Die Harrisons (Archiv)

• Soo ich war jetzt beim Arzt.
    Hatte mir letztens den Fuß umgeknickt, und dann hat das immer weh getan, und das ging mir auf die Nerven....naja, hat nix gebracht, ausser ne 2 wöchentliche Befreiung vom Sport :hae

Aber der Arzt kennt mich schon, muss da öfters hin, hab da irgendsowas chroniches an der Schulter :hae
    Sowas ganz komisches, da kann ich meine Schulter nich mehr bewegen, somit auch nicht den Arm richtig, nicht sehr angenehm, aber was will man machen.... .

Und ne Entzündung in den Pattilaspitzen oder so ähnlich hab ich auch noch :angry

Also, ich bin gut bedient

phöniii, solche Lehrer kenn ich!

Davon hatte ich auch welche, aber naja, bei einem Lehrer war ich meine schlechte Note selber schuld, da bin ich nämlich des öfteren etwas.... ausgerastet, um es milde auszudrücken :roftl

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• @ -Sabrina-

patillaspitzen? :hae wo soll das denn dein?

also ich kenne "patella", das is die kniescheibe (oder zumindest irgendwas in der nähe davon :D) is das bei dir am knie? hmm..sonst kenn ich das nich :illepall

nun gut knut.. :roftl

du bist im unterricht ausgerastet? :D was haste denn gemacht? :hae

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich hab mit Porto 8€ bezahlt.
    Ich hab nix bekommen per ICQ, vielleicht haste ja die falsche Nummer.

Ich schreib jetzt morgen noch meine letzte Arbeit und dann kann ich mich so langsam mal auf die Ferien einstellen :D

• dann gib mir doch mal deine nummer!!

Edit: Das war jetzt wohl spamming, oder?! Naja...also Alf, ich hab die nummer, die in deinem Profil steht...is die nicht korrekt?!

Ich höre gerade Dirty Dancing mit I've had the time of my life *dahinschmelz* laut meiner schwester geh ich dabei ab wie'n zäpfchen :roftl

• Jaja, ich meine diese patella dinger da...*g*

Hmm naja, mein Lehrer ist ein ekelhafter Sack, so jemand der gern mal Mädchen angrabtscht und Ausländer beleidigt, da hab ich dann schon des öfteren mal rumgebrüllt und meine Meinung verkündet :D

Fand er nicht so toll :roftl

[center]Grüße:

• Hallo bin auch wieder da!*g*!
    Also das ist doch mein gutes Recht das zu sagen ihr müsst euch das mal angucken!!!LOL!!!
    Nein ich hab dich doch lieb!
    Bei mir in der schle ist es auch nciht so toll...ich hab nen mathe lehrer der,wenn man ihn was fragt, nciht auf die fragen eingeht!voll der spacko!
    Morgen schreib ich Französisch *kotz* und am Donnerstag Diff!Ich hab voll die angst vor den arbeiten weil die noten entscheiden ob ich sitzen bleib oder net!HILFE!
    naja guck morgen oder nachher nochmal rein!
    bis danni

Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

• @ kleine

was is denn "diff"? :hae :kopfkratz

sowas gibts hier nich.. :illepall nu ja..ich bekomm morgen mein zeugnis.. weiß schon alle zensuren, is also nix besonderes *g*

kleine,welche klasse bist du denn?

bis dennöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Diff heißt differenzierung d.h da werden irgendwie keine ahnung warum 2 fächer in einander geschmissen!!!!Voll der scheiß!Aber diese fächer müssen indirekt was miteinander zu tun haben wie zum Beispiel Ernährungslehre/Biologie!
    Ich bin in der 9. Klasse!
    schön, aber ich muss leider noch 4 scheiß wochen zur schule!*schrei*

• @ kleine

ernährungslehre is bei euch ein fach!? sowas lernen wir in bio..wenn überhaupt :D *löl* is ja lustig..was habt ihr noch so schicke fächer?

wir haben nur die "normalen"..englisch,deutsch,franze,bio,erdkunde,geschichte,sport,musik,kunst,chemie,physik... :hae

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ne wir haben nicht so was!*g*
    eher so Philosophie und reli und das gleiche wie ihr!
    so muss jetzt für morgen lernen!
    bis danni *bussianalle*!

• Broili

Er meint des so, dass er in der 4ten Klasse Hauptschule ist, also 4 Jahre in Hauptschule + 4 Jahre Grundschule + 5 Jahre weiterführende Schule mach 13 Jahre, wie bei uns ;) :D
    Verbesser mich falls ich was falsches gesagt hab :D

• Ui, Alfi, du machst ja Werbung für uns in deiner Sig *gg*

Also ich habe auch Dif.

Ich bin in Kunst/Medien, das ist schöööön, da drehen wir Filme!
    Der Nachteil ist, das die Filme in der Schule oder im WDR gezeigt werden :roftl
    Naja, aber Arbeiten schreiben wir in unserem Kurs in Partnerarbeit, MÜSSEN wir sogar.
    Dif ist hier auch ein Hauptfach, nur in der 9. und 10. Klasse.

[center]Grüße:

• juchu nochjemand kennt sowas! Ich finde sowas XXXXXXX!ICh fände es besser wenn man in der 9. und 10 klasse fächer abwählen dürfte....geht aber nciht *sichandenkopfschlag*!
    na was habt ihr denn alle so gemacht????
    Achja ich hab Chemie/Politik und ich schreib morgen eine Arbeit und ich hab voll die paras!!!!!

• glaube ich auch :roftl :D

is jetzt auch wurscht...kannste ja editieren.. :D

chemie/politik? hat das irgendeinen zusammenhang!? :hae :kopfkratz

nu ja...ich hab jetzt feeeeeeeeeerien :) :p *froi*

:hehe kann morgen ausschlafen :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Sabrina
    Das kommt im Fernsehen? :eek:
    Wenn du das weisst dann sag mal wann das kommt *gespanntsei* :hehe
    ihr schreibt arbeiten in partnerarbeit? :kopfkratz
    das versteh ich irgendwie nicht ganz *sichdoofvorkomm*

hach ja
    ich hab ja jetzt auch ferien
    und falls es jemanden interessieren sollte :D
    ich bin ab freitag für ne woche verreist.........

die brenda

ps::
    ich hab da mal ne frage
    bei mir haben die smilies seit neustem immer so einen pinken rahmen
    ist das bei euch auch so oder stimmt etwas mit meinem computer nicht?

[center] muse <3 [/center]