heee,ich will auch ins kino :roftl
scherz..
sabrinaaaaa,wie gehts dir so? *langenichgesehenhab*
heee,ich will auch ins kino :roftl
scherz..
sabrinaaaaa,wie gehts dir so? *langenichgesehenhab*
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute ist billiger....los, lasst uns ins Kino gehen...und danach essen, okay? Ich bezahle....
joa,da sag ich nich nein
*lecka*
ich möchte schnitzel mit bratkartoffeln
@ phöniii
ich versuche,so schnell wie möglich n foto von mir zu machen *g* wegen den haaren ich stells dann rein
bis dennööö
Ahhh nein!!*g*
Spione!
Ihr seid von den Modsfriend eingenommen worden! *verrücktwerd* :deppen :eek:
@broili...es gibt jetz tein foto von mir im Userfotothreat...dank Mamiiiiiiiiiii....aber du weißt ja eh schon, wie ich aussehe....
phöniiiii(ich nenn dich mal auch so*g*)
Also, wie war denn deine Spionage?
Hat sie sich nochmal gemeldet?
Pass bloß auf das keine Attentate auf dich geplant werden von der feindlichen Linie :roftl
Und denk an unsere neue Partei *looooool* :hehe
Wir schaffen das... da bin ich mir sicher... gemeinsam sind wir stark *nochmehrlol*
Hm... Irgendwie steh ich momentan aufm Schlauch :kopfkratz
Aber von was redet ihr???
Achja... Alf, phönix und ich haben uns ein bisschen per ICQ unterhalten... das können wir hier nicht so "öffetlich" schreiben ohne das die Modsfriends uns anzeigen *loooool* :roftl
Okay, tschuldigung, wenn du magst erklär ich dir per ICQ oder PM worums geht*g*
Nein, es hat sich ncihts ergeben...wollte ihr ja ne PN schreiben, aber nachdem ihr Posteingang voll ist (dazu kein Kommentar *fg*) hab ich es doch bleiben lassen.....
Alf, es geht um die Spione aus der Modfriendsfamilie...denn anstatt ins Kino zu gehen, schleichen sie sich hier rein um uns auszuspionieren....Also leute, seid auf der Hut...man weiß nie, wer das hier so alles liest...sollten uns eine Codesprache zulegen *gg*
Ja, genau eine Codesprache... lass uns demnächst mal im ICQ überlegen*g*
Aber echt.. die Modsfriends sollen lieber in den Urlaub fahren als in UNSEREN privaten Thread zu glotzen und auch noch reinzuschreiben, einfach unverantwortlich.
Also seit auf der Hut... sie sind ÜBERALL! :hua :hua
:roftl
EDIT: Soeben habe ich mich ins feindliche Gebiet gewagt!
Hier mein Lagebericht: Es war schrecklich! :heule :hae
phönix... sie halten natrürlich alle zusammen bezüglich auf dein Posting bei ihnen. Schlimm.... diese Verschwörungen! Sie wollen ihre Fehler einfach nicht einsehen :roftl
Und das beste: Sie machen Zelturlaub *loooool*
Alf, hab gesehn du hast dich abgemeldet... ich denke das mache ich auch :hehe
Zu denen möchte ich nicht mehr gehören..*g*
Und wie geht es euch so?
Schon fürs Wochenende was geplant?
Also ich bin auf so nem tollen Frühlingsfest... wird sicher langweilig, ich geh nur wegen dem Trinken und essen hin*lol*
da gibts doch so ein lied von den prinzen: Wir sind überall *gg* Woran erinnert mich das jetzt nur???? *fg*
Ach Sabrina, ich hab einen Sponsor gefunden...unsere Kampange läuft jetzt auf vollen Touren...lass uns doch mal in nem Eiscafé treffen um genaueres zu besprechen *gg*
Jaa die Prinzen*g*
Gut, wir müssen uns noch einen Wahlspruch ausdenken!*g*
Und möglichst viele Mitglieder bekommen *Werbungmach* WERDET MITGLIED IN DER ULTIMATIVEN PARTEI! :roftl
So leutz, ich glaube, meine Familie, abgesehen von Sabrina, versteht nicht so ganz, von was wir reden, also mal klartext:
Sabrina und ich wollen eine antimodfreindspartei gründen bzw. haben es shcon getan, gell Sabrina? Wir beide (auf jeden Fall) finden, dass es eine unverschämtheit ist reinzuplatzen und uns anzumachen....deshalb unsere Partei....treten ein, keine Beiträge, keine zeitung, nur Plakate und die gleiche einstellung...los, tretet ein....aber passt auf: Die Modfreinds können sich, wenn sie ihr ganzes Geld nicht für eis und Kino ausgegeben haben, einen Anwalt leisten, der uns im härtesten Fall auch noch ins Gefängnis werfden kann...wir wollen niemanden zwingen dieses Risiko einzugehen, aber wir brauchen noch anhänger...aber wir sind euch auch nciht böse, wenn ihr nicht wollt, würden es nur nciht verstehen...überlegt es euch...eine Mitgliedschaft verpflichtet euch zu nichts, ausser gegen die Modsfriends zu sein!! Überlegt es euch, was habt ihr schon zu verlieren? Sagt einfach mir oder Sabrina bescheid....wir freuen uns über jedes Mitglied...!!!
So Sabrina, glaubst du, das reicht?
Jaaa *g* Man ich könnt mich hier echt weglachen*g*
Ich hoffe ihr wisst ja das das alles nur ein bisschen Spaß ist*g*
Oder ist es vielleicht doch ernst? :hehe
Also, phönix, machen wir uns auf ein Leben im Gefängnis bereit :heule
Lass uns nochmal in die Eisdiele gehn und ins Kino :roftl
Aber sehen wir es so: Wir opfern uns für einen guten Zweck.... .
EDIT: Nur mal vorweg bevor uns irgendwas böses nachgesagt wird*g*: Wir wollen hier niemand beleidigen... wir machen gelegentlich unsere kleinen Späße hier... also nicht böse sein
@ Sabrina gutes Edit...hätte nur nicht in meinen Text gepasst *fg*
zu Sabrinas Eintrag: ihr müsst dazu vorher den Lautsprecher einschalten...dann wirds erst richtig cool...
sitze hier in der Shcule gerade meine 4 Freistunde ab...warum bin ich heute überhaupt zur Shcule gekommen? erste frei, zweite franz, dritte, vierte, fünfte, sechste, siebte stunde frei und in der achten noch mal ne stunde englisch....am liebsten würd ich blau machen, aber wer unterschreibt mir dann die entschuldigung? Meine mutter macht das ja nicht...Sabrina, du vielleicht, bist ja auch meine mutter *gg* naja...ich schau dann mal weiter, gell?
Achso, noch ne info: Hab jetzt ab nächtes woche jeden donnerstag in der 9. Stunde Physik...*keinbockhab* man, ich habs schon schwer*gg*
Ich will ned sagen, dass ich gegen die Modsfriends bin, aber für sie bin ich allemal nich :D:D
Das Bild is echt zutreffend, hab mir voll einen weggelacht :roftl
Ich glaube kaum, dass die Modsfriends sich einen Anwalt leisten können. Hab auf feindlicher Mission gesehn, dass sie ihre Kohle im Disneyland verprasst haben um sich schäbige Plüschfiguren zu kaufen :illepall
Ich weiß jetzt warum die Harrisons, Harrisons heißen
ZitatOriginal geschrieben von AdventurerLena
Die anderen heißen ja Greatsons, fällt euch was gutes ein ?
ZitatOriginal geschrieben von *Julia*
Wie sind die denn darauf gekommen??? *Greatsons*
Wie wärs mit Harrisons?
Julia
Das ganze war am 13.10.2001...
So, unser Ahnenforscher Alf hat also herraus gefunden wieso wir Harrisonst heißen*g*
Ich hab mich gestern übrigends bei den Modsfriends abgemeldet, jetzt hoffe ich das ich auf keinem Stammbaum mehr zu finden sein werde.
Also ich finde es hier viel besser.... wir sind zwar nur.... 4*g* die oft da sind, aber das ist gut.... .
Alf, konntest du auf feindlicher Mission noch etwas herraus finden?*g*
@Phönix, tjaja, so Tage habe ich auch an denen ich nur Freistunden habe.
Dann denk ich mir auch immer ich wär besser zuhaus geblieben*g*
Und mine Mutter unterschreibt mir sogar Entschuldigungen für solche Tage... !
Ich hab heut meinen Personalausweiß abgeholt, oh man das Foto da drauf... schrecklich.. ich seh aus wie ein Mongole!
Echt schlimm :heule
Nur noch morgen dann ist Wochenende....