Die Harrisons (Archiv)

• sabrina?

2 arbeiten noch in mathe!? wann hast du ferien!? :hae wir machen hier nur noch pillepalle...nächste woche projektwoche,danach montag dienstag sportfest u. exkursion u. mittwoch letzter tag... :D

was gehtn bei euch? :hae :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich habe Ende nächsten Monats erst Ferien.
    Um genau zu sein, der 30.7.03 ist mein letzter Schultag.
    Das ist noch ein wenig hin.
    Und da waren bis heute noch zwei Mathearbeiten, die eine habe ich ja heute geschrieben, bleibt noch eine übrig.

Ich muss diese verdammte Versetzung schaffen, dann schenkt mir mein Papa nen XP 2000 PC :roftl

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• du hast probleme *löl*

ich MUSS meine versetzung auch schaffen,denkst du,ich hab bock auf ne ehrenrunde? näääää :hae scheiß xp 2000 pc :roftl das wär mir so egal, hauptsache ich schaff das.. holla..

*g* :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Natürlich muss ich das schaffen, sonst bekomm ich ja den Pc nicht :roftl
    Und ich will den schliesslich haben, und Versetzung ist wichtig, hab schliesslich schon einmal wiederholt.

Also mein Zeugnis wird eh nicht berauschend :hae
    Deutsch:3(wenn der mir ne 4 gibt weiß ich aber auch nicht was das sollte :hae)
    Englisch:3-4
    Mathe:5
    Franze:4
    KuMe:2
    Sport:4
    Chemie:3
    Bio:3-4
    Erdkunde: hoffe 4
    Physik: hoffe auch auf ne 4.
    Geschichte:4
    Kunst:1

[center]Grüße:

• Hehe, "Bock auf ne Ehrenrunde"?
    Wie heißt denn die Runde die man nach der Ehrenrunde dreht? :D :kopfkratz

Sabrina
    Ich dachte schon ich hätte spät Ferien aber du hasts ja noch besser :roftl:D
    Mein letzter Schultag ist am 16.07.03 und der erste "offizielle" Ferientag ist ja immer Montags, also am 21.07.03
    Und am 01.08 bis zum 08.08.03 gehts dann nach Holland :D
    Und wenn die Ferien vorbei sind bin ich gleich in der ersten Woche auf Klassenfahrt in Südtirol :sleep:sleep
    Eine Woche keine Kippen, das wird die Hölle. Die alte Hexe hat gesagt, wenn sie merkt dass jemand geraucht hat, dann solln die eltern einen in Südtirol abholen :D
    Aber man muss sich ja nicht erwischen lassen :p

• Nach Holland?
    Holland, da macht man doch keinen Urlaub :hae
    Besuch mal den Coffee Shop :roftl

Neee also Holland, das ist doch blöd, da isses so....komisch halt *g*
    Naja okay ;)

Ich freu mich schon auf meinen Urlaub...... .

[center]Grüße:

• Ich wäre auch lieber woanders hin gefahrn aber da war en ziemlich günstiges Angebot und als Schüler hat man ja auch ned so die Kohle und die Eltern sind dann froh wenn sie ned soviel blechen müssen :D:D

Wo fährstn du hin. Bestimmt in sone Schicki-Micki Insel :roftl :D
    Sylt oder Hawai oder vielleicht Mauritius :D

• Neeein keine Schicki-Micki Insel :motz
    Aaaaalso, ich mach ne Rundreise, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden.
    Das ist sooooo schön :seelove

Hmm meine Mutter zahlt das viele Geld für den Urlaub :hehe

[center]Grüße:

• Sabrina.....geteiltes Leid ist halbes Leid, wie?? Während die anderen schon schön im Urlaub sind, hängen wir noch in der Schule ab...naja....wird bestimmt lustig, wenn wir nur noch zu zweit sind....*gg*
    Ich fahr dieses Jahr wie immer nach Griechenland....doch diesmal auf's Festland...bin so froh, dass meine Oma meine Reise bezahlt...sonst hätte ich zuhause bleiben können, da unser Geld jetzt gespart wird!!
    Ach leute, in drei Wochen bin ich eine ganze woche gaaaaaar nicht da..naja....wird wahrscheinlich eh nicht auffallen, da ich mich ja immer so selten melde....naja....ich sag jetzt nichts zum bestimmten Thema....ich halt mich da jetzt einfach raus....okay? Nicht böse sein, aber ich hab null bock auf'n Verwarnungspunkt!!

Leute, was macht ihr nur alle in der Schule?? Ich bin sooooo gut *gg*(nein, scherz!!!) aber mal ehrlich, ohne euch runtermachen zu wollen, woran liegt das? Keinen Bock?

@ ALf ich glaub, das nennt man ehrenehrenrunde *gg* nein, keine ahnung, wie man das nennt....muss mal nachfragen!!

So, ich bin jetzt wieder weg...ich hab ja jetzt ein laaaaaaaaaanges Wochenende!!!! Donnerstag UND Freitag frei *freu* (oder um es mit Broilis Worten zu sagen *froi*)

• phöniiii :knuddel
    JOa, wir haben aber noch Ferien wenn die anderen wieder in der Schule hocken :hehe
    Also, das macht ja nix.
    Schreibst du mir ne Karte aus Griechenland?
    Ich kann dirb auch eine schreiben... Land kannst du dir aussuchen *gg*
    Meine Mutter bezahlt mir die Reise, bessergesagt wir fahren ja zusammen, alleine hätte ich das nie bezahlen können, viel zu teuer :rollyes

Tja, dann sind wir bald nur noch zwei :hehe

[center]Grüße:

• Habt ihr heut auch frei wegen Fronleichnam. Ich bin so froh in nem katholischen Bundesland zu leben, obwohl ich gar ned katholisch bin :D:D
    Die katholiken müssen auch wegen jedem Scheiß en Feiertag machen, aber mir solls recht sein :D
    Und morgen hab ich dann auch frei. Beweglicher Ferientag nennt sich das :D
    Und nächste Woche dann wieder Freitags frei. So lässt sich leben :D:Roftl

• Ich hab auch frei :D
    Und ich bin evangelisch.... interessiert mich aber nicht sonderlich... .
    Und das da im Himmel irgendjemand spezielles herrumflattert glaub ich auch nicht :roftl
    Soviele Götter wie es laut den ganzen Relgionen gibt, da wäre es doch ziemlich dreisst zu behaupten es gäbe nur einen richtigen :hae
    Morgen hab ich auch frei.
    Und nächsten Freitag weiss ich gar nicht... ich bin immer so schlecht informiert ;)

Und, hat dein Brunnen funktioniert, Alf??
    Musste das Kind brennen? :hehe

[center]Grüße:

• ich hatte nich frei, bockt mich aber recht wenig, da es heute ein schöner tag war :)

versteht keiner,ich weiß,aber egal, is so :D

mir gehts voll gut :D

oki...

habt ihr morgen auch frei? :hae :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Dir gehts gut, Broili?
    WARUM? :roftl

Ich hab morgen auch frei, Brückentag!

Ich baue mir grade ein rustikales Simhaus, mein Megastar wird gleich ihren Mann+ ihr Kind+ ihre 2 Hunde verlassen und ihren Nachbarn heiraten!

[center]Grüße:

• Sabrina

hab heute n langes, klärendes, mich befreiendes u. ziemlich tiefgreifendes gespräch geführt...that's why.. :)

hab lange kein sims mehr gespielt, will ich nich :D zieh mir lieber n bissl schöne musik rein, räucherstäbchen an u. "carpe diem".. :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ahhhh na dann .

Also Sims spiele ich seit neustem wieder.
    Wo ich mich genug geärgert habe, über die Abstürze.
    Jetzt kann's wieder los gehn, auf das ich nach dem 10. Absturz wieder wütend gegen den Pc trete.

[center]Grüße:

• hast du eigentlich diese komische übersicht wieder zu stande bekommen? die,die deine katze verursacht hat? :D würd mich nämlich ma interessieren ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Neee die Übersicht hab ich nicht mehr hinbekommen.
    Jenny schweigt dazu auch...*gg*

Aber, Alf, du weisst doch sicher, wo man sieht welcher User wieviele Beiträge in einem Thema hat, oder?
    Ja das weißt du.
    Wie geht das....?

[center]Grüße:

• Du gehst einfach, wenn du z.B. im Off Topic bist in die Spalte Antworten und klickst auf die Zahl neben dem Beitrag, von dem du die Anzeige sehn willst ;)

Und es musste brennen :hehe und die fette Katze gleich mit. Die war nur faul und hat sich nix beibringen lassen.
    Das mit dem Brunnen hat nun auch geklappt. Hab jetzt en Kind, das keine Mütze hat, gute Charaktereigenschaften hat und auch den Eltern ähnelt :D

• Hmm?
    Hab ich nicht kapiert wie das geht .
    Also ich hab auf diesen Schalter Antworten geklickt... richtig oder falsch?

Ach, das arme Kind, hatte es wenigstens eine schöne Beerdigung? :roftl
    Also meine Kinder sehen den Eltern nie ähnlich... .

[center]Grüße: