Die Harrisons (Archiv)

• Also, hier bin ich wieder.....Mann...Männer sind echt doof...da sagt man denen was man denkt und die lassen dich gleich hängen.....irgendwie mach ich das immer falsch...aber egal.....Ja, 8.3. haha...bin 5 Tage älter als du *gg* Man, bin ich ne alte Kuh...*gg* So, ich muss dann jetzt aber auch wieder los: Schule wartet nicht.....
    Achso...Broili...hoffe, du hast deine Ferien genossen, während ich in die Schule gehen musste und lernen musste...*grummel* Wo liegt eigentlich Hönow? Vielleicht sollte ich da mal hinziehen?!... So, jetzt muss ich aber wirklich...ciao Bellas&Bellos

• Hallo!!:D
    War ja lang nicht da, um genau zu sein einen Monat - erstmal TUT MIR ECHT LEID!!! Hat mich wer vermisst....? Und wozu sind die Treue-Sterne und Sim-Dollar?? Ich muss schon wieder weg, gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an alle, und Tschüss!:)

• @ die liebe phönix

hönow liegt gleich neben berlin :) ich seh's schon! *löl* , jo,hab die ferien genossen,aber 1 woche? just a little bit zu wenig :gg

@ gatomon

JA, ich habe dich vermisst!! um's genau zu nehmen habe ich alle vermisst, die zur familie gehören :( *sniff*

treue sterne bekommste gloobe immer, wenn du 100 tage mehr da bist...also du hast den ersten für 1-100 tag bekommen, den nächsten für 100-200 und den dritten für den angefangenen 100er :D simdoller, da kannste dir was im shop kaufen...ein lotterie-los, oder ein neuen namen, eintrag im kalender usw.. :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hallo,

muss mich auch mal wieder melden!
    Wie geht es euch den so?
    Wir haben noch keine Ferien, die Woche haben wir jetzt
    Praktikum, und dan noch eine Woche Schule,...
    und dan endlich, eine Woche Ferien!

Ciao Dindi :knuddel

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• @ dindi

ich warte ja schon auf die sommerferien! *gg* ich glaube,das sind noch 137 tage oder so... hab noch 53 mal französisch und dann nie wieder :D :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• :D Zählst du wie oft ihr noch Franz habt :D
    Du wartest auf die Sommerferien und ich immernoch auf die Faschingsferien :roftl
    Ich hab leider nach den Sommerferien immer noch ein jahr Franz.
    :(

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *hehe*
    in der 11. kann man ja was abwählen, und da nehm ich franze und chemie :D *schonfroi*

schei*e ist nur, dass die zensuren von den abgewählten fächern auch auf'm abi-ding stehen... :(

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ist ja echt doof, das die noten da bleiben.
    Ich bin auf der Realschule, da kann man in der 10. Klasse entweder Musik oder Kunst abwählen, und ich bin in Kunst aufjeden fall besser als in Musik.
    Franz war ein Wahlfach in der 7. Klasse, des kann man nun nicht mehr abwählen, schade eigendlich!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• wir konnten uns jetzt in der 11. entscheiden, ob musik o. kunst...ich hab kunst genommen :D musik an sich is toll,aber mit noten lesen und erkennen usw. hab ich nix am hut *löl*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Aaaachja, ihr wolltet ja wissen warum ich mir Elbisch "Leben" tätowieren lasse*gg*
    Ich weiss nicht, irgendwie ist "Leben" doch was schönes..*gg*
    Und ausserdem siehts auch noch schön aus, finde ich zumindestens.
    Weissheit fand ich auch noch schön, aber ich will ja keinen Roman auf meiner Schulter stehen haben.

Sooo, ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag ;)

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Broili dann wohnst du ja in der Nähe von meinem Papa...

Ich hab jetzt noch eine Woche schule und dann gehts los mit Karneval (oder wie man in Berlin [oder?] und sonstwo sagt: mit Fasching)...ich mag das ja nicht so aber die freien Tage haben schon was schönes... ist es in Berlin eigentlich immer noch so, dass man nicht wirklich "Fasching" feiert?

• och du, da ich kein "fasching" bzw. karneval feiere, weiß ich auch nich,was so in der stadt abgeht *g* den tv mach ich dann aus,interessiert mich nich.. :D :D also wie gesagt, keine ahnung, sorry :) hast du zu der zeit keine schule? goil :D
    wo wohnt denn dein papa?

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ich mag Fasching nicht... Dieser ganze Rummel darum nervt...

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Hallo!
    Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber zuerst war mein Compi hin und jetzt bin ich auch noch krank! Ich war gestern und heute nich in der schule und habe solches kopfweh, dass ich einfach nicht an den compi kann!

Also ich mag fasching auch nicht sooooo gerne. Es geht zwar, aber ich komm mir da immer so doof vor in einem kostüm! Keine ahnung warum!

Ich grüße gleich mal meine Geschwister, meine Mami und meine Tochter! Hier habt ihr ein ganz dickes entscgädigungsbussi!

Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Hi Broili haste mich auch vermisst? bin 3te in der "wer ist der/die reichste/r" skala goil nehm? ich muss euch auch mal von zeit zu zeit was schenken! :)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @ Bine4Peace

na und *bäh* :D :D

@ gatomon,

na denn, ich will beweise, jeden tag einmal müsste drin sein,oder? *hehe*

hab euch alle vermisst, egal wen :) ihr seid alle so liepi :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @ Broili Mein Papa wohnt in Berlin...

Also, nächste Woche is Karneval und da ich ja in der Nähe von Köln wohne, werde also jedes Jahr GEZWUNGEN mitzumachen...aber die freien Tage sind schon cool....von DOnnerstag - einschließlich Dienstag...und dann die Woche drauf Geburtstag, is schon nich schlecht, gell?!? Hat sonst niemand frei?

• nö,hab nich frei *gg*
    muss mal kurz wat erzählen, habe heute nämlich einen stern gewonnen :D :D echt jetzt :) der is in der nähe des sternzeichen "fische" (ich bin ja n fisch *g*), den namen kann ich mir selbst aussuchen...

sollte die erde also mal übervölkert sein, reise ich zu meinem stern *ätsch*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]