Die Harrisons (Archiv)

• @Broiliiiiiiiiiiiiiiiiiiii (mit ganz vielen i's :-)))) Du siehst, ich kann die Smilies immer noch net!!*gg*) wie fies von dir, dass du diesen Tet geschrieben hast, so kapiert doch keiner, was gemeint ist *fg* (=> frech grins *gg*) Mir hat der Tag aber auch voll gut gefallen...wenn ich wieder in Berlin bin, dann sag ich auch bescheid...musst aber zugeben, dass ich dich richtig schnell erkannt habe...nunja, ich muss weiter...hdl

den rest natürlich auch!! *fg* <= *gg* (nech @Broiliiiiiiiiiiiiiii!!!)

• joa, ich hab dich aber auch erkannt ;p Sagen wir's so : "Wir haben uns beide erkannt" :roftl (den smily kann ich *g*)

Nächstes Mal können wir ja noch irgendwo anders hinfahren, müssen wir uns vorher mal den Kopf drüber zerbrechen *gg*

Ach, bist ja jetzt im I-Café,wa? :( Hm..ich sitze hier schön bequem zu Hause u. du musst noch weiter *schnief* Ich denk an dich ;)

:kiss

aniiiiiii (auch mit ganz vielen "i"'s :D ) Man bemerke,dass ich weiblich bin,da mein Name mit einem Vokal endet :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• So, ich bin jetz wieder daheim...in Troisdorf, dem Weltmonopol...!! Der Flug war echt anstrengend...ABER: ich konnte mir jetzt ENDLICH meine Cd anhören...mein Papa hat nämlich keinen Cd-Player!! Und die ist soooo cool...die cd mein ich!!

• *g* Wie geht's denn dem rest der Family??

Ich sehe, dass sich kaum noch einer meldet....

Ich sag nur z.b. Stammmama Rinoa und Stammpapi Mathias.....

:(

~GREETZ~

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• @ Vickili

*trööööst*

Ich u. Phöniii sind doch noch da :) *liebhab*

Bist nicht alleine ;)

@ Phöniii (jaja,mit 3 i :D )

Was denn für eine CD? :hae ? *gg* Ich denke, du hörst nix :roftl

:kiss

ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hallöö*gg*

Ich seh ich versteht euch ja prächtig*g*
    Phönix ich seh ja grad zu wohnst in Troisdrof, das ist ja gaaaaar nicht weit weg von mir *gg*
    Achja ich wollt euch ja noch Fotos von mir zeigen*gg*
    Habt ihr das eine im User Fotos gesehn?
    Wenn nicht kann ichs hier nochmal reinstellen!

Einmal hiiiiiiiiier:

Und hiiiiiiiiiiier:

Und nochmal hier(die in Schwarz*g*):

Nicht über die Klamotten wundern, sind Mittelalter/Gothic Sachen :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Die Kleider sind ja cool!!!!! Wollte schon immer mal sowas anziehen....ja, ich weiß das du net so weit von mir wegwohnst...du wolltest/solltest ja auch zu meinem Konzert kommen!!...aber das ist ja vergessen...
    Doch, ich kann wieder was hören....deshalb hab ich mir dann die neue Linkin Park CD angehört...voll geil...ooops-....darf ich das Wort überhaupt benutzen?! Und ich war sogar mal so ehrlich, dass ich die CD gekauft habe!!!!!!!!!!!!!!! Aber die Lieblingsband muss man ja unterstützen, wah? ;))
    Bin dann mal wieder weg....geht mir net so besonders....mal gigen (war das jetzt richtig? Broili) was heute abend noch so geht!!

• hübsche pics sabrina! Ich finde die blumen schön, die blühen hier auch überall *ggg*

Die Kleider sind auch seeeehr hübsch :applaus

~GREETZ~

Wo sind denn Mathias und Rinoa??? :(

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Sabrina

feini fotos :D hab die im user-dingsda schon gesehen ;)

@ phönix

mal kiecken :roftl

aber für den anfang nich schlecht *g* joa,die lieblingsbands muss man unterstützen...hab mir ja auch die alben von remy zero u. tagträumer gekauft :D *stolzbin*

aber jetzt muss ich sparen,weißt ja,will n tattoo haben :D

heute fahren wir zu meiner tante u. ich bekomm noch geburtstagsgeld..*lala* hoffe so doll,dass ich das nächste woche schon machen lassen kann.. :)

bis dennöööö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wo seit ihr denn heute alle?
    Ich find die Blumen auch soooooo schön.... .
    Und in letzter Zeit gibt's ausnamsweiße mal Fotos von mir die mir gefallen :D
    Achja, Broili, was für ein Tattoo willst du denn?
    Und wo willst du hin haben?

[center]Grüße:

• kuckuck saba *gg* :D
    (stört es dich,wenn ich dich so nenne? wenn ja, büdde sagen :) )

möchte gerne japan. schriftzeichen o. n tribal haben..so zwischen rücken und nacken..in der mitte *g* :)

hab heute noch geld bekommen *froiz* jetzt reichts für'n tattoo...gucke mir am dienstag das tattoo-studio hier in der nähe an,wegen hygiene u. so...

wie war dein studio so? *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also mein Studio war gut, ich hab mir das empfehlen lassen*g*
    Also das ist super sauber da, und die Leute sind auch echt nett.
    Ich würde nicht das erst beste Sudio nehmen, sondern erstmal rumgucken, auch wenn du dann noch ein bisschen auf dein Tattoo warten musst ;)
    Am besten ist natürlich wenn du dich mit dem Tätowierer verstehst, das ist schon die halbe Miete *g*

[center]Grüße:

• joa,na wir gucken :)

das wird doch erstma abgeklebt,wa? wir lange war'n das bei dir? eincremen? wie lange kein wasser? *gg* ich will alles wissen :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also bei mir wurde das nach dem Tötowieren erstmal abgeklebt, das musste ich dann so nach 3-4 Stunden entfernen.
    Dann halt abwaschen, und so lange eincremen bis die Kruste ab ist.
    Und die Kruste die da drauf ist auf keinen Fall abpiddeln *g*
    Also ich hab so ca. 2 Wochen eingecremt und abgewaschen, und danach noch ab und zu mal.
    Danach bin ich erstmal ...hmmm ich glaube es waren 3 Wochen? nicht baden gegangen, sondern nur duschen, damit solange die Kruste noch drauf ist, nicht aufweicht.

Noch Fragen?*g*

[center]Grüße:

• :kopfkratz

Was denn nu? *g* Abwaschen,bis die Kruste ab ist, oder die Kruste dran lassen? :D

Tut das dann noch weh? :hae

dankööö :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also du sollst das solange immer wieder eincremen und abwaschen, bis die Kruste irgendwann von alleine abfällt *gg*
    Kapiert? :D

[center]Grüße:

• aaaachso.. *g* hab heute u. gestern nochmal geld bekommen *froi* Jetzt steht dem Tattoo nix mehr im Wege :D *froiiiiii* ;)

ps, hast du schonmal ein foto von deinem tattoo gepostet? :D wie teuer war deins nochmal?

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• guck mal in dem beitrag über deinem,da is noch was *g* hab den geändert *g*

zu deinem jetzigen...hab da schon so ein paar ideen,was ich haben will...auf jeden fall entweder was japan. schriftzeichenmäßiges, oder n tribal...wobei ich die schriftzeichen eigentlich besser finde,weil die ja auch ne bedeutung haben...
    u.a. is das hier in nährer auswahl *g* hier.und hier,und hiiier sowas halt :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hi Leute!

Sorry, dass ich mich so lang nimma gemeldet habe, aber ich hatte ziemlich viel in der Schule zu tun! Aber jetzt sind ja Ferien!
    Außerdem hab ich ziemlichen Stress mit meiner Freundin. Hoffentlich verzeiht sie mir. Aber es sieht nicht danach aus!

Naja also wie gehts euch denn so? Bei uns ist herrliches wetter. 25°C und strahlender Sonnenschrein.

Habt ihr schon schön brav Ostereier gesucht? Ich schon. Gab aber nur schokolade! *g* *lecka*

Naja also dann noch Frohe Oster!

Bussi Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink