Die Harrisons (Archiv)

• Joa... gib mal deine Adresse :D

Vielleicht schreib ich dir dann auch ne Karte :roftl

Ich liiiiiebe Briefe&Karten schreiben :hehe

Kaffetrunk? :hae Neee... also ich bevorzuge da Sojamilch mit Bananen oder Vanillegeschmack :seelove

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• :hua was is das denn für ne mischung? :hae

aber jeder wie er will :D ;)

ich schick dir meine adresse mal eben per icq :)

kannst mir auch n brief schreiben :hehe :D

oke. *g*

bis gleichi :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Okay, ich schreib dir irgendwas.... du musst aber zurück schreiben!! *g* :D

Also die Sojamilch kannst du schon in den Geschmacksrichtungen Vanille und Banane kaufen, das schmeckt suuuuuuuper!

[center]Grüße:

• okeeee, denn wünsch ich dir n gaaaanz tollen urlaub,wa? :D ich hatte meinen ja schon.. :heule *schönwar*

denk auch mal an uns, ach was, uns kann man eh nich vergessen :rolleyes :D

ich kauf mir doch keine sojamilch... :hae irgendwie erinnert mich das an eine chinapfanne :roftl

:amor

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili :kuss
    jemand versteht meine Probleme ;)
    Aber wie gesagt, vielleicht "verreise" ich ja weihnachten wieder :dance

achso deine neuen sig gefällt mir ganz gut :-D Besser spät gesagt, als nie ... ;-)
    noch mal zu „ernchen“ ;-) Ich war wieder in dieser Buchhandlung... habe mich extra vorsichtig angepirscht.... und sie war nicht da *puhh*

Klar die bezahlen die anreise und alles...

Macht euch da aber nicht zu große Hoffnungen... meine olle Cousine hat mal auch so was geplant wie ihr hier...die hat so´nen Spanier kennergelernt... die haben sie auch nicht genommen...man war die sauer :sauer:
    Begründung von denen:
    Unsere momentane Fernsehplanung sieht keine ähnlichen fälle mehr vor, da ... ach ich weiß nicht mehr...auf jeden fall finden diese sendungen nicht mehr so´nen anklang

Und wenn das mit der sendung nicht klappt.... du hast doch ein handy, er wollte doch mal nach berlin kommen und du bekommst ja auch bald neuen lehrer

so, jetzt muss ich noch mein Fernsehprogramm ausdrucken....

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Lara

so..danke für die blumen :) find meine sig auch toll :) aber mal schauen, mach evtl. bald neue sätze dadrunter..irgendwie..vllt. auch wieder n anderes bildchen.. mal schauen :)

also dass ich und er ein handy haben,weiß ich ja... :D was ich nich verstanden hab, is, was das irgendwie mit nem neuen lehrer zu tun hat? :rolleyes :D erklär das mal bitte klein-ani.. :D soll das heißen, ich soll mich in nen lehrer verschießen oder was? :kopfkratz ;-)

fernsehprog ausdrucken? wieso das denn? kannst du's nich so lesen? O_o

oke...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• So, ich bin noch mal eben da :D

Broiliiii..neeee ich vergess euch nich :D
    Hab dir im übrigen noch ne Mail geschrieben.... .

Man kanns ja mal versuchen mit der Sendung...ein Versuch kostet ja schliesslich nichts!

Ich geh jetzt weiter Star Search gucken, bis dann!

[center]Grüße:

• Broili... ich lass die Simsforum Seite immer stehen, trenne nur die Internetverbindung :D

Deswegen ist mein Name immer bei "online" ;)

Die
    Comedy Leute bei Star Search sind ja echt ätzend :kotz

[center]Grüße:

• Fürs russische fernsehen, ich habe vergessen ne russische fernsehzeitung zu kaufen!

Ich meinte, wenn es nicht klappt, kannst du dich auf deine neue lehrerin freuen.... :essen vielleicht kriegst du acuh fräulein Aim :tocktock

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• fräulein aim? wer is das denn? :hae kenn ich die? versteh ich (mal wieder) nich.. :D

wir bekommen auch viele neue lehrer, weißt du schon,ja? :hehe

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Englischexperte, du weißt schon...

• Verdammt nochmal :motz

Ich hab mich doch tatsächlich wieder richtig erkältet... mit Husten und so.... :motz

War ja klar, immer vor dem Urlaub.... boah das regt mich auf..... .

Hach, Mist, die Star Search Werbung ist schon wieder zuende :angry

Ich wer euch vermissen :D

Aber besonders meine Katze Jenny... :heule

[center]Grüße:

• meinst du "The next an die Tafel, bitte!"? :roftl

sonst hab ich echt keine peilung löl, du überforderst mich! sowas mitten in den ferien..ts.. :rolleyes

was machst du eigentlich noch in den nächsten zwei wochen?

ich reg mich immernoch darüber auf,dass wir noch nich diese bücherzettel bekommen haben.. :motz

pass auf, u. dann sollen wir innerhalb von 3 tagen die bücher zusammen haben.. *daskenn*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ich will auch ne postkarte! :sauer

Übersetze mal aim ins deutsche..... :angry

• och sabrinaaaaa.. :kopfstrei

du siehst uns doch bald wieder! :D schneller als du denkst :hehe :D

und deine mauzi rennt doch auch nich weg UND deine krabbel haben dich auch lieb :)

:kiss

EDIT
    Lara

looooooooooooooool ich versteeeehe! :applaus :verneig gut,ne? :D =)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili :knuddel ...nee meine Katze rennt nicht weg, DIE nicht, da ist sie die letzte, ich hab sie mal ausversehn ausgesperrt, da hat sie wie eine Irre geschrieen und ist gegen die Tür gerannt :roftl

Also DIE läuft mir nicht weg :D

Meine Krabbel sind ja eh eingesperrt :hehe

Lara... ich schreib auf die Karte o. den Brief an Broili Grüße an dich... ihr kennt euch ja real, gell? Kann sie dir dann ja geben :D

Bis daaaaann! Hach, ich glaub, ich schau gleich nochmal vorbei :heule
    Ich kann mich einfach nicht trennen :D

[center]Grüße:

• hallo!!!!
    Ich werde euch auch vermissen aber bei mir(uns) isses noch nicht soweit......
    Broili Ich hab die fotos gesehen nd ich muss schon sagen......nein ich find du siehst richtig lieb aus...ich hoffe auch das du es bist :p :roftl nicht bös verstehen!

Sabrina Wünsch dir einen schönen urlaub auch wenn du schon wech bist!

schau vielleciht später noch mal rein!

Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

• Morgen morgen!! Wie gehts euch denn so??

Also sabrina, auch auf die gefahr hin, dass du das nicht mehr siehst: Ich mach da auf jeden fall mit....müssen uns nur was überlegen, woher wir die liebe broili kennen....denn wenn wir sagen aus'm simsforum und die schauen nach, dann machen die das bestimmt nicht....aber uns fällt bestimmt noch was ein....

Man, bin ich müde...hatte gestern einen laaaaaaaaaaangen Fernsehabend...war sehr anstrengend und ermüdend....irgendwie fühl ich mich so, als hätte ich die ganze nacht durchgesoffen...dabei hab ich nichts, absolut nichts angerührt...

Also, Broili....ich schreib dir ne sms, wenn kleine und ich in berlin sind...aber ich schätze mal, das das am 14. nicht klappt, weil wir da ankommen und dann erst mal begrüßungstag ist...denk mal, dass wir da gaaaaanz viel mit meinem vater unternehmen...wie das halt so ist, wenn man den vater nur dreimal oder so im jahr sieht!!

Naja...ich bin dann aml wieder weg...geh wieder mal schwimmen...aber das ist bei 34° C im SCHATTEN kein wunder, oder?? Wie auch immer...wünsch euch einen schönen (heißen?!) Tag...

Bussl

• huhu ^^

@ kleine

jaaa,ich bin auch lieb :hehe :dance *g*

nee,wirklich :D kannst ja phöniii fragen :D

@ phöniii-lein

jaa,schribbel dann mal ne sms u. dann schau ich mal ^^ wird schon irgendwie klappen, vllt. suchen wir uns ein kaltes plätzchen *g* wäre wahrscheinlich angebracht.. :rolleyes

und wegen NDLZ...ja, da müsst ihr euch noch was ausdenken..wie wäre es mit "wir haben uns beim einlaufen in köln kennen gelernt.." also du uns sabrina :D tja, u. wir haben uns am alex kennen gelernt, als wir beide in der selben eisdiele waren u. malaaa-eis essen wollten :roftl
    nun gut.. *g*

ich war heute im freibad,war ganz schön heiß *püüh* bin auch braun geworden, musste mich doch nachbräunen,schließlich is der urlaub schon wieder eine woche her *g*

ok, bis denne ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]