Die Harrisons (Archiv)

• gzsz.de is total XXXXXXX. Früher warm des ma schön, aber seit Dez. 01 ist es :kotz

Die ham Design und Chatsoftware geändert, obwohl sie ne Woche vorher noch den Internetaward NEO gewonnen hatten :illepall

• Alf

ich fand das alte design auch besser :D :roftl

war früher auch recht oft da u. hab da auch ne gaaaaanz liebe freundin kennen gelernt (grüßliiis @ maria :D :kiss)

joa, jetzt gefällt mir das auch nich mehr so..aber ich gewinn da laufend bei den gewinnspielen :)

n beachvolleyballspiel mit daniel f. (leon) u. patrick h. (ehemals peter becker :D), cd's, eintrittskarten für den filmpark, bücher, kalender :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wie warn der Nick von dieser Maria?
    Das is alles scho solang her, die Leits mit denen ich ma zutun hat, warn Feena, Fire6, Irina4, Zyna, Manu22 und noch andre, vielleicht kennst ja noch wen, hab aber keinen Kontakt mehr nur noch zu Angi, die hat damals öhm glaub irgendwas mit Bonjovigirl gehießen :kopfkratz

• guckst du gzsz denn noch? hab gestern seit 2 monaten mal wieder geschaut u. siehe da, die cora is schwanger :D *löl*

k.A., mit welchen leutz ich damals kontakt hatte, überwiegend nur welche, die ich schon vorher kannte.. scampi nochwas,.. :D und maria hieß "mia151"..kennst du sie? :D

du musst mal auf gzsz.de auf "foren" klicken, meiner meinung nach is da noch irgendwo n foto von danny u. patrick vom beachvolleyball :D das war goil! ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Nee ich guck kein GZSZ. Ich hab das früher ma geschaut, is aber schon ne Weile her. Diese Mia kenn ich ned.
    Ich glaub des Bild das du meinst ist wenn du auf Dein GZSZ klickst.

• Bei mri ist es schon ewig her, dass ich GZSZ Gesehen hab:Keine Zeit und jetzt, wenn ich mal Zeit hab und schaue, dann komm ich nicht mehr rein!!! Naja....

Broili und du hast echt mit den beiden Beachvolleyball gespielt?? Wer hat gewonnen??? Ich hoffe doch du!

Sabrina Deine Katze is wirklich süß!

Sorry, aber ich habs immer noch nicht geschafft das Bild vom Snoopy zu scannen....und im moment ist das eh schlecht, da ich ne Magen-Darm-Grippe hab...und mein Pic kommt auch noch irgendwann....versprochen!!!!

So, ich bin dann auch mal wieder weiter..

PS: Wisst ihr, was mich nachdenklich macht? Unser Thread ist Modfriendsfrei!! Irgendwas muss doch da im Busch sein, oder??

• @ phöniii

genießen wir die mf-freie-zeit! *prösterchen* :D

joa ich hab mit dne beachvolleyball gespielt :D wir haben mehre spiele gespielt u. ich war nich allein..da waren noch 2 andere,die ich nich kannte u. dann noch 2 friends von mir,die hab ich einfach mitgenommen :) war aber coool.. :)

erst danny u. patrick gegen uns 5, dann 2 von uns mit danny, die anderen mit patrick..dann andersrum. usw.. :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• phööönix!
    Okay, dann warte ich noch auf das Snoopy Fotos, aber der ist bestimmt süß!

Broiliiiiiiiii!
    Meinst du, ich sollte da mitmachen?
    Welches Foto von meiner Mauzele soll ich denn da nehmen?
    Hier mal eine Auswahl :D
    Einmal Killer-Jenny

Sorry wenns jetzt so viele Bilder sind :rolleyes:

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• das vorletzte! :D :D

aber weißt du was? schick alle hin! das kommt gut!

mit dem beachvolleyballgewinnspiel war das so,..da sollte man EINEN grund schreiben, warum gerade man selbst gewinnen sollte..ich hab 16 geschrieben ..UND gewonnen :D

aber wenn du nich willst,dann eins von den letzten beiden :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Oookay, ich denk mal, dann schick ich einfach die letzten beiden hin, die sind süß... mein Kätzchen wie sie versucht auf dem Drucker zu schlafen*loooool*
    Echt herrlich, die Beine hängen immer auf allen Seiten runter!

[center]Grüße:

• Ich hab noch nie was gewonnen. Naja doch, dass kann man aber nicht nen sehr sollen Gewinn nennen :D
    Kennt jemand die Seite k1010.de, da gibts so Flashspiele wo man zum Teil auch gewinnen kann. Zum Zeitpunkt der 2ten BB Staffel gab es ein BB-Quiz und dort z.B. ein BB Pack zu gewinnen. Joa das hab ich halt bekommen, is sehr schmächtig ausgefallen.
    War nur so 2 schäbige BB-Schlüsselanhänger 1 BB-Anstecknadel und ein BB- T-Shirt :rolleyes

• lag sie auch schonmal aufm monitor? :D würde mich nich wundern...läuft sie über die tastatur? :roftl auch das würde mich nich wunder....wo schläft sie? :D

vllt. kannste ja auch digi-fotos per email schicken..musste mal gucken ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Habt ihr schonmal in den Thread "3. Niere" reingeschaut. So ein Schwachsinn hab ich echt noch ned gehört. Und war ja klar dass so ein Beitrag nur von einer kommen kann :roftl :D:D
    Ich denk dass is ma wieder alles gelogen. Da hatse ma wieder en Grund um sich aufzuspieln.
    Naja wenns ihr Spaß macht... :rolleyes

• Meine Katze schläft so ziemlich überall, über die Tastatur rennt sie gern, manchmal schläft sie auch drauf, auf den Monitor kommt sie nicht, sie schläft allerdings mit Vorliebe in meinem Bett, wo sie sich dann Nachts so breit macht, das ich immer ihre Füße in Gesicht habe oder ihr Kopf auf meiner Wange liegt, und dann murrt die beim schlafen, maaaaan und schnarchen tut die :hae

[center]Grüße:

• *löl* is doch süüüß :love

würde mich nich stören..solange sie ihre krallen nich ausfährt :D :roftl oder macht sie das?

jagst du sie von der tastatur,wenn sie da pennt? hat die kein körbchen? soviele fragen auf einmal.. :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Natürlich jade ich sie von der Tastatur, weil die Tastatur dann immer piept wenn der Brocken da drauf liegt...!
    Krallen fährt sie nicht aus, sie hat mich noch NIE absichtlich gekratzt, ich hab sie seit sie geboren wurde, und sie ist wirklich total lieb, die Leute sagen immer das sie so eine liebe Katze noch nicht gesehn haben.
    Wirklich, mit ihr kannst du alles machen, sie kopfüber tragen, ihr am Schwanz oder an den Ohren/Beinen ziehen...sie ist einem nicht böse, aber das mach ich auch nicht..nur ab und zu um sie zu wecken... sie hat nicht verdient das man sie ärgert, sie ist so lieb... .
    Sie lässt sich von kleinen Kinder antatschen, vom Besuch streicheln und herrumtragen.... .

Ein Körbchen hat sie, sogar 2, und eine Schlafhöhle im Kratzbaum, im Körbchen, das steht neben meinem Bett, schläft sie wenn ich sie aus dem Bett werfe wenn sie sich zu breit macht.

[center]Grüße:

• Hab gestern bei meinen Sims den ersten Megastar bekommen. Man kann den Starberuf gar nich mit den anderen vergleichen. Mit 4 Modenshows hat mein Sim schon fast 6000 Simdollar.
    Und jetzt hatt se diesen tollen Stern überm Kopf :D
    Gestern kam plötzlich Marylin Monroe mit nem Paparazzo und hat mir den Ruhm Simmi übereben, hab mittlerweile 3 Preise in meiner Vitrine Silber Mode, Silber Gesang und halt den goldenen Simmi.

• toll, alfi :applaus

*stolzbin*

mach mal n foto von deinem simmi :D also dem "sim", nich diesem komischen award da... :D

hat der ne familie? *g* nee,wa? zu anstrengend :D

willst du eigentlich mal kinder haben? :D jetzt im richtigen leben, nich bei den sims :roftl

bis dennö

Sabrina

guck mal :) :love

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Jo, ich kann mal en paar Bilder machen. Der Sim bzw ist ein weiblischer Sim wohnt zusammen mit ner Freundin und hat seit neuesten en Hund.

Kinder sind eigentlich das letzte worüber ich nachedenken würde frag mich vielleicht mal in 10 Jahren wieder :D:D

Wir ham Spione von den Mf's, die hier immer mitlesen. Hab eben ne PN von Massiver Ton bzw. neuerdings Ganxta (:roftl) worin sie sich darüber beschwert, dass ich hier über se lästern würd. Aber nunja ich brauch ihr ja sowieso nicht zu antworten, da sie hier sowieso immer rumschnüffelt *wink*
    Also meine Antwort: Musst hier ja ned deine Nase reinstecken, wenns dich stört, bleib weg :D :p