hoi lara-lein
ja,kannst du (oder,alfi u. sabi? [phöniii is ja in england :heule])
*hehe* schön,dass du den weg zu uns gefunden hast :roftl
wie göööhts?
hoi lara-lein
ja,kannst du (oder,alfi u. sabi? [phöniii is ja in england :heule])
*hehe* schön,dass du den weg zu uns gefunden hast :roftl
wie göööhts?
ZitatOriginal geschrieben von Broili
jetzt hast du ja schon die liiiiebe sabrina kennen gelernt *g*
Haaaaaaach, ich bin so lieb :love
Heute kommt ne Freundin dann machen wir neue Fotos :hehe
ZitatOriginal geschrieben von LaraCroft
So, liebe Harrisons,
habe mich mal ein bisschen in eurem Thread umgeschaut und wollte jetzt mal fragen, ob ich bei euch mit einsteigen könnte
Grüße Lara
Hmm :kopfkratz
Ich dacht du wärst schon längst dabei, aber nun ja
Von mir gibts keine Einwände,obwohl du auch bei den Mf's bist, aber es zeigt dass es auch normale Leute bei denen gibt
Nadja
Auch ich heiß dich herzlich willkommen, hoffe hast viel Spaß im Forum und/oder in unsrem Thread
Ich bin nicht mehr bei den MF, virtuelle Kinogänge sind nicht so mein ding :roftl
Meld dich doch mal da ab, Lara.
Ich hab auch gedacht du wärst schon längst bei uns dabei!? :hae
Naja
Ui, wir werden richtig viele, bald müssen wir schon eine Liste mit Namen erstellen :roftl
Ich war auch mal bei den MF's. Schon nach dem ersten Eisessen hats mir gereicht und bin dann ned mehr hin und hab dann noch ne zeitlang in diesem "tollen" Stammbaum drinne gestanden und hab se dann gebeten mich zu streichen.
Und dann hab ich halt die Harrisons gefunden
Maaaaan, Alfi, du antwortest mal wieder nicht im AIM.
Mich übersiehst du immer..... .
Ich war längere Zeit bei den Modsfriends, aber da waren die ganzen Spammer und Eisesser noch nicht da.
Oh..
Ich merk grad dass ich keinen Ton an hab
Das läuft alles über das AOL Fenster, deswegen seh ich nicht wenn was kommt, weil ich nicht son kleines Messengerfenster hab.
Aber ich werd dir jetzt antworten :D:D
Na gut.... jetzt hast du ja geschrieben
Broili... kennst du Nadja auch real? Oder hab ich da was verwechselt?
@ sabi :roftl
nee,da haste nix verwechselt aber ich glaube, sie kommt selten her.. :hae :kopfkratz
oh ja, wir sollten echt ma ne liste erstellen,auf der alle mitglieder stehen :roftl
übrigens..lara? musstest du nu noch ne runde schmeißen? :kopfkratz ...wenn du verstehst..
Ah, okay, dann hab ich das ja richtig verstanden
Und die Mitgliederliste...hmm...ich weiß aber nicht wer alles zu mir gehört!*g* :roftl
Das Spammer und Eisesser war von mir *g*
Achja, ich will euch ja nicht eures Spaßes berauben, aber das mit dem Sabi könnt ihr ruhig seinlassen.
Finde ich nämlich ziemlich ätzend.
Die Modsfriends sind ja geschlossen worden :hua
Hoffentlich kommen die jetzt nicht zu uns, das wäre blöd, mit so wenig Leuten finde ich es viel besser.
Ja, aber nur für 2 Wochen.
Wir werden keine Mf's aufnehmen, auf jeden Fall keine "Hardcore MF's"
Normale Mf's können wir aufnehemen, aber die müssen wir werst prüfeb :hehe
wieso werden die denn geschlossen? :kopfkratz
@ sabrina
sorriiii :kopfstrei
verzeihst du mir? hab dich doch lieb! :amor
@ alf
hardcore mf's?
prüüüfen.. :hehe das is ne gute idee!!
Was habt ihr denn alle gegen die Mf´s ???
Die sind doch nicht anders als alle anderen, oder wie seht ihr das ???
ZitatOriginal geschrieben von Flower
Was habt ihr denn alle gegen die Mf´s ???
Die sind doch nicht anders als alle anderen, oder wie seht ihr das ???
Neiiiiin, ihr müsst hier jetzt nicht darüber streiten. *das schon kommen sieht* Der Thread wurde für zwei Wochen geschlossen, weil es zu viele Streitereien gab und basta.
Ne, aber was habt ihr denn gegen die Mf´s ??? Ich bin noch nicht so lange hier im Off-Topic unterwegs und so habe ich wohl auch noch nichts von Streiterein oder einfach nur das nicht-mögen von denen mitbekommen! Also von euch und von den Mf´s !!!
Los ... Klärt mich auf ...
ZitatOriginal geschrieben von Flower
Ne, aber was habt ihr denn gegen die Mf´s ??? Ich bin noch nicht so lange hier im Off-Topic unterwegs und so habe ich wohl auch noch nichts von Streiterein oder einfach nur das nicht-mögen von denen mitbekommen! Also von euch und von den Mf´s !!!
Los ... Klärt mich auf ...
Mein Gott! Das sind 2 Familien und die mögen sich halt teilweise nicht. Was is' daran so schwer zu verstehen? Ein Wort noch zu dem Thema und ich geb' Punkte.
Schaut von euch gerade jemand Starsearch?
Da sitzt heut ja Barbara Salesch inner Jury
Ich find das nicht sehr sinnvoll irgendwelche Leute da rein zu setzen um die Leute zu bewerten.
Wer kommt als nächstes? Ulf :hae