Die Harrisons (Archiv)

• @ sabrina

ich habs verstanden :D
    wenn du in einem forum hier bist,sind doch da spalten..

Thema Erstellt von Antworten Hits Letzter Beitrag

und bei "hits" steht ne zahl...bei den harrisons dürften jetzt zum beispiel 1241 stehen..u. auf diese zahl drückst du :D

:roftl

die funktion is voll toll,wusste echt nich,dass es sowas gibt :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ahh ich habs verstanden *g*
    Ok ich bin jetzt schlauer :roftl

Morgen ist bei uns Sonnwendfest...ui... da werd ich hingehn.

Und heut fahr ich nach Köln Innenstadt.... KAUFEN *g*
    Also ich muss Cd's gucken....Klamotten.... Videos&DVD's.... *Einkauszettelmach*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich find die Funktion auch gut.
    Wo mir da auch gerade auffällt, dass mir nurnoch 10 Beiträge fehlen, bis ich Phönix eingeholt hab :D

Ich hab gestern den ganzen Morgen Gartenarbeit gemacht. Ich sag euch ich wär beinahe gestorben. Und dann hab ich noch meine Müllkippe entrümpelt, abgestaubt etc. und bin immernoch ned fertig.
    Ich glaub ich entwickle mich langsam zu, Messi, aber jetzt ists ma einergermaßen sauer :D:D

Es gibt aber noch ne tolle Funktion. wenn du bei Members in der Spalte "Beiträge dieses Benutzers" auf suchen geht, sieht man alle Beiträge die, der/die geschrieben hat. So kannste schnell Spammer entlarver
    n :D

• Alf

also die funktin kenn ja sogar ich :hae

hm,naja, aber wenn du sie so spannend findest.. :rolleyes :D

oki, ich schweb dann mal wieder davon..

*freundschaftsbandknüpf*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Die Funktion kannet ich auch *g*
    Heute ist endlich mein EMP Katalog angekommen.
    Der hat ja lange auf sich warten lassen.
    Und jetzt muss ich bestellen.....bestellen.... und arm werden.
    Soviele Sachen die ich haben will :seelove

Also 4 Sachen hab ich schonmal gefunden....naja...ich hab ja noch 150 Euro zum ausgeben.... .

Was für Freundschaftsbändchen, Broili?
    Diese aus so komischen Fäden??

Ich hab nur mal so Perlenarmbänder gemacht, allerdings stand da KEC drauf :roftl

[center]Grüße:

• @ sabrina

joa,die aus den "komischen fäden"..stickgarn is das.. ;)

dabei wird man schön ruhig..dann noch räucherstäbchen an..schöne musik..instrumental-versionen..

u. ich schwebe wieder davon...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    naja...ich hab ja noch 150 Euro zum ausgeben....

Ich wünscht ich hätt soviel Geld :D Ich hab grad ma 30 € auf meinem Girokonto. Ich warte schon sehnsüchtig aufn 1. damit ich endlich meine 90€ wieder drauf bekomm :D:D

Gibtes sone Bändchen nich zu kaufen? Das wär mir alles zuviel Arbeit, den ganzen Kram selber zu machen :D

• @ alf

sicher kann man die auch kaufen..aber erstens hab ich kein geld (so wie du :D) und außerdem macht es auch spaß,die selbst zu machen..kann mir meine farben selber aussuchen, muster, breite usw.. is doch toll :) außerdem,wie gesagt,es beruhigt :)

warum also kaufen?

und wenn ich sowas mal verschenke, dann is das auch viel "persönlicher",wenn ich's selber gemacht hab..besser, als so'n "band von der stange" zu nehmen :p

@ sabrina

joa,geld könnte ich auch gebrauchen :D du gibst die 150€ aber nich NUR für emp-zeugs aus,oder? :hae

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Naja ich wär da viel zu ungeschickt für :rolleyes
    Du musst mal wieder en paar Starfotos versteigern, dann hast wieder mehr Geld :D
    Ich hab gedacht ich könnt bei Ebay mit meinen schäbigen Ü-Ei Figuren Geld machen, aber ich hab gesehn, dass man nur en paar Euros dafür bekommt, selbst für ganz alten Schrott.

Dann hab ich mir letztens en Video ersteigert und das war ne Raubkopie. Da läuft die ganze zeit oben dieser Timecode mit, also die Zeit halt.
    Das mit dem Zurückschicken etc. wär mir dann doh zuviel aufwand gewesen, naja was solls.

• Neee für 150 Euro kauf ich nich nur EMP Sachen*g*
    ich hatte 400 Euro, hatte ich im April verdient, davon hatte ich mir aber mein Terrarium gekauft, war halt nicht mehr so viel übrig danach :roftl
    Naja egal....

Ne raubkopie ersteigert?
    Das is illegal... hätte ich den Kerl mal drauf aufmersam gemacht :hehe

[center]Grüße:

• Alf

joa,werd bald ma wieder fotos reinstellen..oder autogrammfotos..also n foto, wo auch n autogramm drauf is :D die bringen glaube mehr..

ich staune,was manche so für GEDRUCKTE autogrammkarten bezahlen.. :hae

und das mit den ü-eiern hab ich auch schon bemerkt..hab hier noch ca. 400 figuren, wollte ich auch versteigern, aber wenn,dann muss man echt die gesamte sammlung reinstellen..jede figur einzeln :hae, da würde man ja schön viel gebühren bezahlen..
    1998 oder so,weiß ich jetzt nicht mehr, da gabs in berlin immer son straßenfest, wo man auch was verkaufen konnte u. da hab ich mich damals immer mit meinen figuren hingestellt...hab da an einem tag 350 DM verdient, ausschließlich mit dem verkauf von den figuren... dafür hab ich mir auch am selben tag noch meine tollen softboots inliner gekauft, für 250 DM :D die hab ich heute noch :love :D

okili, bis dennöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hallo!!

Toll Alf, musstest du mich daran erinnern, dass ich so wenig beiträge habe?? Das fand ich nicht nett!! Echt fies sowas!!*gg*

Ja, ich weiß, dass ich sogut wie nie da bin...hab im moment aber auch sauviel um die Ohren!! Und warum?! Genau: KERLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub, ich werd lesbisch...naja....das wars auch wieder mal von mir...muss noch ein wenig depri in der Ecke rumsitzen...

Tschaule

PS: @Broili....sorry, hoffe du kannst es mir vergeben, aber ich habs wieder getan!! Achja...gibt aber noch was positives: Ich komme in meinen Sommerferien mal kurz nach berlin! Datum steht noch nicht fest, aber ich komme 100% auch wenn ich auf ner Perkbank schlafen muss *fg*

• phöniii du gehst auch nach Berlin? Ich auch :D
    Und net depri sien *tröööst*

Ü-Eifiguren hab ich auch noch ne Menge... aber nur so uralte.... und ich hab keine Lust die ins Ebay zu stellen :hae

[center]Grüße:

• @ phöni

du kommst nach berlin? also bevor du auf irgendeiner parkbank schlafen musst, pennst du bei mir :) *froii*

und ich hab ES auch wieder getan... soviel dazu..

hauptsache, du kommst nich gerade dann nach berlin,wenn ich in der türkei bin..das wär doof :hae :heule *phöniiiwiedersehenwill*

depri in ecke sitzen? hmmm.. :hae

okili, bis dennööö :kiss

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @phöni

Naja, ich würd das nicht unbedingt wenig nennen. Du hast von allen Beiträgen hier im Thread die 3. meisten, nagut bald 4. meisten :D Beiträge.

Warum fahrt ihr eigentlich alle nach Berlin? Urlaub? :kopfkratz

• @ alfi

die wollen mich alle besuchen :hehe :applaus

komm doch auch nach berlin, dann sind die harrisons compleeeete :p :D

hach,feini, heute war mal ein tag,an dem ich nich um 6.30 uhr wach war...neee, erst 8.57 Uhr,als ich von meinem ninschöööön ne sms bekommen hab :D *froi*

bis dennöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Man Leute, ich war noch nie so müde wie heute....weiß gar nicht warum....

Ja, toll....ich glaub, ich muss echt mal mehr texten...aber ich hab irgendwie keine ahnung wann ich das schaffen soll....*grübel*

Wann bist du denn in der Türkei, Broili?! Ich weiß leider auch noch nicht, wann ich in Berlin bin...müsste dann mal meinen Papa fragen.....aber irgendwie erreich ich den nie!! KOmisch komisch!!

Naja....ich glaub, ich leg mich jetzt noch mal ne Runde ins bett....nee, ich glaub doch nicht...

Sabrina, sag mal, bist du heute in Mühlheim auf der Kirmes? Wenn ja, vielleicht sehen wir uns ja....bin nämlich noch am überlegen, ob ich da hin gehe oder nicht....

So, liebe Familie....ich geh jetzt ins bett pennen...nee, ich geh frühstücken, genau....!!

• @ phöniii

öööhm.. :kopfkratz ich weiß auch nich,wann ich in der türkei bin :D :roftl ich glaube..3 u. 4. ferienwoche..das sagt dir viel,wa? :roftl hm..ich frag mal nachher,..oder morgen...irgendwann.. :hae

auf jeden fall nehm ich das nächste mal n fotoapparat mit,wenn wir uns sehen :hehe :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Das werde ich auch tun.....aber ich hab ja'n foto von dir!! Brauch aber noch'n paar...so, heute gibts nur kurze antwortsätze von mir....denn jetzt mach ich mich fertig, weil ich nachher schwimmen geh!! So, bussl...

• Nene, das wär mir dann doch en bissel zu weit :D
    Der Tag heut ist irgendwie total langweilig. Ich bin nur am rumgammeln wie eigentlich jeden Sonntag, aber naja.
    Ich denk ich werd gleich ma rausgehn. Is ziemlich gutes Wetter draußen.