Ich hab 2 Kinder.. müssen wir nur noch einen Papa finden... ops eine Mama natürlich
Die Harrisons (Archiv)
-
-
und ich will noch einen mann, bzw. papa für sonjamaus und nicky *g*
-
-
*g*
Nicky du hast geschrieben meine Mum sucht einen Mum
wolltest du das so?
Ach ja ich bin dein Uropi! -
-
-
ach so nicky!! also glaub ich bin ich deine tante!! ich bin die tochter von sabriina!!
Hexe
-
Jaja, vielleicht finden wir ja noch einen Papi für euch, Kinderlein *gg*
Die nächste Frau die sich hier meldet "geben" wir dem Mathias
Das fände ich nur fairAchja... schreibt doch mal etwas mehr als immer nur einen Satz
Das ist doch doof... und nicht wirklich sinnvoll
Nun gut, ich will dann mal nicht weiter rummeckern.Gleich fahre ich noch Geschenke kaufen!
Ich hab zwar schon alle aber ich kaufe noch ein paar mehr.
Man weiss ja nie *g* -
Zitat
Original geschrieben von -Sabrina-
Gut, dann hab ich ja zwei neue Kinder *gg*
Man, wieviele sind es eigentlich??Gatomon,Broili,phönix(??),Hexe, Marie .... ich glaube das wars, oder??
Naja nicht schlecht für den Anfang
Jetzt müssen wir nur noch einen Papa findenAlso Mami!!!
Wie konntest du mich denn nur vergessen... Unmöglich... Wo ich doch jetzt schon fast seit einem ganzen Jahr dein Kind bin!
Wow... Hab ich viele Geschwisterlein bekommen... und Tante bin ich auch noch geworden! Super...
Dady, melde dich!!!
Tschüssle,
Zwergle :love
-
Waaahhhhh Zwergle, sorry *gg*
Das tut mir echt unendlich Leid
Das wird nie wieder vorkommen!
Vielleicht findest du ja einen Papi für dich? *gg*
Du kannst ja mal mit suchen, wenn du magst, dann muss sich deine alte Mama nicht so anstrengen -
Das will ich auch hoffen...
Oh ja, ich such jetzt mal einen wunderbaren Mann für meine Mami... Hab da auch schon ne klitzekleine Idee...
Zwergle
-
Na dann ist ja gut
Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg bei der Suche *gg*Und ich verspreche dir nochmal dich nie wieder zu vergessen
Ach übrigends, das Rezept für diesen Kartoffelauflauf das du mir vor Ewigkeiten mal geschickt hast ist lecker *gg*
Wollte ich dir mal sagen -
hi ihrs, hab gehört hier sucht jemand eine Braut?!
-
Was, hab ich dir mal ein Kartoffelauflaufrezept geschickt? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern... Oder doch, stimmt, ich hatte mal eines selber "erfunden"... Freut mich das es dir schmeckt... Meine Lehrerin (für die man das machen musste) war da leider anderer Meinung... Die hat mir ne 4+ dafür gegeben... Naja, Geschmäcker sind eben verschieden... (Fands nämlich auch lecker!)
Ich geh jetzt mal wieder offline...
Tschaule,
Zwergiiiie
-
Ja, Rinoa, Mathias sucht ne Braut *gg*
Der ist bestimmt zufrieden mit dir *gg*
Zwergle, also ich find den lecker
Liegt vielleicht daran das ich so ziemlich alles mit Kartoffeln mag *gg* -
Ok, fein. *g*
Wenn du meinst, dass ich ihn zufriedenstelle...:hehe
Und..... wie geht das jetz? soll ich ihm nen Antrag machen? oder er mir? (was mir lieber wäre - is ja schließlich Mannessache :D)
-
allsoooh ich will auch mal mitmachen bitee! Also wenn mich hier noch jemand haben will!:)
-
Ja Kiarah , du kannst meine Sis werden , was sagst du dazu Mum???
-
Rinoa... willst du, freu meiner träume (seit 1ner minute), mein liebe, nette, friedliche, hübsche, schöne, crazyie, Mann werden?
-
Mann? *nochmalnachguck*
Ja, Mathias, ich will!!*lol*