@ alfi
und was machst du dann draußen? spazieren oder was? :hae
hmm..aber mir gehts genauso *löl* außer,dass ich ab und zu mal an meinem band da weiterknüpfe das teil hat 36 fäden!
@ alfi
und was machst du dann draußen? spazieren oder was? :hae
hmm..aber mir gehts genauso *löl* außer,dass ich ab und zu mal an meinem band da weiterknüpfe das teil hat 36 fäden!
Nee, ich werd ma zu meiner Oma gehn, die wohnt im gleichen Kaff wie ich.
Hab irgendwie Lust auf Schokolade
Ich bin nur zu faul mich umzuziehn. Anders ists halt doch bequemer :D:D
hm.. :hae
jetzt hab ich gerade überlegt, warum du dich umziehen musst,wenn du schokolade essen willst aber gut..da fing schon n neuer sinn an. .:rolleyes..muss man auch noch denken hier am we.. :kopfkratz
ich renn hier auch nich in meinen "draußen"-klamotten ab *löl* ..obwohl, heute mal schon.. :hae
was trägst du denn so für klamotten?
bis dennöö
Alf?
Wie sitzt du denn zuhause rum? Erzähl mal :eek: :roftl
Genau, was für Klamotten trägst du? *intressier*
Ich war heut kurz auf so nem Kulturfest, das war schrecklich, was für Pasalaken da rumliefen...ihhhhhhh.....so ein alter Mann mit rot/weiß Unterhemd, das war vorne aufgeschnitten und ganz voller Schweiß und so grau verfärbt :kotz Und dazu hatte er so Jeanshose an, gaaanz kurz....oh man...das war ekelhaft..... .
Nehmt ihr noch welche auf ???
Ja, das tun wir.
Allerdings gibt es bei uns keine Phantasiespile von wegen Eisessen etc. und wir machen auch nicht sowas mit Mama, Papa bla bla fröhlihe Familie, nein :kotz
Wir unterhalten uns hier ganz "normal".
Wenn du dabei sien möchtest, okay.
*versuchfreundlichzusein*
Aber gerne doch ... !!!
Ok dann fang ich mal an freundlich zu sein ...:
H.E.A.G.G.G.....D.L. !!! :kiss
Ähm, na gut, wenn du das magst.
Ich hab zwar niemand lieb den ich nicht gut kenne aber nun gut :hae
Naja, die drei anderen hier(fühlt euch angesprochen, ihr wisst ja wen ich meine*g*) hab ich lieb :roftl *ggg*
och sabrina, das wär doch nicht nötig gewesen! :amor :kiss
ich hab dich doch auch lieb :hehe :roftl
öhm..ja..
haltet mich für blöd oder sonst was, aber ich zieh mir gerade das "back for good"-modern talking album rein :roftl die haben doch gestern ihr letztes konzi in berlin gegeben, das feier ich mal eben
"you're my heart...you're my soul.." :dance
Jaaa Broiliiiiii :seelove
Ich find dich toll *g*
Und Modern Talking?
You can win the race..... *lala*
Nanana, wer weiß wie er rumrennt?
Vielleicht in Unterhöschen oder Boxershorts? :roftl :roftl
Aaaaaaaaalfiiii :seelove
Willst du uns deinen Astralkörper vorenthalten? :roftl
*löööl* :roftl
los alfi wir zeigen dir dann auch,was wir anziehen :hehe :roftl
öhm..ja..
sabrina, wie findest du eigentlich "P!nk"?
bis dennöö
Los Alfi, ausziehn, bzw. anziehn, wir wollen beides sehn! :roftl *sabber* :roftl
Und schön Fotos davon machen...*gg*
P!ink? Naja, es geht, ganz okay, aber ich kenne besseres! Wieso?
nur so
ich find die toll die musik,sie, ihre frisuren höre das album heute mal wieder hoch und runter, außer jetzt, bin noch bei modern talking :roftl
Hmm also das Album könnt' ich mir jetzt nicht die ganze Zeit anhören. Aber so ein paar Lieder find ich schon gut.
Hab ich auch auf dem PC... .
Aber ich bleib doch lieber bei meinem Metal Gothic
Oder Hip Hop hör ich noch...allerdings sowas von DMX, 2Pac... .
Astralkörper? Soll ich ma lachen :D:D
Wie ich mich kleide, also über der Unterwäsche wollt ihr bestimmt wissen.
Ich lauf eigentlich relativ normal rum. Obwohl sich manche lustig drüber machen, ich wär angeblich den 70ern entflohen, weil ich etwas ausgefallerne Hemden und und meist Cordhosen anhab.
Aber es muss ja MIR gefallen
Ich freu mich schon aufn Winter. Da kann ich endlich wieder meine fetten Wollpullis anziehn, am besten noch nen Kapu drunter.
Wir ham heut wieder Hitzefrei gehabt, obwohls gar ned ma so heiß war. Ich glaub langsam die Lehrer ham einfach kein Bock :kopfkratz
die unterwäsche wollten wir wissen.. :hae :roftl *löööl*
ich zieh auch die klamotten an,di mir gefallen..meinen eltern gefällt das schon lange nich mehr pech..ich zwäng mich nich in irgendwas rein, soweit kommts noch.. :rolleyes
ich hab von baggys, über schlaghosen, bis hin zu gerade normal geschnittenem u. röcken alles je nach laune zieh ich das dann an..hm..logisch irgendwie..
wir hatten heute unseren ersten projekttag morgen gehen wir ins schlaflabor *froi*
bis dennöö
Aso :d
Ich trage ausschließlich Feinrippunterhemden und Stringtangas :roftl
Das ist doch was oder? :D:D
@ alf
da lag ich ja mit meinen gedanken nich falsch... :hae :roftl
:hehe
tangas? u. wieso warst du dann noch nich im tanga-thread? :kopfkratz :roftl
öhm.ja..biss gemein heute..sorriiii... :anbet
hab mich eben mal am schlagzeug abreagiert *g* fenster zu,schlagzeug spielen, fenster wieder auf *löl*