Die Harrisons (Archiv)

• hättest du die haare mal nicht abgeschnitten :p
    häte ich mir meine haare vor 6 jahren nicht abgeschnitten, wären die auch sicher schon so lang wie bei lara croft *lol*

Ich habe dich ja auch noch gesehen :p
    ist mir bloß so aufgefallen, als die beiden bilde rso direktuntereinander waren *lol*

was ist das eigentlich für ein modsfriendartiges wesen in deiner sig da^^ dieses rosa vieh :illepall

: rollauge ist ja ein toller name für ein smilie ;) :rollauge

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Äh, welches rosa-vieh?

Das einzigste "Vieh",was ich in meiner Sig habe, ist Hasili :seelove

Hm,na egal.. :rollauge (*tollfind*)

Jaa, ich ärger mich ja auch schon, mir die Haare abgeschnitten zu haben.. :motz :snif Gib mir was von deinen ab, dann hab ich blonde Strähnen :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ihr kennt nicht zufällig ne Tönung, die auch wirklich nach 6-8 Haarwäschen draussen ist?
    Würde mich mal interessieren ob es sowas gibt :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ja, da musste (leider) auch proviesiert werden...das kan nich nur leider nicht sooo gut...naja...ihr werdet es ja sehen *gg*
    Diese Margrit Tetz (?) war voll neben der spur und super zickig...die stimme, die sie im fernsehen hat, hat sie auch in reality..hab fast nen lachkrampf bekommen *gg* und ständig meinte sie:"achnee...sorry, aber so kann und will ich nciht spielen!Müssen wir nochmal machen!" Das ist ja eigentlich auch kein problem, wenn das aber alle zwei minuten kommt, dann ist das echt ätzend *gg*

So, cih muss jetzt weg, meine großeltern sind da und die wollen mit uns essen gehen *nichtwirklichdrauffreu*

Bis denni danni

• @ -Sabrina-

Joa, gibt es :D Das steht doch auf den Verpackungen immer drauf ;)

Was für'ne Farbe bzw. Tönung :roftl willst du denn? Solange du nicht auf blonde Haare was raufpackst (und ich denke nicht,dass du mittlerweile blonde Haare hast :misstrau?), geht das auch wieder raus :D

Geh einfach mal inne Drogerie oder so =)

@ Phönii

:roftl Aber ich finde, die klingt eigentlich ganz nett.. :rollauge

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @ Broili

Ja.. das steht da drauf... funktioniert aber nicht.
    Ich hab immernoch so braun/hellbraune Haare... und will lilane.
    Blonde Haare hatte ich allerdings mal... aber jetzt halt nicht mehr.

[center]Grüße:

• Sabrina
    mach das liebe rnicht.. ich hab emir meine haare vor nem jahr getönt und die haare sind immer noch verwaschen rot...

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Lara, du hast ja auch blonde Haare :roftl Und was hat die Ani oben zu blonden Haaren geschrieben? :rollauge

:roftl

Oh je.. ^^

Ich bin total abgeroftlt heute :misstrau *umschau*

Aber lila is coool, so'n Trauben-Lila? :D Oder Pflaume..Was das da is.. *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Oh Gott solche Massen und wie die da rumdrängeln :illepall
    Beim KEC haben sich alle schön brav ohne zu drängeln in die Reihe angestellt.

Wirklich gut das ich nicht da war, ich hasse sowas :D

[center]Grüße:

• So ich hab jetzt endlich wieder nen funktionierenden Drucker und drucke mir tolle Izam Bildchen aus.... .

Ist ja nichts los hier.... .
    Hab mir gestern nochmal Fluch der Karibik angesehn... hachja^^

[center]Grüße:

• Hallo...

Ich hab heute mal wieder angefangen die Sims zu spielen...aber ich komm da einfach nicht weiterf *heul* Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie mein Sim diesen blöden Laufsteg überstehen soll?? Ich mein, wie soll denn das bitteschön gehen? Ich hab drei Antwortsmöglichkeiten also neun Kombinationsmöglichkeiten...aber nur zwei Versuche...das ist doch voll blöde...und mein Sim ist denen einfach nicht gut genug *nochmehrheul* Habt ihr einen Tipp für mich??

Ach ich hab noch ne Frage: Kann mir mal einer sagen, wieviel DSL im Monat kostet und was man sich dafür anschaffen muss? Ich hätte das nämlich irgendwie gerne mal, weil because (ich weiß Marie, ich klau dir immer deine Sprüche *gg*) mich das tierisch nervt, dass mein Internet immer so langsam ist...und wenn ich mir irgendwas runterladen will, dann braucht das immer Stunden *ächz* Hab ich, wenn ich DSL hab, irgendwelche Vorteile? Ihr seid doch hier alle solche Internetkenner, oder? *hoff*

Irgendwas wollte ich noch fragen, aber ich habs vergessen....man, ich werd alt *grumml*

Ich wollte mir früher auch immer die Haare färben lassen, noch bevor das "in" wurde...aber ich hab immer vergessen, dass dem Friseur zu sagen und als das dann "in" wurde, hab ich bei allen gesehen, wie schrecklich das aussieht, wenn das wieder rauswächst...und deshalb hab ich es nicht gemacht...ausserdem macht das ja die Haare total kaputt...aber dafür siehts meistens auch richtig schick aus...aber ich bezweifle, dass ich das irgendwann mal machen werde...naja...

• Oh ja ich will auch DSL.
    Besonders weil meine dumme Telefonanlage der letzte Schrott ist und sich nicht mehr auf nem anderen PC als dieser Schrottkiste an der ich grade sitze installieren lässt.
    Da hab ich mich heute schon mit meiner Mutter drüber gestritten.... . :angry

Hast du netcologne?

[center]Grüße:

• lol ich will flat und dsl meine rmutte rist das abe rzu teuer... :motz hat jemand ne ahnung wie das mit den ganzen grundgebühren ist?

• Naja ich bekomm vielleicht doch noch DSL.

Habe meine Mutter versucht zu überzeugen das ISDN mit unserer dummen Telefonanlage Schrott ist.
    Diese Telefonanlage ist aber auch echt der letzte Mist, ich frag mich wieso sie das Teil überhaupt gekauft hat... .

[center]Grüße:

• ihr habt ja viel geschrieben ^^
    hat hier keine rphönis auftritt gesehen? wurdest du da von den leuten da angezogen und geschminkt, oder hast du das selber gemacht?