Die Harrisons (Archiv)

• So, sorry, ich habs auch wieder mal geschafft!!! Also, lieber Opapi, ich tret auch in deinen Club ein!!! Ich glaub, mami hat mich adoptiert *heul*!!!!! Achso, AN ALLE MÄNNLICHEN WESEN HIER IN DER FAMILIE: ICH SUCH EINEN FREUND!!!!!!!! WER INTERESSE HAT MELDET SICH BITTE!!!!!!!!!!!!!!!! ICH VERGLEICH DANN EUREN CHARAKTER MIT DEM VON MEINEM TREUAMMANN *g* nein, also, wer will, ihr wisst ja, wo ihr mich erreichen könnt!!

@Mamiiiiii danke für das Geld!! *küsschengeb*

@Opa Und was ist mit mir??? Ich fütter dich immer, wenn du dein Gebiss verlegt hast, aber ich bekom kein Geld?? Was für eine Ungerechtigkeit *heul*

• bin da, wer noch? Mamiiiiiiiii, ich hab Hunger, aber keine Pilze *zu Papi stell*

@all Boys: Ich bin noch solo, wer interesse hat melden, ich bin pflegeleicht *lol* :D

[GLOWWHITE][SIZE=1]

Ryan Phillippe

Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*

MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

• Ich koche jetzt ein 5 steren menü! *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch*

So fertig!

• danke paps, sehr lecker *bussi geb*

sooooooooooooo endlich Freitag, ich war in Herr der Ringe, die zwei Türme und da waren vielleicht mal süße Typen *träum* ich will die unbedingt wieder sehen!1

[GLOWWHITE][SIZE=1]

Ryan Phillippe

Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*

MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

• DAnke für das Geld lieber lieber opa! Du bist echt der Beste auf der ganzen weiten Welt *ganzdickesKüsschengeb* Ich geh dann jetzt mal los und kauf noch ein paar Weihnachtsgeschenke! Bussi, bis später!!

• Hallo ihr!
    So, jetzt habe ich alle Weihnachtsgeschenke.
    Na endlich, da war was los in der Stadt.
    Gestern hab ich Herr der Ringe II geguckt.
    Sooooooo genial. :D
    Na, Kinders, wollt ihr den auch noch mit eurer mama gucken? ;)

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hallo...

Hexe: Sorry Mum, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. :rolleyes: Wie geht's dir denn?! Ich hoff', gut. Was gibt es hier Neues?! Wünsch' dir "Frohe Weihnachten". :D *g*

Sabrina: Bist du die Mum von Hexe?! Ich würde mit dir gern "Herr der Ringe 2" anschauen... :D ...auch wenn die Frage nicht an mich ging. Mir ist nämlich langgggweilig.

Mfg Sim

• Hallo!!

@wichtelsim: Jaja mir gehts gut!! das macht doch nix, dass du net soooo oft hier reinschaun kannst!!
    Ich hoffe du hast schon ein geschenk für mich!! *G*

mama (sabrina) : Ich war am donnerstag in herr der ringe 2!! Man der ist einfach nur noch genial! ICh kann jetzt schon nach einmal anschuan fast den ganzen film auswendig!! *G* ICh bon verrückt!!

Bis dann eure hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• UIIII! Fröhliche Weihnachten liebe Familie! Ich war sooooooo lange nicht mehr da, ich hoffe mich hat niemand weggegeben. :)
    Aber jetzt schau ich wieder öfter rein und werde ganz lieb vorbeischaun *wink*.
    Hab euch lieb,

Vickili

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Hallo!
    Hatte viel zu tun, konnte deswegen länger nicht kommen! Aber jetzt hab ich endlich Ferien!! *freu* Hat sich was getan während ich weg war? Neue Omas, Opas, Onkels, Tanten, Väter, Geschwister, Cousinen, Cousins und dergleichen?? :D :D
    Ich bin heut irgendwie (tierisch) gut drauf! :D :D Ich muss jetzt noch Geschenke einpacken, eben alles immer auf die letzte Minute....ich hoffe bloß ich hab nix zu kaufen vergessen :)

• Gut, Sim, dann gehn wir Herr der Ringe gucken *gg*
    Hexe... mein Kindchen... ich schenke dir Herr der Ringe Sachen ja? *g* Sag mal was du haben willst, ich kaufe dir alles *gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Echt??????? *tztz* *kopfschüttel* Einfach so Familienmitglieder entfernen :D
    Ok, dann gebe ich mal eine Anzeige auf:

ERBARMT SICH IRGENDJEMAND MEINER UND ADOPTIERT MICH?
    BIN LIEB, BEIßE NUR WENN MIR ETWAS NICHT PASST:-). Nee quatsch, bin pflegeleicht, und bestimmt eine tolle Tochter *g*.

Hab euch alle lieb,

Vickili

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Hallöchen Vickili, ich erkläre mich bereit, dich zu adoptieren!! Die andern können nix mehr sagne, ich war die erste!! :hehe
    Ich bin dir eine gute mutter, du kriegst sogar deine eigenes Bad, und du hast zwei schwestern. Sugar und Sabrina! Dein Papa wäre Mathias. Und frag sabrina nach deinen ganzen Neffen und ich weiiß nicht was.... die hat so viele! *g*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• JUHU! *g* Danke, dann habe ich ja ganz schön viele "Großneffen" bzw. "Großnichten" :D
    Danke, ich trete gerne wieder in die Familie ein, die ich unfreiwillig und ohne mein Wissen verließ :)
    Und jetzt das beste! Wenn Mama mir Geld gibt schenk ich euch allen etwas :applaus .

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:

• natürlich bekommst du etwas geld, meine Liebe! *1000€zusteck* muss ja schließlich für alle reichen ;)
    Mathias, Schatzii!! wir haben eine neue tochter!!! Zur feier des Tages gibts PILZEINTOPF :D !!! *joke* :roftl:

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• JAAA! Ich LIEBE Pilze (falls ich mitessen darf). Danke Mami für das Geld, ich kauf dir Klebeband, damit du meinem Träller-Papi den Mund zukleben kannst :)

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:

• Zitat

Original geschrieben von Vickili
    JAAA! Ich LIEBE Pilze (falls ich mitessen darf). Danke Mami für das Geld, ich kauf dir Klebeband, damit du meinem Träller-Papi den Mund zukleben kannst :)

MAch das!! aber extra Reifestes bitte,!! :roftl

[center]

• Ja, mal schauen was sich machen lässt!
    Willst du auch eine bestimmte Farbe?
    Wie wärs mit Grün und Rot. Schön Weihnachtlich :D

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for: