Die Harrisons (Archiv)

• jaja, das sagt man dann...weiß noch nicht genau wie ich das mache...sind ja auf den Tag genau noch 5 Wochen....na dann, ich muss jetzt essen....bis dann

• bei mri gabs: tatata...schnitzel (*würg*) mit Pommes (*legger*) Und...was gibts neues? Hatte heute meinen ersten Schultag...Zeugnis bekommen...da muss echt noch was gehen...Schnitt: 2,8...schlecht...auf jeden Fall in meinen Augen...und in Betracht auf meinen letzten Schnitt (2,3)..doofe Oberstufe.....naja...muss dann auch mal wieder weiter...achso, noch ne Frage: Ich hab da so ne Mitteilung bekommen, vonwegen, ich hätte einen Eintrag in meinem Gästebuch...ich wusste gar nicht, dass ich eins hab...is das normal? Und wo kann ich das anschauen? ich weiß, ich bin schon länger dabei und immer noch keinen Plan...sorry *dackelblickaufsetzundumentschuldigungbitt*...

Bis denni danni

• Gut...bist du männlich?*gg*
    Dann kannste mein Mann sein :D
    Hast auch ein Heer von Kinder. *ggg*

Oder mein Kind kannst du sein, wie du möchtest.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ohhhh ok *gg*
    Boah, Kinder, ich hab nen Papa gefunden *loooooooooool*

Also, hmm deine Kinderchens sind denn.... Zwergle, phönix,Gatomon,Broili,Marie15, Charline, Hexe *überleg* Das müssten noch ein paar mehr sein !? Wie peinlich*gg* Ich muss mal nachgucken :D

EDIT: Baumkuchen,Leo,Dindi1987 sind auch noch deine Kinder. Bis auf Leo sinds nur Mädls *gg*

[center]Grüße:

• *gg* Bist du Hdr Fan??
    Das macht dich sehr symphatisch*ggg*
    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?*gg*
    Ich hab mich eben in dein Gästebuch eingetragen.... naja ok.
    Für Privatgespräche dann doch lieber PN :D

[center]Grüße:

• hallo!

mama Sabrina:
    Schön das du einen Papa für uns gefunden hast :D

papa sicmaggot:
    Huhu neuer Papa :D

@meine geschwister:
    Wie gehts euch den so?
    Hoffe doch gut!

Gruß Dindi

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ach egal *gg*
    ich bin (noch) 15 :D
    Und auch Hdr Fan ;)

Dindiiii schön das du dich mal wieder meldest!
    Naja, ich muss jetzt weg, bin noch verabredet und sonst komm ich zu spät :rolleyes:

[center]Grüße:

• nanana, man schmeißt doch nicht einfach so mit simdollarn rum ;-)

1. HERZLICH WILKOMMEN.
    2. Du müsstest eigentlich mein Schwager sein, oder???
    3. mir fällt zu nummer 3 nix ein ;-)

Bis denne,

Vickili

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• cool Danke :) Man fühlt sich gut, hab ja erst 2 :D Aber das ist ja net so schlimm!

Hab noch vier wochen schule, bis endlich die ferien anfangen :(

Dindi

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Hallo Papa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, ich habe einen Papa......cool...jetzt kann ich inder Schule nicht merh gehänselt werden.....*jippieeeeeee*

Broili danke für den Link...muss gleich mal checken gehen.....

so, bin jetzt wieder weiter....

axo...papa....wo warst du die ganze Ziet? Einfach deine Familie im Stich lassen *gg*