Die Harrisons (Archiv)

• Der Tag heut hätt ned schlimmer werden können. Eigentlich sollt ja alles schön werden, hat heute schulfrei und bin meine alte Klasse besuchen gegangen.
    Hab die Diditalkamera von meiner Mum mitgenommen weil des filmentwickeln so teuer is. Jo und jetzt isse kaputt, muss irgendwie im Rucksack angestoßen sein :(

Dadurch war meine Stimmung aufm 0Punkt und ich bin dann so um 3 gefahren. Dann kamen 3 Stunden Zugfahrt bei unerträglicher hitze und dann bin ich noch von nem dem Bahnhof wo ich abgefahren bin heimgefahren mit meinem Roller.
    Ntürlich musste ich mich bestimmt 5 mal verfahren bei diesen verflixten Kuhkäffern; auf der Hinfahrt keine Probleme aber aufer Rückfahrt.
    Dann bin ich nach Hause gekommen. Meinen Hintern konnt ich schon ned mehr spüren vom vielen sitzen und mein Kopf is bald geplatzt vor Kopfschmerzen. Dann hab ich mir gedacht ein schönes großes Glas Cola mit viel Eis würde mir gut tun und prommt fällt mir das scheiss Glas außer Hand und zerbricht in 1000 Stücke :o + riesen Sauerei.

Naja 2 Aspirin später gehts mir jetzt was besser hoffe ma das morgen alles besser wird :D
    Es wird ja gemunkelt es solle hitzeftrei geben :applaus

• alfiiii! :D

och, jeder hat mal n scheiß tag..ich kenn sowas, sehr gut sogar..und außerdem "Scherben bringen Glück" :roft

wird schon ;) werf noch ne aspirin ein u. dir gehts besser :D *lööl*

mit der digi-cam is XXXXXXX..naja, u. nu? lässt'se reparieren? .. :hae

@ sabrina

ich sag nur, dass dein viech echt süß is :D

und ich mich gerade spontan an unser icq-gespräch vorhin erinner... u know..? :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Bleibt mir ja nix andres über :D
    Aber sie hats nichtmal so übel genommen wie ich befürchtet hat. Die Cam is von 1999 also nix mit Garantie, hat damals mal 800 DM gekostet. Heut bekommt man die doch für nix nachgeschmissen oder? :rolleyes

Achso noch was erwähnen muss!

[GLOWORANGE]DAS IST MEON 800. BEITRAG[/GLOWORANGE]

sehr interressant oder -g-

• oh alf! herzlichen glückwunsch! *löl* :D

ich bin soo stolz auf dich! *g* :roftl

is doch toll,dass dich deine mutter nich geköpft hat :D ich stell mir dich auf den fotos gerade ohne kopf vor *rolf* ok,war nich lustig.. :hae :D

egal :D

@ sabrina

sag deinem viech liebe grüße von der ani :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Jaaa, ich erinner mich an unser ICQ-Gespräch, Broili :roftl
    Okay, Grüße ausgerichtet, aber er ist nicht sonderlich beeindruckt :roftl

Bah, hier ist so ne Hitze, so ekelhaft.... und grade hab' ich mich noch mit unserem kleinen dummen Nachbarskind angelegt, der Penner :D Beleidigt immer alle und jeden, und sobald er alleine ist, bekommt er kein Wort raus, das musste ich ausnutzen, und da ist er mir zum Opfer gefallen als er ganz alleine vor mir lief..... :hehe
    Obwohl, gestern stand er vor unserem Haus, er war eindeutig zu laut, also hab ich mal etwas Wasser aus dem Fenster geschüttet. :roftl

Aaaaalf, nehm lieber mal Magnesium Tabletten gegen Kopfschmerzen.
    Magnesium hilft bei sowas viel besser, Magnesium hilft bei so viel.... Krämpfen... bla bla Unterleibsschmerzen an gewissen Tagen, ok, das brauchst du nicht.... :roftl :roftl

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• aber alf interessiert das bestimmt trotzdem! :D :roftl

nein wie gemein von mir.. :hehe *löl*

tja..deine echsentierchen is nich beeindruckt?! :hae da sollte ich wohl mal persönlich vorbei kommen.. :D *g*

öhm,...ja..ich weiß nich,obs hier heiß is..war noch nich draußen :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ach, du meinst das interessiert ih, Broili?? :D

Ja, komm mal persönlich vorbei, aber bring ihm Futter mit, das wird ihn sicherlich beeindrucken.
    Er gafft grad ganz blöd aus dem Terrarium.... :roftl
    Ach, Tiere sind einfach herrlich, meine Katze liegt hier grad platt wie ne Flunder auf meinem Tisch, alle Viere von sich gestreckt....

[center]Grüße:

• *löl*

*fotossehenwill!!!!* mach mal! :D ich stell mir das gerade bildlich vor...aber ich kenn das von unserem nachbarshund..der legt sich auch immer hin u. alle viere von sich! u. dann quietscht er immer..voll süß :love

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ohja ich möchte unbedingt mehr über die Tabletten erfahren damit ich endlich von den Qualen meiner Unterleibsschmerzen erlöst werde :rolleyes :D

Habt ihr heut auch hitzefrei gehabt? Bei uns is leider nur die letzte Stunde asgefallen aber immerhin.

• Alf

zu den tabletten..also... :D

nee,ich verschon dich,..gut,ne? :roftl

ich hab keine schule, bis freitag nich :dance also auch nix hitzefrei :D du hast bis jetzt eben da gesessen? du armer.. *trööst* :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Nee :D:D
    Ich hab schon um 12 ausgehabt und bin jetzt erst online gegangen.
    Da wär ja noch schöner :D, bin froh dass ich aufer Realschule kein Nachmittagsunterricht hab. Früher hat mich das schon genervt, obwohl ich nur höchstens 8 Stunden hatte.

• gibts bei euch an anderen schulen nachmittagsunterricht? :hae was verstehst du eigentlich dadrunter?

also mein höchstes bisher war 9 stunden..von der 0. bis zur 8..da war dann 15.45 uhr schluss.. :hua war das ätzend sag ich dir..

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Bei mir gibts immernoch kein Hitzefrei :heule
    Ach, Alfiii, wenn es dich so interessiert, die heißen "Magnesium Verla", die bekommst du in jeder Apotheke :D :D :roftl

Das nächste mal mach ich ein Bild, oder... ich glaube ich habe noch ein ähnliches von meiner Katze.... moment *such*

Und wehe, jemand sagt was gegen meine Jenny! :motz :motz

[center]Grüße:

• Ja, gell, die ist süß! Meine Puschtala....*gg*

Hier stehen 3 Pc's, alle in mein Zimmer gequetscht, ich benutze aber nur zwei davon, der dritte ist einfach da... falls wir mal zu dritt Netzwerk spielen wollen :D
    Ich bin immer im Simsforum wenn ich online bin, was anderes mach ich kaum noch, ausser ICQ halt.

[center]Grüße:

• Sabrina

Deine Katze sieht fast so aus wie meine, meine is auch ne Tigerkatze und hat so schwarze Streifen.
    Die Tabletten kenn ich außer Werbung, das ist doch für Renter die Krampfadern haben :D:D

Broili
    Nach der 6ten Stunde (13.45 Uhr) ist ne Viertelstunde kein Unterricht, danach kommen dann soweit ich weiß 2 Stunden hintereinander mit 5 min Pause.
    Dann wäre wieder 15 min Pause und nochmal 2.

• Renter mit Krampfadern? :hae
    Nein, eigentlich nciht...*g*
    Aber egal, hilft jedenfalls, falls du mal Regelschmerzen hast....*looool* :roftl
    Meine Katze hat nur an den Beinen Streifen, der Rest von ihr ist so mit großen Kreisen und so Pfeilmustern, und auf dem Rücken hat sie zwei schwarze Streifen bis zum Schwanz, uns in der Mitte der zwei schwarzen Streifen ist ein hellbrauner Streifen :D

[center]Grüße:

• Das war inner Werbung so eine alte Schachtel die aufm Schiff war und der die Beine wehgetan ham.
    Aber es hat wohl mehrere Wirkungen :D

Vielleicht sollten die Mf's das Zeug ma nehmen, die haben doch sone Probleme mit den Spammregeln.
    Also wenn es für Regelschmerzen gut ist kann es für Spammregeln ja nicht schlecht sein :D :roftl

• Wir könnten es ihnen ja mal anbieten, und vielleicht machen wir ja das große Geld damit?
    *loooool* Ich hab mir grad nen Bodyguard für Die Sims Megastar runtergeladen, der Affe, anstatt mich zu beschützen singt er auf der Bühne und geht schwimmen!

[center]Grüße:

• Sabrina!! :D

Du, ich war gerade auf GZSZ.de :D :roftl und weißt du was ? Moment, ich zitiere:

gzsz.de sucht das Haustier des Jahres 2003! Möchtest du dabei sein und tolle Preise wie eine Digicam, einen DVD-Player oder ein Handy gewinnen? Schick uns ein Foto von deinem Liebling und schon bist du vielleicht im Juli bei der großen gzsz.de-Votingbattle dabei!

Ich bin absolut ,dass du das Foto von deiner Mieze oder deinem kleinen Freund da hinschickst! :D Und wenn du gewinnst, bekommt die Ani auch was! :hehe :D

Echt jetzt, mach das mal! :)

Wie war Schule? :hehe ;)

anüü

PS: Wenn du nich mitmachst, schick ich halt dein Foto hin :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]