Die Harrisons (Archiv)

• daaaas is mein geheimnis :hehe :p sag ich nich,sag ich nich :dance löl

ach keine ahnung, wissen wir noch nich, irgendwo halt :D *g*

is mir eigentlich vollkommen wurscht, wie das foke aussieht, echt.. :illepall :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wenn du in diesen ferien täglich trainiertst, kannste dann in den nächstens in die türkei fahren :D :hahaha
    Spass :hae

Du hast ja neue Pics im Fotothread :up
    haste die selber aufgenommen? :roftl Du nimmst dich irgendwei immer in so´nem komischen winkel aus _tschuldigung ich war mal in nem fotokurs :D

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• hee,fotokurs bei frau bittner?:applaus

ja äh, mit selbst rauf drücken geht das nich anders :hae außerdem hab ich so doofes licht hier..ich versuch immer,mich so vorn spiegel zu stellen,dass ich durch den spiegel in die cam gucke u. dann das bild sehe :roftl :roftl total dumm,ich weiß :D

aber meine anderen fotos,die ich so mache, sonne und so, sehen viiiiiel schöner aus :love

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ne, noch in der grundschule :D
    Du fotografierst landschaften? :hae Passt irgendwei gar nicht zu dir :D

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• tut mir ja leid *löööl* warst du noch nich in der rubrik "fotos -> sonne u. himmel" auf meiner hp?

:motz :motz

also das hätte ich ja nu wirklich nich von dir gedacht...ts.. *g*

ich fotografier auch menschen, naja, hab ich mal.. :D u. meine urlaubsfotos scheinst du auch noch nicht gesehen zu haben.. schäm dich was! in die ecke! *g*

:amor

EDIT: in welcher grundschule warstn du? *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich habe deine urlaubsfotos gesehen und deinen Lover :essen :roftl
    Die fotos auf deiner hp hast du gemacht??:up Reschpekt :-D

• jaaa, die bei "fotos" jaaaa :) :hehe

neidisch,wa? *harhar* :roftl

ich liiiiebe fotografieren ;)

werd mich bald mal auf den weg ins bett machen löl

iyi uykular ve tatli rüyalar :D

bis denn

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Habe ja meinen eigenen :roftl
    Habe ne neuen sig, coool, wa? ;)

Fotografieren ist toll :up (warum wäre ich sonst in die AG gegangen :D)

• Äîáðå Óòðî!
    So, da die harrisons ja jetzt international werden, muss ich mich wohl mit anpassen :D

• Morgen...oder wohl eher mittag!!

Man, hier ist es sooooooooo heiß!! Bin nur froh, dass ich ferien hab, bei dem wetter (31 - 37°C)...da schmilzt man nur so dahin!! Nur noch 12 Tage freufreuundnochmalsfreu*...kann mir mal einer sagen, warum meine "freunde" so blöde drauf sind? Die erzählen rum, ich hätte gestern meinen Freund betrogen...nur 1. ich kann mich nit dran erinnern 2. ich war NICHT betrunken insofern müsste ich dran erinnern können und 3. bin ich TREU!! Wüsste echt mal gern, wie die auf so'n scheiß kommen *aufregohneende...gleichnenherzinfaktbekomme* Und das beste ist, wenn der beste freund von meinem freund das meinem freund erzählt, dann macht der schluss, weil er seinem besten freund mehr glaubt als mir....dabei ist das so ne riesige lüge, das gibts gar nicht!!

Was heißt das eigentlich, was du da geschrieben hast, Broili? Ich kann kein türkisch...heißt das vielleicht gute nacht oder so ähnlich? Ne story denken wir uns schon aus, dass ist kein problem...müssen uns halt nur absprechen, gell?! Aber das klapp schon, auch wenn ich bei der seite, die du angegeben hast nicht durchblicke*gg*

Nochmal zum Thema freunde...ein freund von mir hat mir letzte woche mittwoch die freundschaft gekündigt *weglach*, weil ich ihm gesagt hab, er soll aufhören, so'n scheiß zu erzählen (er wollte mir weiß machen, dass mein freund mich nur ins bett haben will!!) und jetzt hat er mir per icq ne nachricht geschrieben, so von wegen, ach annalein (ich hasse diesen Namen und könnte jeden, der mich so nennt umbringen, also seht euch vor, falls euch euer leben lieb ist!!)..ich will mich nicht mit dir streiten....hab dich doch so unendlich doll lieb....und ich hab dich nicht belogen...man, männer...ich vertrau dem nimemr und hab ihn jetzt erst mal aus meiner icq-liste geschmissen....mal schauen, wie er reagiert, wenn er es mitbekommt...
    Und wie gehts euch so?
    Ich geh jetzt mal schwimmen...oder so ähnlich...wenn man andere leute unter wasser tauchen, schwimmen nennen darf *fg*

Bussiiiiiiiiiiiiiii

• Hallo Leute..........
    Mir ist aufgefallen, ich bin schon lange im Forum, und habe irgendwie keine Kontakte mit anderen, oder Freunde.......also im Forum,,,, ich finde es ziemlich merkwürdig ich habe oft jemanden angesprochen also geschrieben usw........aber irgendwie hat nicht geklappt......:(
    So und nun schreibe ich einfach mal hier rein und wollte noch fragen was man dagegen so tun könnte,,,,,,,,ich bin nämlich im Forum Familien los.......^.^****

:::::Also dann:::::
    Gruß Asuka.......^^

• @ lara

jep, wir werden international :D :roftl

mal noch ne frage, weil wir gerade bei international sind, was ist "inscih"..das isst du laut dieser mail gerne.. :hae

hehe, u. bei deinem tattoo komm ich gerne mit *froi*

deine sig is zum piepen *wegschmeiß* *löl*

@ phöni

das hieß "schlaf schön u. süße träume!" :D

ich freu mich schoooon :) schreib dann sms *gg*

ich hab heute meine poster abgeholt, einmal mein schatz in 20x30 u. dann noch dieses foto hier

auch 20x30 *froiii* hab die auch schon eingerahmt..muss nur noch irgendwie n loch in die wand bekommen *g*

ok,bis dennööö =)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wir wollen deinen schatz sehen und keine landschften :gg!

Ich meinte indisch :roftl
    ich grüße dich ja dann 2x in meiner sig hmm...

• bekommt ihr nich,bekommt ihr nich :p

nööö :D

ich lern gerade wieder türkisch :)

also "cok" heißt viel oder sehr :D

ð,Ð = wird nicht gesprochen, bewirkt Verlängerung zwischen 2 Vokalen,ähnlich wie unser 'h' in "gehen"

þ,Þ = gesprochen wie unser 'Sch'. Beisp.: "Schade"

ç,Ç = 'Tsch' gesprochen. Beisp.: "Tschau"

c,C = 'Dsch' gesprochen. Beisp.: "Dschungel"

ý,I = wie ein kurzes 'E' gesprochen. Beisp.: "Kappe"

:D

EDIT:

ach,ihr könnt ja die buchstaben wieder nich sehen :heule

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich sehe die ?!? Mein compi ist aber auch auf kyrillisch eingestellt :hae

Soll ich dri jetzt mal die russischen und polnischen buchstaben erklären :D

• jaa, wer weiß,was du siehst...siehst du denn ein "s" mit einem strich unten, oder siehst du andere komische dinger? :hae

öhm..nee.. lass mal :D *g* *gemeinis*

ich hab die klima-dings nu schon nur auf low, aber trotzdem fliegt meine gardine fast weg,.. :kopfkratz

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• In der Türkischen sprache sind sehr viele kyrillische buchstaben :illepall

Ach mensch, :kopfstrei du hast probleme :D
    Was hast du denn schönes im köpenicker center gekauft.

ich habe heute nen platten gehabt und musste 5 kilometer nach hause latschen :heule :motz :wut

• 5 km? höffner is doch gar nich soweit weg :roftl oder wo warst du?

iiiich hab mir heute ein oberteil gekauft, so beige, mit schrift drauf und so..und ner kapuze, das is tooll! :D

dann hab ich noch briefe zur post gebracht (und meine poster abgeholt,aber das weißt du ja schon ^^^)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich war im alleecenter :roftl
    Ich habe mir vor kurzem auch erst so´ne teile gekauft :hae zwei stück sogar *gg*

Du musst meinen tollen fragebogen noch beantworten *nerv* ;)

• reicht dir nich der, den ich gestern oder so geschickt habe? :rolleyes :D

na ma schauen.. :hae vllt. tu ich dir den gefallen :hehe aber nur,wenn du ganz lieb bist *löl*

maaah, egal wie ich die klimaa. hinstelle,...entweder bekomm ich gar keine frische luft, oder sie pustet mir direkt in den nacken *nichbewegenkann*

*ausmach* aber so is es zu warm.. :motz

dummes omega-hoch, was die tiefs abprallen lässt.. >_<

hab voll das süße schaf als mauszeiger *liieb*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]