@ sabrina
das find ich aber gar nich nett... dann bekommst du eben von meinem leckeren eiersalat auch nix ab *hehe*
@ alf
ich bin ja nich nachtragend, aber DAS merk ich mir.. :roftl völlig ok,hat nu ma jeder andere interessen...zum glück..
@ sabrina
das find ich aber gar nich nett... dann bekommst du eben von meinem leckeren eiersalat auch nix ab *hehe*
@ alf
ich bin ja nich nachtragend, aber DAS merk ich mir.. :roftl völlig ok,hat nu ma jeder andere interessen...zum glück..
Jetzt sind wir "offiziell" nicht mehr bei Modsfriends, ach wie schade
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Massiver-Ton
[b]!!Modfriend News!!
----------------------------------------------------------------------------------------
-Sabrina-:
*infeindlichesGebietwagt*
Ich tu es Alf gleich:
Ich wollte mich hier ABMELDEN, also könnt ihr mich bitte aus dem Stammbaum streichen?
Werdet mich eh nicht vermissen, als die "alten" noch hier waren war ich auch hier, aber jetzt ist mir das Spaß hierran schon lange vergangen.
Also tschüß*g*
----------------------------------------------------------------------------------------
ALF
Hoi,
War eben ma auf dieser Stammbaum Seite, und hab festgestellt dass ich immernoch verzeichnet bin. Also, an den/die, die die Seite maht, ihr könnt mich getrost dort rausstreichen, weil ich hier ja ned mehr mit mach bzw. noch nie mitgemacht habe
Tjjaaa...eure Entscheidung:p..finds schade,aber wenn ihr meint![/B]
:roftl Vorallem der letzte Spruch hört sich besonders verlogen an :D:D
@ Alf Jetzt tun sie so als würden sie uns mögen*g*
Ich wette, die kannte uns nicht mal :roftl
Aber man muss ja wenigstens so tun als wäre man nett *g*
Übrigends hasse ich Physik auch, schrecklich... noch langweiliger gehts wohl nicht
Broiliiiii ich mag gar keinen Eiersalat *g*
Den kannst du behalten...
Noch 5 Stunden dann darf ich zu meiner Familie latschen... ich freu mich ja so :rolleyes *schonmaldiehässlichstenKlamottenraussuch*
Gestern kamen endlich meine bestellten Klamotten an... .
Zu allem überfluss grade dann, als ich fertig mit duschen war und noch mit Handtuch auf dem Kopf herrum gelaufen bin :motz
Und dann glotzt die Tussi vom Hermes Versand auch noch total doof als ich da mit meinem Dinosaurier Handtuch auf dem kopf herrum laufe :haudrauf
Und dann... ich packe voller Freude den Karton aus... und 5 von 6 Hosen sahen total blöd aus.
Ich hätte diesen blöden Karton samt Klamtten am liebsten aus dem Fenster geworfen.
@ sabrina
ich war heute shooooppen hab mir einen rock gekauft (ich hatte seit meiner einschulung kein rock bzw. kleid mehr an :roftl) ..dann noch sone komische bluse und n sportliches oberteil.. hatte durch ein paar foto-verkäufe wieder geeeld bekommen und konnte mir das gerade so leisten *tollfind*
Was für Fotoverkäufe?
Ich hab mir neue schule geholt... Puma Avanti Schwarz mit weiß.
Ich bekomm sowas immer von meiner Mutter, die arbeitet ja bei so nen Sportartikelversand, deswegen bekomm ich immer alles zum halben Preis.
Das ist seeeeeehr praktisch
Alle beschweren sich immer das ich nur Markensachen hab*g*
Aber diese "Markensachen" bekomm ich billiger als alles andere... .
Also Röcke trag ich auch seeeeeelten, nur im Sommerurlaub.
fotos von "stars"...gzsz,tom cruise,no angels,brosis..sowas ..die meisten,von denen ich fotos habe sind bands oder einzelne sänger/innen..
*löl*
meine eltern sollen auch ma in sonem sportladen arbeiten
Wo her haste denn die Fotos?
Alle selber gemacht??
Du hast sowieso so viele Stars getroffen... meine Güte.
Wo triffst du die eigentlich alle?
joa,hab ich alle selber gemacht und hab logischerweise auch sämtliche negative
hab die von gaaanz vielen veranstaltungen,wo ich mal hingefahren bin....gzsz-studios,autogrammstunden, filmpremieren,echoverleihung... sämtliche rote teppiche *g* joa..fotografier voll gerne is doch toll,wenn man dann damit noch geld verdienen kann..sonst wärs n ziemlich teures hobby und so bekomme ich noch was rein
Ohje, scheinst ja richtig Starsfanatisch zu sein :D:D
Ich hab noch nie nen Star getroffen, oh doch hab ich. Bei uns inner Nähe is son kleineres Kaff, da findet jedes Jahr das "Weinblütenfest" statt, scheint auch etwas bekannter Zu sein. Da ist vor 2 oder 3 Jahren Charlotte Rocghe von damals noch VIVA2 rumgelaufen.
Nur leider war ich grad dieses Jahr nicht auf dem Fest
Tzzzz.... ich treff nie jemand :heule
Nur diesen Oliver Pocher hab ich letztens getroffen.... stand da mit so nem Kickboard mitten im Weg und hat sich irgendwas angeguckt.
Naja.... ich brauche kein Geld... meine Mama bezahlt alles :hehe
Aaaaaaaaalf, diese Charlotte hab ich auch getroffen!
Und zwar saß sie in nem Restaurant neben uns
jaja Broili... gibs zu.... du stehst da immer und tust so als wärest du ein Fan von dem jenigen*g*
Jaaaajaaaaaa. das haben wir gern.
Wo nimmst du immer das ganze Geld her um zu diesen Veranstaltungen zu fahren?
ich sehs schon... du wirst mal Paparazzi!
och sabrinaaaa...woher nehm ich wohl das geld? *g* ich verkauf doch die fotos für ein euro pro stück da kommt schon was zusammen..oder ich mach die zu ebay...mal n paar beispiele:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26724&item=2511104930
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21752&item=2511104438
das 2. is hammer...
wollte letztes jahr ne ausbildung zur foto-designerin machen,die ausbildung hätte aber insgesamt ca. 11000 euro gekostet und bafög hätte ich nich bekommen...will schon irgendwas in richtung grafik o. photographie machen...aber psychologie u. pädagogik sind auch toll
Meine Güte, soviel würd ich nie für ein Foto ausgeben*g*
Ich glaube ich muss jetzt überall nen Fotoapparat mit hininnehmen... .
Und wie bekommst die die Autogramme aufs Foto?
Hast du so ne komsiche Kamerawo die Fotos direkt da rauskommen... wie heißt das noch gleich...*g*
du meinst ne polaroid-cam aber sowas hab ich nich...man sieht alle menschen 2 mal in seinem leben beim ersten mal mach ich fotos, und wenn sie wieder in der nähe sind,fahr ich hin und lass die fotos dann signieren bin aber nur in berlin bei veranstaltungen..also nich dass du denkst, ich fahr nach köln oder so! *löl*
so auf der straße" hab ich noch nie n "promi" gesehen..also ich renn nich stetig mitm knipser rum..hätt ich mir zwar gewünscht,als ich zur aufzeichnung zu "deutschlands wahre helden" war, .-..da war nämlich michael ballack, kai pflaume, sebastian deyle und die hab ich noch nie gesehen... *grml* hab da nur die autogramme aufm arm gehabt..mom,ich guck mal,ob ich das damals eingescannt hab..
EDIT: eigentlich wollte ich den beitrag oben ändern,aber irgendwie wurde das dann n eigener.. :kopfkratz
Pfff dann fahr halt nicht nach Köln*g*
Köln ist die schönste Stadt.... ja wohl*g*
Davon abgesehn laufen in Köln auch allemöglichen rum.
Nur ich brauche immer Ewigkeiten um mir sicher zu sein das es auch derjenige ist*g*
Und dann isser auch schon wieder weg *lol*
einfach anquatschen
hab meinen eingescannten arm jetzt auf die schnelle nich gefunden..aber n foto von meinem autogramm-rucksack...sieht man auch nich viel,nur,dass er total vollgeschrieben is *g*
ps: im hintergrund kann man rechts 4 große fotoposter sehen..das sind nina bott,daniel fehlow, peer kusmagk und norman kalle von gzsz
Also ich seh Promis immer nur zufällig.
Mario Adorf saß in ner Kneipe.
Diese Charlotte Roughe oder wie sie heißt, die von VIVA halt, saß im Restaurant neben uns, mit noch so nem Moderator, weiß aber nicht wie der hieß.
Dann halt den Oliver Pocher, der ist mit seinem kickboarg durch Köln gefahren
Und diesen einen vom Quatsch Komedy Club... ich weiß den namen nicht, jedenfalls der mit den dunklen Haaren, der immer so komisch grinst... weisst du welchen ich meine?
Dann noch Manu von Big Brother Staffel Eins, beim shoppen in Köln.
Jenny Elvers hab ich getroffen in nem Biergarten.
Dann so ne Schlagertussi.... Nicole oder so.... so ne Blonde mit Locken, die hab ich getroffen als ich bei Viva war... jaaa... da war ich sogar im Fernsehn! :roftl
Den Stefan Raab habe ich mal ganz kurz gesehn wie er vorm Kapitol stand, also da wo seine Sendung gemacht wird, aber das war wirklich nur ganz kurz.
Achja... und ich hab das gesamte Team von den Kölner Haien(KEC- Kölner Eishockey Club) getroffen.... hab auch Fotos von denen... die haben sich sogar extra zusammengesetzt immer zu 4. damit sie auf die Fotos passen*g*
Achja.. die Kölner Haie.... ich LIEBE die Kölner Haie... ich sitz auch des öfteren in der Kölnarena bei den Spielen und schrei mir da die Seele aus dem Leib...*g*
*löl* na denn
wenn ich in köln u. umgebung wohnen würde,wäre ich jeden tag an irgendwelchen studios *löl* mach das doch auch