Die Harrisons (Archiv)

• Hi Leute,

war es heute bei euch auch so heiß?

Ich fahre morgen zu so einen see der heißt Blaue-lagune und der liegt an der grenzeHollands.War jemand von uns schon da?
    Wo geht ihr schwimmen?
    Könnt ihr mir irgendwas in NRW entfehlen?

Bye
    Jasmin

[GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]

:kuss

• Hier ihr :D
    Mensch ihr zieht das mit der show jetzt echt durch... da bleibt uns ja nur noch dir viel glück zu wünschen, wa smallangel? :tocktock

Kennst hier jemand zufällig das lied speedballin´von outcast? das ist suuuper :dance

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• @ lara

du kannst dir das ja dann im fernsehen anschauen :D *froiii* boah,wie peinlich,erzähl das bloß keinem,sonst guckt das noch die ganze schule :roftl aber eigentlich kann's mir ja egal sein :love

@ sabrina

auch wenn du jetzt im urlaub bist, er hat sich gemeldet, alles wieder ok :) hach ja.. :kuss

nochmal @ lara

was machstn du heute schickes?

ich fahr nachher mal eben nach helle mitte, gucken, ob meine poster schon fertig sind :D hab mir doch was von meinen urlaubsfotos vergrößern lassen *g* u. dann muss ich noch nachbestellungen abholen, das allerdings im HEP *g* =) joa, achso u. briefumschläge muss ich auch noch kaufen, hab nur diese länglichen u. die sind doof... :hae

übrigens is dein posteingang voll :motz

ok,bis denne =)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Oki, ich leere in mal... hmm was mache ich heute noch? Vielleicht gehe ich noch mal bei höffner gucken oder so ... :zzz

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• was willst du denn bei höffner? :kopfkratz

bin gerade aus hellersdorf zurück,ich sag dir..anstrengend! wollte mit meinen kangoo jumps zurück nach hause springen, nach 300 metern hab ich die wieder ausgezogen.. das is ja anstrengender als laufen..u. mit einem jahr ohne sport und ner ausdauer von gleich 0, is da nich viel.. :heule ich glaub,ich versteiger die wieder, bringt ja nix :motz

meine poster waren noch nich fertig, aber wenigstens meine nachbestellungen :D

hab ich dir schon gesagt, dass ich gestern noch mit meinem schatzi getelt habe? :amor

:love

EDIT:

hab mir mal eben die klimaanlage von meinem bruder geklaut u. in mein zimmer gestellt *vomwindvomstuhlgepustetwerd* :hehe

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Nö, haste noch nicht :D

Ich weiß nicht, was ich da will, mir is einfach langweilig...

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du mit dein teilen da hönow unsicher machst :D

• ich bin ja noch in berlin losgesprungen! :D aber als ich dann in brandenburg war, hab ich aufgehört *g* echt, das is voll anstrengend, soll aber gut für die gelenke sein.. :hae hm,naja...ich stell sie halt wieder bei ebay rein u. dann hab ich auch wieder geld :hehe :D

hast du schon deine hefter und so fertig?

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hefter? Für die schule? Nö :roftl
    HAbe ja noch gaaanz lange zeit :D

MAl sehen, ob du deinen einkaufpreis wieder reinbekommst...

• jo,mal schauen :D

ich hab schon alles fetig *g* *fleißigebienesei* :roftl

ich mach sowas immer gerne, einsortieren,neu einrichten, ordnen oder so :amor soll ich deine hefter machen? :D hab mir diesmal extra sone papp-hefter gekauft, weil man auf denen besser malen kann :roftl

jaaaa :love

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• DAs einsortieren ist ja einfach, aber das sauber halten.. ich habe nie lust den müll immer einzuheften...
    Und erna lochert ihre blätter nie :heule

hehehe Papphefter habe ich auch ;)
    Die sehen aber schnell :kotz aus...

• sauber halten? meinst du "spucke entfernen"? :hehe :roftl

was musst du denn da sauberhalten? einheften? pack doch am anfang schon zig blätter rein..u. soviel arbeit, die AB's zu lochen u. da reinzustopfen is das nu auch nich..wenn doch,dann pack dir halt ne folie hinten rein, wo du die ab's verstaust.. :rolleyes :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• HAbe ich dir das mit der ernaspucke schon erzählt :hua

• Wer weiß... du hast ernchen schon mal am vertreter gesehen... vielleicht hat sie da auch schon ihre bakterien verteilt :hua :gg

• sie is mir auch schon im sekki begenget.. :hua :D

aber gut, die bakterien müsste ich langsam alle abgetötet haben :hehe

warste nu noch bei höffner? :hae

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ja, war ich da hat mcih schon wieder so´n kerl angelabert :hae :illepall

Wir müssen da genau an uns vorbei gelatscht sein.... im sekki meine ich

Häh warum hast du die bakterein abgetötet?

• warum ich die bakterien abgetötet habe? :hae weil ich nich will,dass kleine ernchens auf meinem körper wachsen :hua

öhm, woher weißt du denn, wann ich im sekki war? zwecks vorbeilaufen... :kopfkratz :D

löl nun gut.. :D

ich geh morgen einkaufeeen :D also nich ich, aber ich geh mit ner freundin ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ihhhh :hua :hua
    Das haben wir uns doch schon mal per mail ausgetauscht.....:tocktock

Wo geht ihr denn hin?

Kennst du das neuen Biesdorf center? Center ist wohl etwas übertrieben :illepall nur der TAD ist ganz gut :D

• nee, aber ich bin da gestern vorbei gefahren..sieht nich gerade sehr vielversprechend aus.. :illepall

wir fahren morgen ins forum köpenick.. war letzte woche schon in gesamt-hellersdorf u. in den gropiuspassagen..u. nu eben köpe :D

jo.. :D u. donnerstag geh ich fahrrad fahren (mit meiner ausdauer von gleich 0..:hua)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• das ist sauhässlích... die hätten da was schönes riesiges hinsetzen können so im köpenicker center styl... aber nein ein 2 stöckiges gebäude :illepall
    Wo solls den hingehen? :D