los papi, wir müssen phöniiii die daumen ganz doll drücken,ja? *schonblauwerd*
Die Harrisons (Archiv)
-
-
Achtung eine Durchsage: Wir müssen alle für Phönix die Daumendrücken!
Ich wiederhole: Wir müssen jetzt alle für Phönix die Daumen drücken!
*fürphönixsodolldaumendrückdasichgleichumkippe* -
phöniii
wie war die arbeit? hoffe,dass du alles geschafft hast wir haben heute unseren mathetest wiederbekommen, 8 Punkte *froi* bin eine der besten *hehe*
bis dennööö
-
Hab auch ein mathetest zurück bekommen!
Eine......*trommelwirbel* 3!!! -
Na Phönix,
wie war die Arbeit?
Ich hab die ganz doll die Daumen gedrügt!
Ich schreib morgen Bio,...
:kotzCiao Dindi
:wink -
Erst mal danke fürs Daumen drücken!! Hat glaub ich GEHOLFEN!!!!!! Gibt es bei euch schon das Punktesystem? Bei mir erst in der 12!! Also, allen die morgen oder am Freitag Arbeiten schreiben: ICH DRÜCK EUCH AUCH ALLEN DIE DAUMEN!! UND ZWAR GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ FESTE!!!!!!!!!! ABER AM FREITAG WIRDS EIN BISSCHEN SCHWER; SCHREIB NÄMLICH NOCH GESCHI!!
-
huhu meine phöniii (mit 3 i!)
freut mich,dass es geholfen hat kannst am dienstag und mittwoch next week bitte die daumen für mich drücken? ich wusste doch, dass seelische unterstützung hilft
btw: wir haben das punktesystem schon ab der 11.,damit wir uns dran gewöhnen
bis dennöööö
-
Hallo!
:winkHeute haben wir unsere 2 Musik Tests zurück bekommen!
Hab eine 1 und eine 2.2 *freu*Wie gehts euch so?
Endlich ist Wochenende!
Wird auch mal wiede Zeit:wink
Dindi -
Ganz doll für dich mitfreu dindi!!!!
Aber eine frage hab ich noch, was ist denn eine 2.2?!?!?!!? Freu mich aber trotzdem RIIIIIIIIIIIIIIIIIESIG für dich!!!!!!!!! -
Danke!
Ich meine eine 2,2
Des ist ne 2-
Obwohl ich kaum was gelernt hab, kamm sowas bei raus! Wenn des blos in Mathe genauso wäre,... -
-
auch von mir hier nochmal an dich, sabrina, alles gute zum geburtstag
aber komm trotzdem mal wieder her
bis dennööö
-
soooo...
für heute reicht's mit der Sonne draußen Bin links bräuner als rechts *löl* Saß ein bissl ungünstig...morgen muss ich mich dann also andersherum hinsetzen ..und nebenbei die letzten 3 kapitel im franze-buch übersetzen, weil wir dienstag ne klausur geschreiben... (Daumen drücken!! 8.00-9.30 Uhr) .. Mittwoch Kunst Klausur ( auch Daumen drücken! ) *rofl*
bis dennöö
-
Man, icst das schön zu wissen, dass man eine Woche lanng keine Klausuren schreibt!!!!!!!!!!!!! Aber allen, die Klausuren schreiben, drück ich natürlich ganz doll die Daumen!!
Und, wie war/ist denn euer Wochenende so /gewesen? Ich war auf'm geburtstag von nem freund...und um 4.00 uhr haben wir uns bis 7.00 Uhr herr der Ringe 2 angeschaut....und dann vorhin nochmal! Ich glaube, jetzt kann ich ihn auswendig!! *gg*
So, ich muss jetzt gleich auch schon wieer...immerhin ist draussen sooooo schönes wetter!! -
Hi ihr *g*
So, gestern hatte ich gaaar keine Zeit ins Forum zu kommen *gg*
Danke für die netten Geburtstags Grüße *g*
Ich werd dann jetzt auch mal weiter, bin nämlich nicht zuhause am PC.
Cuuuuu Sabrina -
sabrinaaaaaaa
feini, dass du mal wieder hier warst *vermiss* komm bald wieder,ja? :kiss
-
jaaaha...mit den jungs is das hier so ein problem *gg* ich glaube,wir haben nur 3 oder 4 (?)...
-
so...
prima ey...bin heute 5 uhr aufgestanden,weil ich 0. stunde hatte...komm in die schule und was is? 0. u. 1. stunde ausfall..geil.. *grml* bin dann mit welchen aus meinem kurs zu mc donalds *g* um halb 8 hab mir einen muffin und cappuccino eingeworfen...so,dann hatten wir deutsch, da kam die lehrerin erst nich,aber dann doch haben unsere deutschklausur wiederbekommen...3+ *froi* meine 2.-beste klausur,die ich je hatte dann hatten wir 2 stunden physik...und 5. stunde chemie is auch ausgefallenso könnte jeder tag sein..
wie war euer day?bis dennööö
-
-
macht ja nix...sag das nächste mal bescheid