Die Harrisons (Archiv)

• @ Broili, ach, echt nett das du mich jetzt auch grüsst... ich bin gerührt! :D
    Ob die Glück bringt weiß ich nicht.... vielleicht wenn man es sich einbildet*g*

@ Alf, ich hatte auch einige Katzen die uns zugelaufen sind ;)
    Aber mittlerweile habe ich bei mir zuhause nur noch eine Katze, der Rest ist bei meinem Vater geblieben.
    Wie heißen deine Tierchen denn?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• OKay, jetzt sprechen wir über Tiere...was für ein Themenwechsel...also, mein Kater ist nicht gepierct oder tätowiert...*gg* Sorry, schlechter Witz....

Ich hab einen Kater namens Snoopy (man looke in meine sig...!!) Haben den vor einem Jahr bekommen, da war der noch ganz klein und süß...aber jetzt?! Jetzt ist er richtig fett (und das mein ich auch so...) naja...eigentlich ist er ja, seit er uns an Sylvester weggelaufen war, nicht mehr dick..nenn ihn aber immer noch so...aber der nervt vielleicht...naja...

Also, Sabrina, deine Echse ist ja wirklich süß...richtig knuffig....*auchhabenwill*

• phönix... wie sieht dein Kater denn aus?
    Ich kann ja auch mal ein Bild von meiner Katze posten*gg*
    Kauf dir doch ne Echse... gar nicht so teuer, nur 70 Euro :D
    Und dass Terrarium dann noch... und die Einrichtung... da bezhalst du keine 400 Euro *g*

Und recht Pflegeleicht ist meine Echse auch noch... zumindest verlangt sie nicht gestreichelt zu werden und in meinem Bett schlafen will sie auch nciht *g*

[center]Grüße:

• Die beiden Katzen heißen Kathy und Lilli. Meine Mutter war damals aufm Kelly Family Trip deswegen sollte die zugelaufene anstatt Lilli, Paddy :D:roftl:D heißen, aber es stellte sich dann beim ersten Tierarztbesuch raus, dass es ein Weibchen ist und so wurde dem Tier dieses Unheil erspart.
    Der Hund heißt Biene. Ich kann demnächst ja auch en paar Bilder reinstellen.

• Ahh der Kelly Trip *g*
    Darauf war ich auch mal....*looool*
    Da war ich glaube ich 7 oder 8 *g*
    Hat sich aber schnell wieder gelegt *g*
    Jaaa tu mal ein paar Bilder rein, Kathy ist soweit ich weiß aber auch jemand von den Kellys, oder?*g*
    Also meine heißt Jenny... von dem Film Forrest Gump.... .

[center]Grüße:

• kA ob die da noch is :D Zum Glück merkt man ned das das en Kellyname is hört sich an wie en Katzenname. Ich fand die Musik eigentlich immer XXXXXXX, musst sie mir ja lang genug anhören, aber zum Glück ist das vorbei :rolleyes

• Ich weiß aber nicht, wie ich hier bilder reinstellen kann...ich muss mich glaub ich irgendwo anmelden...aber mein Account, den ich mal bei Yahoo hatte, den gibts nicht mehr *gg*

• Arg warum darf man hier eigentlich ned s c h e i ß e schreiben, so schlimm ist das Wort doch ned, jeder gebraucht es, naja :rolleyes
    Warum heißt die Familie hier eigentlich Harrison? Errinert mich irgendwie an die Brady Family kennt die jemand, oder besser gesagt den Film? :D

• nee, ich kenn den nicht...aber um das zu wissen musst du den Kerl fragen der den threat erstellt hat...sorry, namen vergessen...steht aber auf der ersten Seite.....

kein Plan, warum man das wort nichts chreiben darf...wo es doch meiner Meinung nach viel schlimemre Wörter gibt!!

So, ich bin mal wieder weg für heute...aber eine Frage hab ich noch: Habt ihr eigentlich ICQ?? Bye

• Weiß auch nicht warum man das nicht schreiben darf*g*
    Ich schreib immer Scheisse.... *g*
    phönix... ich könnt die Bilder auch hochladen, wenn du willst!

LenatheAdventureGirl hat die Familie glaube ich erfunden.
    Die ist aber nur noch gaanz selten hier!
    Die erste Familie hieß Greatsons... .
    Dann kamen die Harrisons, und die Modsfriend zuletzt... und sie sind auch die letzten..*g*

[center]Grüße:

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    , und die Modsfriend zuletzt... und sie sind auch die letzten..*g*

Jo, da muss ich dir aber echt zustimmen :D :roftl :D
    Besonders bescheuert find ich wenn die immer nachspielen, dass sie irgendwo in Urlaub oder Einkaufen fahren :D

• Ja, oder das sie so tuen als würden sie zusammen ins Kino gehn!*g*
    Ich war auch ne Zeit lang dabei, aber als dann die ganzen Bekloppten - entschuldigt bitte - dahin gekommen sind hatte ich keine Lust mehr.
    Am Anfang wars ja noch ganz nett.... aber was hab ich davon mich virtuell zum Kino zu verabreden? :hae
    Irgendwie Hirnrissig.

[center]Grüße:

• Sabrina Wieso findest du das denn hirnrissig? :hae :D ICh meine, wenn man versucht eine Familie zu erstellen, dann braucht man auch so Orte, wo man hinfahren kann, und dann da weiter spielt. :D
    Und was meinst du mit hirnrissig? :hae
    Das find ich echt fies. :roftl
    Naja..

Mal so als Gegenfrage, was macht ihr denn hier? :D

• Es ist in meinen Augen einfach unlogisch und dumm.
    Was hat man davon?
    Rein gar nichts, naja wenn du Spaß dran hast kannst dus ja machen, hab ich kein Problem mit.
    Und was wir hier machen?
    Nun, wir unterhalten uns ganz normal wie normale Menschen über normale Dinge.
    Ich finde es einfach lächerlich so zu tuen als würde man in den Urlaub fahren.
    Aber wie gesagt, so sehe ICH das.
    Ich bin mir sicher es sind noch viele andere meiner Meinung, gell Alf?*g*
    Ich kann da einfach nichts dran finden.... .
    Also ich wünsche dir dann viel Spaß in deinen zukünftigen virtuellen Urlauben und virtuellen Kinobesuchen :roftl

[center]Grüße:

• Jup, so ähnlich wars bei mir auch. Hab von Modsfriends gehört, und hab gedacht, jo des könnt ja scho en bissel Spaß machen, aber mit einem "Cyber-Mutter-Vater-Kind-Spiel" hätte ich ned gerechnet und das is dann auch nich mein Ding.
    Aber wems gefällt der soll sich nicht abhalten lassen und sich vorstellen annen Strand zu fahren. Ich fahre da lieber selbst annen Strand und lass mir die Sonne aufn Leib scheinen :)

• Genau so seh ich das auch *g*
    Ich meine eine kurze Zeit lang fand ich's ja noch ganz lustig mit diesem Familienzeug... .
    Aber dann hat das angefangen mit diesen virtuellen Verabredungen.
    Ja Hallo? Wo bin ich denn?
    Also das hat mir dann gereicht um zu gehen *g*
    Ich schau schon gar nciht mehr in den Thread rein, habe mich gar nicht "abgemeldet" aber bei dem Krempel der da geschrieben wird vergeht mir auch ganz schnell nur die Lust "Fam Modsfriend" anzuklicken :D

[center]Grüße:

• Das wäre echt lieb von dir Sabrina, wenn du das machen könntest..brauch halt nur noch deine emailaddy...So, wer hat lust auf Kino?? *fg* Sorry, das musste jetzt sein....:))

• *zurückmeld*

konnte nich ins netz,weil der pc von meinem bruder leicht lidiert war :D der ventilator hat nich gefunzt,80°C im gehäuse und n fast verschmorter prozessor.. *nichgutis* aber jetzt kann ich wieder schön mitmeißeln :D bei welchem thema seid ihr gerade? *löl*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• -Sabrina-
    So find ich das abba ein bisschen übertrieben. Ich mein, wir reden viel normal miteinander oder unternehmen etwas virtuell zusammen. Aber wieso nicht, wenn es doch im Allgemeinen eine virtuelle Familie ist? :confused Aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung, und das ist auch gut so. :)

So, genug dazu. :) Ciao

• Phönix, jaaaa ins Kino, ach nein fahren wir in den Urlaub, nein noch besser gehen wir shoppen, wie wäre es denn wenn wir spazieren gehen? Oder mal einen Tag in den Freizeitpark? Nein gehen wir doch lieber zur Kirmes?! Ach Fragen über Fragen *loooool* *überModsfriendslustigmach* :hehe :hehe :roftl

Jessiii, Sehr schön dann wäre unser "Gespräch" ja wohl beendet.... welch ein Glück *fiesgrins* *TürehinterJessizumach*

Achja.... ich bin im übrigen übrigends ganz nett Jessiii, falls es dir nicht aufgefallen ist*g*

Und nicht immer alles so ernst nehmen*:roftl

[center]Grüße: