Die Harrisons (Archiv)

• Ja, das geht ;) :p

Keine Ahnung, warum da "Image not found" steht :kopfkratz

Hello Kitty is doch süß :seelove *von Nina ein Armband geschenkt bekommen hab* :love Hast du noch was davon? :gier

Hab übrigens doch nich mehr geschafft, aufzuräumen Oo Heute werd ich ein bissl Geld unter die Leute bringen.. *muahaa* ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Tze, Hello Kitty ist echt süss!
    Ich mag Hello Kitty.... die ist doch tooootal niedlich *kitsch*
    Naja, also ich finds toll ^__^
    Wenns nicht so teuer wäre, wäre sicher mein Zimmer voll mit so einem KrimsKrams ^^

Haaach, heute Abend gibt's lecker Essen.
    Diese Pfannen da diese kleinen hmmm Raclette oder so ^^

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Sabrina

Joa, is ziemlich teuer der Kram :illepall

In FFM sind wir extra in 3 verschiedene Einkaufsdinger gefahren, um uns Hello Kitty anzugucken :seelove

Weißt du schon, dass es ein Hello Kitty Zelt gibt? :roftl Überhaupt is das alles total süß :love

Pfannen? : pfannenlieb *njam* :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• In Köln haben wir ganz viele Läden mit Hello Kitty ^^
    Ein Zelt hab ich auch gesehn, sogar mit Isomatten und so ein Kram... .
    Aber die Hausschuhe sind auch genial :roftl
    Hello Kitty Backförmchen gab's letztens auch... .

Und das beste: einen Hello Kitty Nagelschneider :roftl
    Wer braucht schon noch eine Nagelschere wenn man den ultimativen Hello Kitty Nagelschneider haben kann :roftl

[center]Grüße:

• Wir ham von irgendwelchen Bakannten ne "Senseo" geschenkt bekommen.

Hört sich zar dumm an, wenn man ne Kaffeemachine geschenkt bekommt, aber der Kaffee ist einfach himmlisch :love

• Hmm ich mag keinen Kaffee.
    Wir haben gar keine Kafeemaschiene.... und wir brauchen auch keine ^___^

Und wo liegt der Unterschied von ner Senseo und ner Aldi Kaffeemaschiene??

[center]Grüße:

• Beim Senseo sind solche "Einlagen" mit Kaffeepulver und dann brüht man sich immer 1 Tasse anstatt eine Kanne.

Ist eigentlich unpraktisch, weils zu teuer ist, aber wenn man mal schnell ne tasse trinken will isses gut.

• Hmmm hab ich noch nie gehört :misstrau

Ich hab mir ein Laminiergerät gekauft :roftl
    Das gabs heut bei ALDI, da bin ich extra früh aufgestanden, das musste ich einfach haben :roftl

[center]Grüße:

• Was willst du denn mit einem Laminiergerät? :kopfkratz

Ich hab grad was gewonnen :D *strahl* Ich dachte, naja, wird irgendwas tolles sein...Und was war's?

Ein Kalender von Alexander klaws :misstrau :roftl :roftl

Oh je :rolleyes

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Was ist denn ein Laminiergerät? *dummsei*

Ich mag auch keinn Kaffee....der is mir zu bitter...ausserdem bekomme ich von dem Magenschmerzen...trink da lieber meinen Tee oder Kakao. Aber was macht ihr, Alf, wenn ihr mal 20 Leute zu Besuch habt und alle wollen einen Kaffee haben...dann dauert das doch stunden, oder??

• Einen Kalender von Alexander Klaws? Oh toll, den muss ich auch haben :roftl
    Wo hast du den denn gewonnen? ^^

Also meine ganzen Bilder gehn ja kaputt wenn ich die aufhängen will, und wenn ich die einlaminiere bleiben sie ganz, und da kann kein Wasser nix mehr dran ^^

@phönix
    Also das laminiert halt Papier z.B. ein, da legst du ein Papier zwischen zwei Folien, tust es in das laminiergerät, und dann ist das Papier halt so "eingeschweist".

[center]Grüße:

• @Phöni

Nee, eine Tasse ist etwa in 3 Minuten fertig. Also wärn das dann eine Stunde wenn jeder ne Tasse trinkt.
    Dann Zwischendrin noch Wasser nachschütten und die Blättchen reinlegen, da gehn dann nochmal en paar Minuten drauf, also etwa ne gute Stunde.

Für diesen Fall wär das dann schon sehr unpraktisch, sollte man besser ne Kanne kochen :D

• danke Sabrina, für die Aufklärung..jetzt weiß uch endlich, was ein Laminiergerät ist *freu*

Achso Alf...dachte schon...denn dann hätte ich echt nicht verstanden, wie man sich über ne Kaffeemaschine freuen kann, wo man für 20 tassen 3 oder vier stunden braucht *g*

Man, ich bin im moment sowas von verplant...bekomme nichts auf die reihe...
    mal ne kleine Frage, hat jemand von euch Material über Nationalsozialismus? Muss darüber nämlich ne Facharbeit schreiben *ächz*

• @ Phönix

Soweit ich noch Übersicht über mein Schulkram hab, hatten wir mal ein kleines Heftchen..Das war Nr. 251 von bpb (Informationen zur politischen Bildung) oder so, Titel = "Nationalsozialismus"...Glaub ich :misstrau Das kannste dir bestellen, müsste kostenlos sein, habs auch kostenlos bekommen ;)

Hier: infoservice@franzis-online.de

Mail den mal, kannst ja nur gewinnen :D

Bis wann musste die fertig haben? :misstrau

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili Danke!! werde denen sofort mal ne Email schreiben...Ich muss die Facharbeit bis ende Februar fertig haben..hab auch schon bücher von meinem Vater bekommen, aber die sindso kompliziert, weil das so richtige fachwissenschaftliche Bücher sind...aber da muss ich wohl durch *gg* Sag mal, hast du vielleicht auch nen namen zu der email adresse? Ich finde es nämlich immer so blöd, wenn man niemanden direkt ansprechen kann!!

• Wo wir schonmal beim Thema Geschichte sind. Wir müssen oft solche Stichwörter erklären.

Weiß von euch jemand was Sozialimerialismus ist. Widerspricht sich doch irgendwie. :kopfkratz
    Naja ich hab ja noch ne gute Woche Zeit es rauszufinden :D

Fangen bei euch die Ferien auch mitten in der Woche an. Bei uns donnerstags.

• Ferien? Welche Ferien? Sind doch gerade welche :tocktock :roftl

Wegen Sozialimperialismus..Keine Ahnung du.. :roftl *Geschichte hass und sich noch 1 Semester durch Politische Weltkunde quälen muss* :misstrau

Wie gehts deiner Kaffee-Maschine?

Wusstet ihr, dass Schwimmkerzen total schnell abgebrannt sind? :motz Hab seit gestern Abend welche an (also nich durch die Nacht durch *g* Und es sind schon 4 abgebrannt :misstrau *heute wieder welche kaufen muss*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Kann mich gar nicht mehr an Schwimmkerzen erinnern. Meine Mum hat mal von irgendwem ne Glasschüssel mit Schwimmkerzen geschenkt bekommen.
    Hab die dann natürlich für mich in Beschlag genommen :D

Ich kann mich nurnoch daran errinern, dass wenn die fertig gebrannt sind, die Wachsklumpen im Wasser rumschwimmen.

• :roftl

Nee, also Wachsklumpen schwimmen hier bei mir nicht rum :D Aber von der Kerze bleibt recht viel übrig, was jetzt noch oben drauf schwimmt :misstrau

Guck mal in den Deko-Thread, da siehst du meine Schaaalen :hehe :seelove *schwimmkerzenlove* *ganzeszimmerdamitzustellenkönnt* ^__^

Wir essen heute Mittag Pellkartoffeln :lecka Und dann muss ich noch 24h Salat machen, für morgen...

Büüs deenn ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]