Der Tag heut hätt ned schlimmer werden können. Eigentlich sollt ja alles schön werden, hat heute schulfrei und bin meine alte Klasse besuchen gegangen.
Hab die Diditalkamera von meiner Mum mitgenommen weil des filmentwickeln so teuer is. Jo und jetzt isse kaputt, muss irgendwie im Rucksack angestoßen sein
Dadurch war meine Stimmung aufm 0Punkt und ich bin dann so um 3 gefahren. Dann kamen 3 Stunden Zugfahrt bei unerträglicher hitze und dann bin ich noch von nem dem Bahnhof wo ich abgefahren bin heimgefahren mit meinem Roller.
Ntürlich musste ich mich bestimmt 5 mal verfahren bei diesen verflixten Kuhkäffern; auf der Hinfahrt keine Probleme aber aufer Rückfahrt.
Dann bin ich nach Hause gekommen. Meinen Hintern konnt ich schon ned mehr spüren vom vielen sitzen und mein Kopf is bald geplatzt vor Kopfschmerzen. Dann hab ich mir gedacht ein schönes großes Glas Cola mit viel Eis würde mir gut tun und prommt fällt mir das scheiss Glas außer Hand und zerbricht in 1000 Stücke :o + riesen Sauerei.
Naja 2 Aspirin später gehts mir jetzt was besser hoffe ma das morgen alles besser wird
Es wird ja gemunkelt es solle hitzeftrei geben :applaus