Die Harrisons (Archiv)

• joa, echt :D bei gzsz.de *löl* war ein gewinnspiel vom valentinstag...hab noch keine ahnung,wie ich ihn nenne...höchstwahrscheinlich bekommt er meinen namen :)

hier sind mal die sterndaten:

RA(J2000.0) = 1h 03min 10.30 sek
    Dek = +3°20.6754'
    Helligkeit = 14.26
    GSC# = 22 192

vielleicht kann ja jemand was damit anfangen *löl*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ja, so schwer is das nich zu verstehen, wen nman sich ne zeitlang (drei Jahre) mit Astronomie beschäftigt hat und ein Praktikum in der Sternwarte hinter sich hat...

• Hmmm was ist das denn?*g*
    Naja ich wollte mich mal melden!
    Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung :)
    Ich geh jetzt auch ins Bettchen, bin nämlich echt müde und habe morgen noch viel vor *gg*

Phönix, hast du ein Praktikum bei der Sternwarte gemacht?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hallo!

Also hier ist ja nicht viel los! *lol* Ich wollte auch nur mal Bescheid sagen, dass es mich auch noch gibt!

Ich war gestern im Kino in "Goodbye Lenin" . Der Film ist voll gut!

Hey ich hab fei bald Geburtstag! Vergesst das nich!! 12.3!

Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Goodbye Lenin will ich auch sehn!!
    Geh ich warscheinlich am Montag gucken.
    Da freu ich mich schon drauf *gg*
    Die DDR lebt weiter *lol*

Ich hab am 29.3. Geburtstag, ist zwar noch ein bisschen hin aber auch nicht vergessen *gg*

[center]Grüße:

• Ja Goodbye lenin ist echt volllllllllll cooooooooool den musst du dir unbedingt anschaun. Ist aber auch traurig!! *heul*

Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• irgendwie hat hier die ganze familie im märz geburtstag *löl*,
    an die Fische unter uns, hab hier ein Horoskop gefunden (steht in dem buch drin,was ich zu meinem stern dazu bekommen hab), das trifft auf mich 100% zu,wollte mal fragen, ob's noch jemandem genauso geht..also:

"Ich glaube und hoffe.
    Fische sind die feinsten Empfindungs- und Erkenntnismenschen. Sie
    spüren "Wellen", die andere nicht sehen können und lieben die Poesie
    (!!!!!) sowie die Natur. Von aussen sehen sie ruhig und selbstsicher
    aus, doch herrscht grosse Unbeständigkeit und Unruhe in ihnen.
    Bescheidenheit und Geduld zeichnet sie aus, im allgemeinen treten sie
    damit jedoch ungern an die Öffentlichkeit"

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Goddbye Lenin möcht ich mir auch mal angucken. Sonnenallee war cool *gg*- gestern war ich mit meiner besten Freundin in "Gangs of New York" - der Film is total geil, aber nichts für leute die kein blut sehen können ;)

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• -Sabrina- in welcher elbischen schriftart lässt du dir es stechen?
    feanor, tengwar, sindarin, quenya.....
    die sehen nähmlich alle ganz verschieden aus.....und wenn du es mir sagen kannst, dann kann ich ein bild ins forum stellen, wie es aussehen wird...
    greetz sic

• Also, als erstes bin ich ja wohl dran mit Birthday feiern, oder? Hey Broili, dass mit dem Horoskop passt zu ca. 90% auf mich...ich hatte mal ein richtiges sternzeichenbuch und da stand über mehrere Seiten was über das einzele Sternbil und das was ich da gelesen hab, dass hat 100% gepasst, ich war voll überrascht...

war gestern auch im Kino: The Ring...war soooo froh, dass ich meine Mami mitgenommen hab....konnte heute nacht fast gar nicht schlafen deswegen....is so ein richtiger Gruselfilm und nichts für leute wie mich mit schwachen Nerven...der sollte ab 18 sein *gg*, denn dann wäre ich auch gar nicht in versuchung gekommen, da rein zu gehen...

• Also in Feanorisch oder wie sich das nennt lass ich mir das stechen*g*

BROILI!! Kannst du mal die Beschreibung von dem Sternzeichen Widder hier rein schreiben? Ich bin nämlich Widder :D

The Ring will ich auch sehn, und Gangs of New York auch....!

[center]Grüße:

• @ phönix

duuu? was heißen denn nu die daten von meinem stern? *gg* wie weit is der von hier weg? :D :D

ok,widder:

Ich zuerst - Sein oder Nichtsein.
    Widder sind zielbewusst, tatkräftig,hitzköpfig,stur und ungeduldig.
    Oft sind sie selbstbewusst,wissen was sie wollen und wie sie es bekommen. Ihre Leidenschaft sowie ihre Naivität machen sie zu kompromisslosen Menschen.

stimmt da was von? *gg*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ah, da war ich zu langsam*g*
    Joa, das stimmt eigentlich schon, besonders das mit dem stur *gg*
    Naja, aber ich frag mich wie man auf so Horoskope kommt.... !?

[center]Grüße:

• vor allem, nur weil ich an diesem tag geboren wurde, und nich ein monat später, bin ich so geworden,wie ich jetzt bin?! is doch voll verwirrend.. *g* also wenn alle fische so sind, hier her! :D :D suche immer gleichgesinnte *löl*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Sorry Broili, hab den Eintrag nciht gesehen...mal schaun, was von meinem "wissen" noch da is...

RA(J2000.0) = 1h 03min 10.30 sek diese Zahlen sagen aus, was war das noch? achja, man, wie erklärt man das? KLingt zwar jetzt etwas dumm, aber die sagen aus, wo du "hingucken" musst, um deinen Stern zu sehen, glaub ich...

Dek = +3°20.6754' Ich meine, dies hat auch irgendwas mit dem HIngucken zu tun, frag mcih jetzt aber bitte nicht was, okay?

Helligkeit = 14.26 das is ja nicht schwer zu verstehen, oder? Unter der Helligkeit eines sterns versteht man, wie hell er aus eigener Kraft leuchtet..

GSC# = 22 192 also, davon hab ich noch nieeeeeeeeeeeee was gehört, könnte mir aber vorstellen, das das was mit der Größe zu tun hat, bin mir aber nicht sicher, hab da aber so was im HInterkopf

So, falls ich irgendwo falsch liege (was ich zu 90% glaube), bitte ich, dass man mich korrigiert...
    Ich glaube, ich sollte meinen Mund demnächst nur dann aufmachen, wenn ich mir zu 100% sicher bin*gg*

• *löl* hab grad mal im netz geguckt, RA und DEK sind irgendwie die Größen *gg* GSC ist die nummer, die nur mein stern hat, damit können sternkundige menschen die koordinaten schneller finden und... 14.26 is die helligkeit,joa, je niedriger die zahl, desto heller... :D :D trotzdem dankäää :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ohhh....da sag ich nur: BLAMIERT!!!!!!!!!!! Nee, wie peinlich...ich glaube, ich sollte doch wieer anfangen, meine Bücher zu lesen...:-(

• So leute, morgen gehts los: Karneval, Alaaf....oh Gott, hat jemand ein gutes Versteck für mich? ICH WILL NICHT!!!!!!!!!!!! Warum muss ausgerechnet ich hier in der Nähe von Köln wohnen?? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!