Ach was
Der Server war ja auch 3 Tage down.
Ich habs gesehn. and sie hat besser gespielt als ihre "Mutter".
Ach was
Der Server war ja auch 3 Tage down.
Ich habs gesehn. and sie hat besser gespielt als ihre "Mutter".
Ich habs auch gesehn, aber da sahst du/sie irgendwie anders aus als in echt^^
Hachja, warum war der Server eigentlich down??
Hab ja die Hoffnung schon fast aufgegeben das das wieder was wird hier mit dem Forum^^
Ich vermute ja das der Server wegen dem ganzen Gespamme explodiert ist
Ich muss eigentlich sagen, dass ich das Forum nicht mal so vermisst hab, gibt ja schließlich auch andere Foren...
Och Alfi, jetzt sag nicht schon wieder sowas^^
Ich habs ehrlichgesagt auch nicht so vermisst, dafür war ich nämlich kaum im Internet. Hat auch was Gutes.
Was ist denn diesmal fürn Vieh in deiner Sig? Das kenn ich irgendwie nicht... und vor allem wie kommst du immer auf diese Figuren??
*froiii* Das Forum geht wieder Hab gestern u. vorgestern echt alle 20 Minuten geguckt, obs wieder geht :roftl Nu war ich heut mal nich so hier u. schon gehts wieder
Jaa, ich hab Phöni auch gesehen, hat richtig supi gespielt :applaus
*phön vermiss...*
:heule
broilü
Find ich ja süß von euch, dass ihr euch das angesehen habt...*freu*
@Lara...angezogen hab ich mich selbst...das sind shcon meien klamotten....(normalerweise lauf ich nicht so rumn!!!)nur nicht in dieser kombination...Aber gechminkt und die haare gemacht hab ich von der maske da!
das war mei nausflug in die fernseh welt...muss jetzt noch englisch machen, also...bis denni danni
Das Bild ist von den Biberbrüdern.
Die Bilder veränder ich ganz beliebig. Auf nick.co.uk gibts total viele und die sind sogar schon bearbeitet.
Die Biberbrüder? Kenn ich nicht, hab ich noch nie was von gehört.
Läuft bestimmt auf Super RTL
Da läuft doch all son komisches Cartoonzeugs... .
Hachja, am Montag gehts in den Urlaub *froi*
Nee, kommt oder kam auf RTL.
Mir ist eben aufgefallen dass du die meisten Beiträge der ganzen Comm hast
Ich hab die meisten Beiträge??
Echt?
Das letzte mal als ich geguckt hab war ich auf Platz 6 oder so^^
Tja so schnell kanns gehn... und irgendwie ist es mir so ziemlich egal^^
Naja ich hab jetzt erstmal Feeerien.... in den Urlaub fahren °_°
Wohin fährstn?
Ich bin auf Platz 55 :misstrau
Ich werd die Ferien eigentlich kaum was tun.
Ich flieg nach Ägypten.
Da muss ich noch packen... ich flieg aber erst am Montag, und den Montag darauf komme ich dann wieder zurück.
Ich bin irgendwie müde, ich glaub ich geh schlafen^^
Gute Nacht
Stimmt, haste schon mal erwähnt gehabt, dass du dort hin fliegst.
Na dann viel Spaß
Guten Morgen
Ihr redet über eure Feriengestaltung u. ich fang Montag wieder mit der Schule an :rollauge :roftl
Sabrina? Fliegst du gerne nach Ägypten? :misstrau Ich dachte, du magst eher kalte Länder....? *grübel*
Und Alf macht nix in den Ferien? :applaus :roftl
Ich hab mich mit ein paar Leuten getroffen, war im Kino, hab gestern endlich mit meinen Referaten angefangen :roftl Typisch Broili, ich fang immer erst auf'm letzten Drücker an, dabei is früher vorbereiten echt besser, denn dann bleibt das länger im Gedächtnis (darüber geht mein Referat in Psychologie :D)
Ok, bis dennöö
@ Broili
Ja ich flieg nach Ägypten.
Ich mag auch lieber nordische Länder, aber nordische Länder sind nicht gleich kalt :angry
Da isses im Sommer auch schön warm... .
Mein Vater und seine Freundin wollten nach Ägypten, und da ich auch einmal im Jahr mit meinem vater Urlaub machen, fliege ich halt mit da hin.
Ist doch schön, muss ich nichts für bezahlen.
Ja nee, im Sommer is da warm, aber jetzt is ja nich mehr so Sommer,oder? :rollauge
Bring mal Sahara-Sand mit :roftl Aber so arabische Länder sind immer gruselig, weil die einen immer gegen Kamele tauschen wollen :misstrau
Sahara Sand? :hua
Neeee nachher sperren die mich ein wie den Typen der aus der Türkei Steine mitgebracht hat
Darauf kann ich irgendwie verzichten^^
Da ist jetzt kein Sommer mehr in Finnland und die andern Länder da... aber egal, ich find die Läner total schön, was schöneres gibts für mich nicht
ZitatOriginal geschrieben von Broili
Und Alf macht nix in den Ferien? :applaus :roftl
Mit "nix" mein ich eigentlich, dass ich nicht wegfahre/fliege, Ich werd bestimmt nicht im Bett liegen bleiben und verschimmeln
Echt, darf man da nichtmal Sand mitnehmen, die ham doch genug davon :confused:
Laut irgendeiner Studie soll wohl in 50 Jahren die Sahara in Italien sein, da scheinen schon viele den Sand mitzunehmen :roftl :roftl
Nö, aber dann müssen wir nich mehr soweit in' Süden fahren, wenn wir's warm haben wollen
Globale Erderwärmung.. :rollauge
Als, was isn das für' Baumstamm in deiner Sig? :misstrau :roftl
Das in Alfis Sig ist ein Biber^^
Keine Ahnung ob man Sand mitnehmen kann, ich probiers aber auch nicht aus, was hab ich denn davon wenn ich Sand von der Sahara hab? Irgendwie nichts^^