Die Harrisons (Archiv)

• Broili
    wie war dein treffen mit kleene?

Sabrina
    ich habe eine von polaroid :kotz

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• @ lara

irgendwie bist du n bissl verpeilt! :roftl :D

ich treff mich doch erst noch mit phönix + kleene :D das war noch nich *g*

spiel gerade tropico :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• morgen!

Also Broili, wenn sich hier eine(r) über die geschenke des 18. geburtstag sorgen machen muss, dann bin das jawohl ich! Wenn ich mich richtig erinnere, dann hab ich genau 5 tage vor dir geburtstag! ach...jetzt hab ich es dir gegeben!! Wann hast du denn jetzt zeit, wenn kleine und ich in berlin sind? freu mich schon wieder voll drauf, dich wiederzusehen!! *freudentanzaufführ*
    Ach...noch 17 laaaaaaaaange laaaaaange tage, bis ich meinen schatzio wiederseh!! Also, liebe broili...ich schreib mal an nur die liebe zählt, okay? Und dann bestellen wir ihn dorthin und du bist totaaaaaaaaaaaaal happy...was hälst du davon? Achja...die liebe kann ganz schön grausam sein!! Aber hab ich es dir nicht gesagt, dass alles in ordung geht?

• Wieso bin ich verpeilt :hae
    Mir war so, asl wenn ich da was von "gleich" gelesen habe...
    MAcht mal fotos, ja?

Du hast auch tropico? MAnchmal sterben die ja
    gedanke:
    Hilfe!ich sterbe....
    das finde ich vielleicht hohl...
    Oder kühe denken
    hmm lecker gras :illepall

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Joa...schreiben wir an diese Sendung, natürlich musst du so tun als ob du total unwissen wärst :roftl

Sonst geht das ja nicht, also musst du so tun als wärst du total überrascht :D

Moooorgen fahre ich in den Urlaub :dance
    Ich freu mich schon!

Lara
    Ich hab ne hp Photosmart 318 oder so :hae
    Eigentlich ist die ganz gut.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• @ sabrina

jaaa, mach das mal bitte!!! loooooos :D

@ phönix

najaaaa, so gaaaanz in ordnung is das momentan nich, aber chrissie hat gesagt, ich soll mir da nich sonen kopf machen u. nich so viel hineininterpretieren.. :rolleyes :D ich hoffe, das wird wieder :amor

aber ihr könnt da echt mal irgendwo hinschreiben, wenn dann sat1 oder so die adresse von ihm braucht, habt ihr die dann natürlich..(von mir :D *g*)

ach, noch mal @ phöni

also, wann kommt ihr? am 14.8.?...so spontan würde ich sagen, ich kann am 14. u. 15...am 16. weiß ich noch nich..,aber auch 14. u. 15. kann ich noch nich mit sicherheit sagen.. :hae am 17. kann ich auf keinen fall, da kommt nina nach berlin :dance

@ lara

jaa,die kühe sind doch toll! ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Macht ihr das jetzt echt mit der sendung?
    ich will dann aber die sendezeit wissen!! :motz

Ich denken deine Nina kommt erst nach den ferien?:eek:

• @ lara

nina kommt am 17.8.,das is der sonntag vorm ersten schultag..und dann bleibt sie eine woche :D is doch nach den ferien :D ich schwör dir, ich bin die, die sie aus dem zug zerrt :D :amor

jaa,macht das mal mit der sendung! das wär so toll :love

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• MAn ich will nicht schon wieder in die schule, die ferein sind viel zu schnelll vergangen (besonders der urlaub :heule ;))

• och laralein :kopfstrei

dann haben wir wenigstens wieder schönen gesprächsstoff...:hehe du weiß schon :D boaaah, wehe ich bekomme ernchen in irgendeinem grundkurs... :hua :motz

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili... das einzige Problem... ICH müsste dann auch ins Fernsehn.

Aber naja... war ich eh schon so oft :hua

Also, woher bekomm ich denn die Adresse von dieser Sendung?

@phönix, wollen wir das machen, mit Broili's Schatz?
    Alleine trau ich mich nicht :D

[center]Grüße:

• @ sabrina

ihr müsst den da erzählen,dass ich euch immer damit nerve und so..also mit meinem schatz :D dass ich ihn total vermisse, sms süchtig bin usw...aber ihr dürft logischerweise nix über das forum sagen *gg* :roftl sonst sehen die das *g*

schau mal hier:

http://www.sat1.de/ndlz/format/dieshow/wegkandidat.hbs

geht das bei NDLZ auch, dass andere dahin schreiben? sprich,ihr? :hae

EDIT

daaaaa > ultimativ geil!! http://www.sat1.de/ndlz/format/dieshow/auslandsliebe.hbs :D looos,schreibt! :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also diese Sendung da, wo immer die hingehn die jemand zurück haben wollen und dann da rumsingen und wer weiß was machen??
    Da hab ich das schon gesehn das andere hingegangen sind, und die "ahnungslosen" saßen dann im Publikum, und wurden dann auf die Bühne geholt und der Kerl labert dann da Du hast einen Freund in was weiß ich was... hast du ihn lang nich mehr gesehn und so weiter und sofort.

Naja, jedenfalls kommt dann immer der jenige der weit weg wohnt da in die Show.

Jedenfalls kann man ja dann schreiben das du immer so traurig und so bist, machen wir das alles noch etwas tragischer als es ist, dann haben wir mehr Chance das die das auch machen :D

Aber wie gesagt.... phönix muss da mitmachen, sonst mach ich das nicht :D
    Alleine geh ich da nich hin...neeeee :illepall

[center]Grüße:

• wie süß von euch :amor

jaa,macht das echt mal :D los phöniii :anbet biiiitte :D

ihr könnt ja auch das foto von mir und ihm da mit hinschicken, kann man sich ja auch online bewerben, jaaa,looos! :dance *rumspring* boah, das wär ja so süß :D

wenn du noch einzelheiten für die story brauchst,dann frag :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Das ist doch in Köln, dieses Nur die Liebe zählt, oder irre ich mich da?
    Weil das wär ja pratisch... ich wohn ja direkt hier, und phönix wohnt ja auch nicht weit weg.

Wenn phönix einverstanden ist, könnten wir(phönix&ich) uns ja mal zusammensetzen, dahin schreiben und so.... .

Also ich würd das machen, wie gesagt, nur nicht alleine.

[center]Grüße:

• jep, das is in köln..aber du sag mal, darf man denn da "kandidat" sein,wenn man noch nich 18 is? :hae ich glaube,das geht gar nich..

ui, dann würden das ja meine eltern erfahren.. :hua aber vllt. is es mir das wert, meinen schnuckelputz wiederzusehen *g* :D

nur für mich is das nich ganz um die ecke.. :hae wie komm ich nach köln? :kopfkratz :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Werden wir ja sehn, ob man das darf oder nicht.

Also du fährst dann mit der Bahn hierhin :D

Vielleicht bezahlen die das ja :roftl

Wenn nicht, phönix lässt dich sicher bei ihr wohnen, und ich hab auch noch Platz :)

[center]Grüße:

• oh jaaa :) hach,das wär ja alles toll :love

aber wie gesagt, ich sag dir bescheid :hae :D weißt ja,warum.. :p

wollte sowieso schon immer mal nach köln :D

und kai pflaume is ja auch toll,gell? :D hab den bei charity mal von nahem gesehen u. bei "deutschlands wahre helden" auch.. *tollfind*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also, falls dein Schatz dann nicht kommt, nimmste halt den Kai :roftl

So als Kompromiss.... Notlösung...*g*

Guuhuuuut, sag mir bescheid, mal schaun' vielleicht schreib ich dir mal wenn ich im Urlaub bin.... im Bus hab ich nämlich nix zu tun!*g*

[center]Grüße:

• möchtest du vielleicht meine adresse haben? :hehe :D

neee, also kai is dann nich so der ersatz..dann möchte ich gerne ex-gzsz-darsteller norman kalle! :love :roftl oder oli geissen :p

ich trink hier gerade sonen leckeren kaffee-trunk...250 ml..mit vanille-geschmack :D da is soviel koffein drin, wie in 2 tassen starken kaffee! muss dazu sagen,dass ich eigentlich keinen kaffee trinke, aber das is toll :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]