Die Harrisons (Archiv)

• Ja, ich denke schon :roftl Weiß sie, dass wir uns kennen? :kopfkratz Die will mich immer aus Haus1 rausschmeißen :roftl

Vertrag für die Trinker? Was will sie denn noch ändern? Klassenkonferenz? Ist da nur Erna und ihr anwesend? Noch wer?

Hab dir geantwortet :D

:anbet @ Email

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• naja die klassensprecher alle lehrer die wir haben und eine person die nie jemadn eingeladen hat ->sabis mutter

weißt du was von einem turnier?

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Weiß nur was vom Volleyballturnier.. :D Is nächsten Samstag.. Wieso? Was soll'n sein?

Und wann ist die Klassenkonferenz? Alle Lehrer kommen da? :roftl *auch will* :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ale lehrer die uns unterrichten

hmm da machste doch auch mit :misstrau

naja mal sehen, hoffe mal, dass er sich noch konkreter über die "übergabe"ausdrücken wird :roftl

bist du nicht kurssprecherin?

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Ja, ich bin Kurssprecherin.. :) Wiesooooo? :D

Bin endlich wieder zu Hause.. :misstrau nachdem ich heute 8 Uhr in der Schule sein musste zum Klausur nachschreiben und noch einkaufen war.. :D Hab mir ein neues Oberteil mit chinesischen Zeichen gekauft :seelove Und bei C&A wollte ich mir gestern ein Schweißband kaufen, wo das chinesische Zeichen "Traum" (:amor) drauf is, aber die akzeptieren meine Geldkarte nicht :motz Hatte aber kein Bargeld... :illepall

Naaa gut.. ^^ Räum jetzt mein Zimmer auf.. Oo

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• schweiß band ^^ :roftl

sarah connor hat in ihrem tollen :misstrau video auch son pullover mit chin. zeichn drauf.. sieht ganz gut aus auch wnen die jacke ca. um die hälfte zu kurz ist ^^

kümmere dich mal drumm, das der kopierer aus dme "verbotenem raum" rausgestellt wird ^^

meine klassensprecher auch naja egal^^ hätten wir mal doch sabi gewählt :illepall

• Der Kopierer wird da nicht rausgestellt :hehe Es ist zwar geklärt, wer das war, aber solange das alles noch nicht aus der Welt geschafft is (mit entsprechenden Maßnahmen etc.), bleibt der AHR zu..Auch wenn der Kopierer da drin ist.. Pech eben :D Muss die Lara ihre HA mal machen :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• :misstrau darumgeht´s nicht ich will mir ähh von meinen cd ersatz bilder machen ;)

de rnikolaus hat mir heute einen traumfänger gebracht :eek: ^^

• Ich komme garde aus Köln :hua

Da wird man ja platt getreten, so voll ist es da... .
    Auf der Hohestraße(ist ne Einkaufsstraße) musste man sich sogar anstellen um überhaupt die Straße hochlaufen zu können... .
    Schlimm sowas, und der Bahnhof war so überfüllt... genau wie alle Straßenbahnen... .

Nie wieder Samstags in der Vorweihnachtszeit nach Köln :hua

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Du musst einfach nur mitreden.
    Und du musst nett sein, ja, das wär mal was.... .
    Du solltest uns mit Phantasiereisen a la Modsfriends verschonen.
    Wir sind keine Familie.

Noch Fragen?

[center]Grüße:

• @ Alf

Jaaa, das hab ich mir auch schon gedacht ^__^
    Bis jetzt scheint keiner von den "neuen" hier so richtig Spaß zu haben :D
    Naja, wer weiß wer weiß.... mal gucken was noch so wird.... ^__^
    Davon abgesehn weiß ich auch schon gar nicht mehr, wer hier alles neu dazu gekommen ist, kann mir die Namen nicht merken.

[center]Grüße:

• Das waren Nadeshda und Bunny007. Und sensogirl(?), aber die ist schon wieder verschwunden.

Wo mir gerade einfällt dass ich noch auf deine PN antworten muss. Hab schon fast meine ganzen 2 Stunden Onlinezeit vergeudet, indem ich heut morgen rumgesurft bin.

• Ja, Nadeshda weiß ich... die kenn ich schliesslich auch real ^__^

Aber die beiden anderen kann ich mir nicht merken.
    Naja eigentlich auch nicht sooo tragisch.... .

Jaja, antworte mal schön auf meine PN... oder machs morgen, Hauptsache, du antwortest überhaupt ^^

[center]Grüße:

• huhu ihr!!

hi alf!! na wie gehts?? haste nen neuen ava drinne, gell?? der ist geilo!! aber die katze von catdog war auch cool!
    mein weekend war anstrengend, aber im großen und ganzen ganz nett.. (ob dich das interessiert? *g*)
    naja!!
    kannst mir ja mal schreibn..

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Hi leutz!!

Man...endlich ist unser Theaterstück vorbei..aber irgendwie bin ich auch total traurig drüber!!

Meine Oberstufenkoordinatorin kam am Freitag zu mir und meinte, ob cih mir nicht schon mal nen Ausbildungsplatz suchen will. Ich sei im Moment nicht so ganz auf dem Dampfer und da sie meine Einstellung zum Wiederholen kennst, meint sie, dass Abgehen die beste Lösung für mcih ist *heul* Während man in der 11. so schön relaxt hat, kommt jetzt der ganze Stress...aber ich lasse mcih nicht von denen vershceuchen...ich suche mir jetzt Nachhilfe in den zwei Fächern, wo cih hänge (ausgerechnet die Lk's *schrei*) und dann zeige ich denen, das man eine Kumpf niemals unterschätzen sollte!! wäre ja noch shcöner...hab doch noch gar keine ahnung, was ich danach machen soll...ach, wieso ist das leben nur so kompliziert? man hat doch nur das eine...naja...drückt mir mal die daumen, dass ich das schaffe...

• @ phönix
    was hast du denn für lks?

Sabrina
    war samstag auch noch was einkaufen. aber die hohe strasse hab ich mir nicht angetan...
    wie wars denn noch in der halle? kam pantsu noch?

einen schönen zweiten advent an alle!!

[CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>

~Altashheth!~

- Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

• @ Phöni

Ich will dir auch helfeeeen :tocktock :D Kann mich Nadeshda's Frage nur anschließen..Welche LK's hast du? :misstrau

Die 12. is nich einfach, da geb ich dir Recht, aber es gibt genug wirklich Dumme, die es geschafft haben, dann schaffen wir das auch :hehe :D :kopfstrei

Biiiis denn ^^ :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich war nich mehr mit in der Halle.... .
    Musste ja dann weg, was ich nicht erwartet hatte.... naja, nächstesmal.
    Kommste nächstes mal auch wieder mit?
    Wenn ich da bin geh ich zumindest.... bin vielleicht da in Berlin, steht aber noch nicht fest... .

Aber im Sommer bin ich 100% da.

[center]Grüße: