Phillippe

Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*

MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

• Also: FROHE WEINNá... öhm Weihnachten nachten mein ich natürlich! :D
    Also alle Kinder, Enkel, urenkel, ururenkel, urururenkel und ur ur ur ur enkel viel freude glücke und spaß! *allen 500 € schein geb*!
    Und dir Rinoa ein bussi *lol* *bussigeb und gaaaaaaaaaaaanz schöne Ohrenringe und Schuhe und sachen geb* :)

• Hallo lucylein wenn du willst kannst du meine tochter sein!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ehm, FROHE WEIHNACHTEN.

Ehm, sugar: Hier hast du Ballack, er war im Sonderschlussverkauf :D
    papa Mathias: Einen großen Topf PILZE!!! Nee quatsch, du warst so lieb zu mir also bekommst du eine Karaokemaschine :D.
    mama Rinoa: Du bekommst von mir Klebeband und eine Karaokemaschine zum mitsingen.
    an alle anderen 50 Euro und ein bussiiii!

Frohes Fest,

Vicky

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• ja lucylein. Mich:D

[GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

• Wie alt bist du denn, Minimim_
    He, irgendwas stimmt mit meiner Tastatur nicht!
    Wenn ich ein Fragezeichen schreiben will, kommt immer ein _
    Und wenn ich nen doppelpunkt machen will, steht da immer ein >

Hilfeeee......
    hey, mein 300. Beitrag jjiipppiiieeeeee

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Das ist auch mein 300.

Lasst uns feiern! :D

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• So liebe Familie, eure Geschenke:

mama: Parfüm von J.Lo, GLO

papa: 50 Stunden Gesangsunterricht :D

Vickili & Sabrina: wusste nicht was ich euch kaufen sollte, deshalb bekommt ihr 100€ und ihr könnt euch selbst was kaufen gehen *Geldzusteck* ;)

der Rest von der familie bekommt jeweils 50€ :)

[GLOWWHITE][SIZE=1]

Ryan Phillippe

Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*

MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

• [GLOWRED]Frohe Weihnachten!!!![/GLOWRED]

[GLOWORANGE]Mutti -Sabrina-[/GLOWORANGE] bekommt: Einen Haufen Herr der Ringe-Sachen, das will ich jetzt nicht alles aufzählen.
    [GLOWGREEN]Opa Mathias[/GLOWGREEN] bekommt: Eine schallgedämpfte Tür (oder schallabgedichtete??? Hilfe, ich weiß nicht mehr wie das heißt :rolleyes: :D ) Da kann er so viel in seinem Zimmer rumplärren-, jaulen-, brüllen und was auch immer....(und er kriegt nie mehr eins auf den Deckel deswegen... :D)
    [GLOWWHITE]Oma Rinoa[/GLOWWHITE] bekommt: Ohrenschützer weil sie meinen Opa ja aushalten muss, ein Französischwörterbuch, einen riiiieeesengroßen Topf für ihre Pilzgerichte und eine lebensgroße Figur von Rinoa aus Finalfantasy 8. Die Figur kannnst du ja umtauschen, ich habe mir nur gedacht da könnte dein Lieblingscharakter aus FF8 mit deinem Namen gemeint sein...!

Meine Geschwister bekommen da es so viele sind jeder eine Riesenschachtel Süßigkeiten, und sind mir hoffentlich nicht böse....

• @ lucylein,

Ich bin in echt 8 Jahre alt und werde übermorgen 9. *yippie*

Mama was krieg ich zu weihnachten??? War auch ganz brav. ( Ne´ bessere Ausrede fällt mir nicht ein:D ).

mama Kiarah du bekommst Einen Gutschein den du einlösen kannst wenn dir jemaND pILZE vorschreibt. Außerdem Ein 500 Euro schein.

@ Oma Broili du bekommst...hmmmm....2000Euro.

Omi -Sabrina- du bekommst alle Pilze die ich habe. ( Ich schenk se dir lieber bevor ich mich vergifte)

[GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

• Mathias HÖR AUF ZU SINGEN!!!

• Ooog miniMim das finde ich ja süß von dir..aber woher hast du das agnze GELD???:eek: Naja du bekomst von mir einen CDGutschein über 100Eure das neue Die Sims Addòn TGD und neue Klamotten die wir dann zusammen einkaufen gehen

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hey vikili endlich jemand der auch pilze mag!!
    HErzlich willkommen in der familie!!

mama: Mir ist egal was ich krige, hauptsache irgendwas mit herr der ringe!! *g*

Mathias: Hör auf zu singen!! BITTE!

Naja als ich wünsche euch allen nachträglisch frohe weinachten und ein gutes neues jahr!

ICh far morgen für eine wochen in den urlaub und klann mich deshalb logischer weise erstaml nimma melden!!

Bussi eure Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Na, hattet ihr gestern alle nen schönen Abend??
    Bei mir gings so.... .

Noch heute und morgen dann ist das (endlich) wieder alles vorbei mit Weihnachten.
    Bin gar nicht in Weihnachtsstimmung, hab gar keine Lust auf die ganze dumme feierei.

So, ich will dann mal wieder.
    Ich wünsch euch trotzdem nochmal schöne restliche Feiertage. :)

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Sabrina: das hört sich ja tragisch an!! wie kann man da nicht in Feierstimmung geraten... :rolleyes Aber nagut, kriegst trotzdem was: Hiiiiiiier, die Herr der Ringe special DVD, oder wie die heißt... *g* Also, die mit ganz viel bonus matereal.

@Gatomon: dankeschööön!!! Du bekommst einen Discman, wo man auch filme gucekn kann (ey, das gibts wirklich!!! :D ) und öhm.... bisct du eine NAschkatze? dann kriegst du noch ein Gutschein über 100€ für die Konditorei copenrath und wiese!

Mathias: mein liebling, kriegt ein bussi zurück und eine interesante nacht zu zweit. :D :D :D ;)

Hexe: du kriegst öhm...... was schenkt man einer Pilzgenossin??? Einen ..... Satz Pilze?! Nein, du bekommst ääh, einen DVD player. :D die kann man immer gebrauchen.

Der rest kriegt je 500€ :D feiert schöööön!!!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]