Die Harrisons (Archiv)

• lol, kann auch sein *g*

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• *lööööööööööl*

machen wir mal ne kleine quizrunde...also KiBa is ein getränk :D

nagut,ich will mal nich so gemein sein,aber eure phantasie in allen ehren :)

KiBa= KirschBanane (ein getränk aus kirsch- u. bananensaft) :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• *lol* darauf wär ich jetzt Echt nicht gekommen *gg* KiBa... ich werd's mir merken *lol* Da sieht man mal wieder das man tag für tag neues lernt (außerhalb unserer geliebten Schule)...

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Also ich wusste schon immer was KiBa ist. Ich wundere mich über euch, weil ich gedacht habe das das alle kennen. Tja, Vickili ich muss dir recht geben.

Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink

Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^

• Tja, da siehst du mal Lady, dass es auch noch unwissende Menschen in unserer zivilisierten (?) Welt...

• Von mir auch, alles alles alles....Liebe und Gute zum Geburtstag, liebes Schwesterlein........ Und *ganzneugierigsei* was hast du bekommen?? Und, was mich noch viel viel mehr interessiert: Hast du das gemacht, was du wolltest? Weißt schon was.....

Ganz viele :kiss und :knuddel s von mir...... und ganz speziell, nur für dich zum Geburtstag: EIN ANNA GEBURTSTAGS :dance TANZ!! Was ganz besonderes...nur von mir für dich!!

• Also, auf Rat hin, will ich mal sagen: [GLOWORANGE]ICH MÖCHTE GERNE MITGLIED WERDEN !!!![/GLOWORANGE] :love :love :love

Ich hoffe ich bekomm ne Antwort!!!
    :) :D :)

[GLOWWHITE]WAR IS NOT THE ANSWER !!!! PEACE FOREVER !!!![/GLOWWHITE]

• hi nullersim, broili hat sich bereiterklärt deine Mama zu werden...

Willkommen!!!!

:knuddel

Ich müsste deine Großtante sein...
    100€ zusteck

Vicky

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:

• hoi :)
    danke erstmal noch an euch alle *g*

was ich bekomme habe...

so'nen langen jeans-mantel für wärmere tage :), einen player,der mp3,cd,cd-rw usw. alles lesen kann...2 anhänger mit chinesischen schriftzeichen und geeeeeld *g* hab mir davon eine schwarzlicht-lampe gekauft, sieht voll geil aus :D

@ phönix

joa, hab ich gemacht :) hat sich sehr gefreut *froi* mal schauen, wie's weitergeht :D

@ sabrina

was hat dein tatoo gekostet?

hab gestern meine mutter gefragt, ich darf mir auch eins machen lassen *froiiiiiiiiii* :D aber ich muss es selbst bezahlen...deswegen die frage *g* ich nehm dann irgendwann chinesisches..also schriftzeichen.. *g* vielleicht mein sternzeichen oder so, mal schaun :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @ Broili sag bloß, du fährst auch so auf chinesische und japanische Sachen ab?!
    Ich tu das nämlcih....schade eigentlich, dass ich nicht nach Japan gegangen bin...aber sonst hätte ich euch ja gar nicht kennen gelernt!!!!!!! Aber dann musste ich leider doch absagen...eine Entscheidung, die ich heute sehr sehr bereue...und das alles nur wegen einem Kerl, der mich dann am ende einer 11-monatigen Beziehung auf Distanz drei Monate lang verarscht hat und jedes Wochende mitder selben Frau ins Bett gegangen ist...jaj, so ist das leben *heul*

• @ phönix

das tut mir leid :( wolltest du beruflich nach japan?

aber zu deiner frage, JA, ich fahre auch auf sowat ab :D hab 2 ketten um' hals..eine mit einem "tiger",weil ich 86 geboren bin..dann ein zeichen,was "glück" bedeutet und dann nochmal den tiger als schlüsselanhänger :D hast du noch was?

bis dennööö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Nee, ich wollte ein halbes Jahr nach Japan, so zusagen als Austausch. Hat aber dann aber leider nicht geklappt....
    Mein ganzes Zimmer ist mit dem Kram tapeziert: Hab weiß ich wieviele Kerzen mit chinesischen bzw. japanischen Zeichen, ein kissen, bettwäsche, Blumenvase, einen Schirm (auf den binich besonders stolz), Postkarten, Kettenanhänger (2: Tiger und Liebe), eine Tasche, Lampions, Klamotten und dann habe ich noch einen Buddha...ach und die Bücher nicht zu vergessen... leider kann ich kein japanisch oder chinesisch...aber das hole ich noch nach *gg*

Oooops, ich habe meinen Brunnen und meinen Glücksbambus vergessen... Apropos Bambus, den muss ich jetzt gleich noch gießen...bis danni dann bye bye, schlaft alle gut und träumt was süßes, heal!!

• Achja, ich bin immoment nicht so oft da, sorry.
    Ich spiele wiedert Sims, nach langer Zeit*gg*
    Mein Tattoo hat 100 Euro gekostet.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hier ist ein Teil!! Aber ich kann im Moment echt nicht viel schreiben, weil ich echt total blöd drauf bin...ich glaube so schlecht hab ich mich seit 4 Monaten nicht mehr gefühlt! Also, wenn ihr vorhattet euch das Leben des Dave Gail anzuschauen, dann kann ich euch nur raten, dass nur zu tun, wenn ihr sooo guter Stimmung zu sien, die ihr euch durch ncihts versauen lassen könnt!! So, ich geh jetzt mal wieder weiterheulen!! *gg*

• hallo ihr beiden :knuddel

Ich wünsche euch dass es euch bald wieder besser geht!

Schönen tag noch...

Vickili

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for: