alfi,
ich will deine kinder als erstes sehen!
guck mal :roftl
ey, frag mich nich,wie ich überhaupt auf das thema kinder gekommen bin *lol
sorry,das musste ich mal los werden
alfi,
ich will deine kinder als erstes sehen!
guck mal :roftl
ey, frag mich nich,wie ich überhaupt auf das thema kinder gekommen bin *lol
sorry,das musste ich mal los werden
Ahja :D:D
Soo hier ist en Bild von der Preisverleihnung.
Hab jetzt im moment kein Bild wo man sie von vorne sieht, aber naja
dein simweib hätte mal das pinke kleid an haben sollen,dann würde sie aussehen wie eintopp :roftl
musste irgendwas machen,dass die die sterne behält? haste noch den fanat. fan? bei mir hat der immer lauter rosen in' garten gelegt
Ich hab auch gaaanz viele Preise bekommen von der Marilyn
Broiliii die Katze ist ja süß :seelove
Alfiii!
Was? Dieses Kindchen hat dir ne PN geschrieben? Nein, wie süß!!! :roftl
Was schreibt sie denn, magst du den Text mal nicht hier rein stellen?
Das interessiert mich ja brennend, sag mal, warum bekomme ich keine Beschwerde PN's, mir gönnt wohl nie jemand was zu lachen :heule :heule
ZitatOriginal geschrieben von Broili
dein simweib hätte mal das pinke kleid an haben sollen,dann würde sie aussehen wie eintopp :roftl
Pointe wo bist du, ich kann dich nicht finden? :D:D
Keine Frechheiten gegen meine Lori, sie ist der beste Sim aus meiner ganzen Nachbarschaft :p
Ja, ich denk man muss nur regelmäßig innen Studiopark und halt arbeiten. Den Stern auf dem Kopf sieht man nur, wenn der Sim nicht ausgewählt ist, ansonsten erscheint der normale Auswahlkristall.
Den fanatischen Fan hab ich auch noch, weil ich mich nicht richtig um die Fans kümmere. Der schmeißt mir auch immer verwelkte Rosen in den Garten und fotografiert wenn mein Hund pisst.
Würde ich gerne, aber das darf man ja leider Gottes nicht, dann würd ich mir nämlich en paar Strafpunkte einheimsen, aber ich kanns dir ja ma per ICQ zeigen
@ alfi
:roftl :roftl
LORI!
ich finde schon,dass sie,WENN sie n pinkes kleid an hätte, wie eintopf aussieht
wie gehts dem pink-pudel? :roftl
Ach du meinst nen Kochtopf ich dachte Top für Sommer oder sowas, aber ich kann auch keinen Kochtopf erkennen nunja
Den Namen hab ich von der schrottigen Ex-BravoTV Moderatorin Lori Stern übernommen. Der Skin ist aber die Lady Marmelade Version von ink, obwohl mans ned erkennt. Der Pudel heißt Larissa :D:roftl:D
Hier das Bild
und nicht lachen :angry
neee,also wie pink sieht das ja nu absolut nich aus..(die sängerin,nich die farbe :roftl)
danke für den pink-pulli u. der pudel is nich so mein fall..hunde habens mir eh nich angetan.. :hae nu ja...u. diesen dummen knochen haben meine viecher nie benutzt..nur diese quietscheente da.. :hae
Sabrina Deine Katze ist echt totaaaaaaaaaaaaaaaal süß!!!!
Man, immer werg ich übergangen!! Will auch wissen, wer was zu meckern hat.....ausserdem will ich auch ne Beschwerdepn!! *glaichbeleidigtsei* Man, wollen wir nich noch'n bissel über dir Mf lästern??? Das würd mir ja jetzt echt gut tun...aber ne, das wäre wohl etwas zu fies!! Lasst doch mal zusammen ein Malaaa-Eís essen gehen....(Ne, Broili *gleichweglachwegenderErinnerunganunserTreffen*!!) Aber naja...so lustig ist es nun auch wieder nicht!!
Ich hab meinen Starsim wieder zum normalen Bürger gemacht!! Mir war das mit diesem Fan zu stressig, der einen NIE in Ruhe gelassen hat...der wurde sogar richtig frech und wollte ins Haus einbrechen (wenn ich das richtig gesehen hab!!) Naja....sie ist jetzt Professorin und verheiratet...aber leider betrügt ihr Ehemann sie *fiessei* naja....ich an ihrer Stelle würde den ja rausschmeißen!! Aber wo die Liebe halt hinfällt! Achso, ich kann für das Betrügen nicht wirklich was...Marcel (so heißt der Kerl) ruft immer die Susi ein, um sie einzuladen....und dann knutschen die immer rum....naja....aber ich hab die beiden imemrhin bekannt gemacht....aber so ist das Leben....Als Susanne noch ein "Star" war, hat sie nie irgendeinen Preis gewonnen...muss wohl irgendetwas falsch gemacht haben....naja...sie kann ja imemr wieder nochmal von vorne anfangen, gell?? Nun ja...genug getextet...ich bin wieder weg...haut rein, Leute!!
Alfiiiii jaaaaa bitte per ICQ die PN
Also deine Simfrau ist ja totschick :roftl
Nein echt, ich finde sie toll! :seelove :roftl
Also meine Superstars heißen..... öhhhm Saphiria, Sylphija, Curtis, Alice, Nicole, Peter, Anna-Lena, Oliver *überleg* und Jim.
Die sind alle so blöd, das ist unglaublich, aber Alice hat schon ganz viele Preise bekommen.
Phöniiii jaaa ich will lästern :hehe
Eine von denen, *zuAlfschau* hat jetzt nen richtig coolen Nick, boah, der ist so cool, da werde ich soooo neidisch, voll der "Checker-Nick" :roftl
Sie feiern auch wieder fröhliche Hochzeiten im Chat, cool, oder?
Und jetzt trauen sie sich schon nicht mehr, hier etwas in den Thread zu schreiben, jetzt machen sie unseren armen lieben netten Alf per PN an :eek: :motz
*herrausforderdasMF'shierposten* :roftl
Mein gott,
wie seid ihr nur drauf!?:hae
Da poste ich extra nich mehr damit ihr uns endlich ma in Ruhe lasst ,aber weiter lästern des könnt ihr,was?:motz
Das mit dem Nick hat überhaupt nichts mit "cool-sein" zu tun,sondern einfach nur weil mich der andere genervt hat!!:hae
Auserdem macht nicht die Familie so runter,sondern sagt was wenn ihr irgendwas gegen uns uns habt,das find ich echt scheise!wenn ihr hier lange rum lästert ,aber nie was zu uns richtig sagt!
Und ,wie schonmal gesagt,gefällts euch vielleicht viel zu reden,aber wir tun halt auch wenigstens was!:motz
Und jeder halt auf seine Art!!!
und das einzige was ich wollte ist das ihr mit der Lästerei aufhört,aber so schlau könnt ihr ja nicht sein und wissen das es vielleicht auch bei den MF welche gibt,die damit gar nix zu tun haben,ihr sie aber trotzdem in den Dreck ziehen!
Wenn ihr unbedingt lästern wollt dann lästert über die ,dies auch betrifft,aber nich über die unschuldigen:motz:hae
Wir ham wohl die Tür nicht abgeschlossen, oder warum hat sich hier wieder son Gesindel eingenistet :roftl
War ned der alte Nick auch son "Checker-Nick", war sozusagen noch ne Vorstufe davon :D:D
@Ganxta (:roftl)
Wir lassen dich doch in Ruhe. Du interresierst und bzw. mich einen Dreck und ich schreib auch nur was über dich wenn man sich über dich aufregen muss.
Im Gegensatz zu euch, nerven wir euch nicht in eurem Thread. Ihr könnt soviel Eis essen gehn bis ihr platzt, das ist uns ziemlich egal. Also komm einfach nicht in den Thread, dann kann dir das Lästern doch hintenrum vorbei gehn.
Alf,
du hast es bis jetzt immer noch nicht kapier oder?:hae
es geht nicht darum um es zu lesen oder nicht,
sondern prinzipell ums lästern!!
Mir isses scheisegal was ihr da über uns schreibt,ihr sollt das einfach nur sein lassen:motz:hae*aufreg*
Und ich würde euch in eurem Thread auch nicht nerven wenn ihr nicht lästern würdet,kapiert?
Und wann z.B. muss man sich pber mich aufregen?:hae
wenn ich mal irgendwas sag?
Dann müsstest du dich echt sehr viel aufregen,und das tust du auch:hae:motz
Alf und Ganxta
Hoi könntet ihr das mal lassen ihr Beiden ,öffentlich Streit im Forum austragen wird bestraft mit 6 Punkten, nehmt diesen Posting schon mal als Vorwarnung söllte ich noch sowas lesen dann bekommt ihr beide die Verwarnung, regelt sowas per PN. :wut
ZitatGanxta:
Mir isses scheisegal was ihr da über uns schreibt,ihr sollt das einfach nur sein lassen*aufreg*
Denkste ned, dass du dich da ein wenig wiedersprichst?
Einerseits ist es dir egal aber andererseits solln wirs lassen.
Wir lästern ja nicht nonstop über euch, es gibt nur gewisse Phasen
Und wenn es dir ja sooo egal wäre was wir schreiben, dann würdest du dich ja kaum son Kinderaufstand hier machen
Hab dein Post eben erst gelesen. Ich hab sie nicht gebeten hier zu posten. Für mich ist das Thema auch eigentlich abgeschlossen, und hab auch kein Bock ewig über die gleichen ansichten zu diskutieren.
:roftl
so früh am morgen halt ich das nich aus.. :hae
nun gut.. *ohnewortealles*
alfi, wie gehts deinem pw? (pink-weib :roftl)
ach, eigentlich könnte ich auch mal wieder spielen..aber das is in der studiotown immer so schnarchig langweilig.. :hae
und außerdem muss ich heute nochmal meine präsentation für deutsch morgen durchgehen...
joa, oke..man sieht sich
Jo, der gehts gut :D:D
Gestern abend hab ich dann noch meinen 2ten Megastar bekommen.
Den werd ich aber wieder zurückziehen, weil der sich mehr um Famililie kümmern muss, hat gestern auch 2tes bekommen.
Hab nur 3 Sims in der Studiotown muss mal en paar nachschicken
Was machst du grad in Deutsch?
na unsere präsentation :hae
is so als übung für die abi-phase..mit frei sprechen u. vor menschen usw... is ganz lustig
wir stellen dir türkei als urlaubsziel vor erst wollten wir was psychologisches machen, dann über sternzeichen u. horoskope u. nu sind wir da angekommen die ersten beiden themen wären zu komplex gewesen..und da wir nur ca. 20 minuten zeit haben, geht das nich :heule
haben letzte woche schon mit den präs angefangen, haben was über dubai und anabolika gehört
jeppa u. morgen sind wir dran
joa...
was macht ihr so gerade in der schule, so kurz vor ferien...?
In welcher Klasse biste eigentlich? 11te? oder 10te?
Macht ihr so früh diesen ganzen Abikrempel? :kopfkratz
Wir schreiben jetzt noch 3 Arbeiten, eine in Mathe, wo ich 0 Peilung hab, en Diktat in Deutsch wo ich eigentlich keine Probleme hab. Hat sogar die beste Arbeit deim letzten
Und noch ne WISO Arbeit, da muss ich noch was lernen.
ich bin 11....das mit dem "abikrempel" :roftl is doch ok, nach den sommerferien gehts los! :hae keine klausur mehr verhauen oder keinen bock zum lernen is nich! :hua
welche bist du ?
was is WISO? *gg* :roftl och,diktate hab ich auch immer für mein leben gern geschrieben, haben wir aber leider seit der 10. schon nich mehr gemacht..ursprgl. wollten wir vor unserem letzten aufsatz in deutsch (da fällt mir ein,dass wir den noch gar nich wieder haben.. :D) noch n übungsdiktat schreiben, hat aber nich mehr geklappt :heule
joa..