Galadriela: Ja...
Da saßen wir nun am Feuer und hatten nichts zu sagen...obwohl...
Galadriela: Findest du es eigentlich gut so wie es ist? Das Verhältnis der Gruppe zueinander und das alles? ._.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Gacel:Nein... ich finde das nicht gut... .
Warscheinlich fand es niemand gut. Aber jeder war sich zu fein etwas daran zu ändern. Typisch. Ich zählte ja auch dazu, also konnte ich mich auch nicht beschweren...
-
Galadriela: Naja...wer findet es schon gut?! Um ehrlich zu sein wäre es besser gewesen wenn nicht so viele neue "Mitglieder" in die Gruppe gekommen wären oder?
-
Zusammenhalt...wie lang waren wir jetzt zusammen in der Gruppe?2 Wochen?...Keine Ahnung,hier hat man kein Zeitgefühl.Ich setzte mich zu den anderen ans Lagerfeuer
-
Aurora setzte sich zu uns...ich hielt meine Klappe und Gacel war ja wohl klug genug jetzt nicht zu antworten.
Galadriela: Hallo Aurora -
Gacel:Doch, es ist gut.
Alleine wären wir gar nicht weit gekommen. Ausserdem kannte sich Elegys hier anscheinend aus, was nicht schlecht war.
[zu Aurora]: Und...? Was treibt dich zu uns..?
-
Er war anscheinend froh mehrere bei uns zu haben.Aber ich war mir sicher das er auch auf einige hätte verzichten können.
-
Ich wunderte mich das Gacel mich gleich ansprach,und bei Galadriela sowieso.
Aurora[zu Gacel]:Gar nichts...vielleicht die Einsamkeit...aber so,ich darf mich ja hierhin setzen..oder hat jemand was dagegen?
Ich grinste etwas und schaute Galadriela an.
-
Galadriela: Ja darfst du...ist ein freies Land...
Sie grinste und sah mich an...hatte wohl genau diese Antwort von mir erwartet,wie? -
Aurora: Gacel..Galadriela..woher kennt ihr euch eigentlich?
Ich war neugierig, und wollte mehr über die beiden wissen
-
Gacel:Natürlich darfst du dich zu uns setzen... . Was für eine Frage.
Die Anderen sollten lieber auch hier her kommen, als verstreut in der Gegend herrum zu laufen. Könnte ihnen nicht schaden.. .
-
*spontandazukomm*
Wenn dann schon mal ein paar am Feuer sitzen, ist das doch eine Prima Gelegenheit dazuzukommen und vielleicht eine kleine Unterhaltung anzufangen. Außerdem war ich schon länger nicht mehr gesessen
-
Galadriela: Ach Aurora...das ist eine lange Geschichte....die ich nicht nochmal erzählen will
-
Gacel:Ja, lang lang ist's her.... . Ich habe aufgehört, die Tage zu zählen, die seit meinem "Aufbruch" vergingen... .
Junea setze sich zu uns....
-
Da saßen sie nun... Ich setzte mich dazu und schaute herum... Es war gerade die Rede von Gacel und Galadriela.
-
Fast alle schwiegen oder wussten zumindest nicht was sie sagen wollten oder? na egal
Ohne lange um den Brei zu reden beschloss ich das Eis zu brechen.Junea: Ich... ich finde wir sollten mal über die ganze Gruppe hier sprechen... Wir kennen uns alle kaum und ich denke , dass sich jeder lecihter tun würde, wenn man sich besser kennt.
-
Joa...toll das Eis gebrochen :roftl
Galadriela: Na Junea,dann erzähl uns mal deine Lebensgeschichte *grins* -
Das macht die liebe Junea sehr gerne *hähä* Du hast dich übrigens noch nich aufgeregt, dass das böse Sonnen Scharf ein böses Schnee Scharf geworden is *erinner* Das hat mir etz dochn bissi gefehlt
Junea: Meine Lebensgeschichte? Na gut, wenn ihr unbedingt wollt -.- Aber in Kurzfassung: Ich war mit meiner Schwester und meinen Eltern im Wald, dann wurden meine Eltern von einem Paar Monster umgebracht (wir wollten ihnen noch helfen, aber die Monster waren wohl schneller), meine Schwester hatte dann solch einen Schock, dass sie verrückt wurde. Sie ist dann aus dem Dorf geflüchtet, ich weiß nicht wohin. Ich wollte auch weg um sie zu suchen, aber sie haben mich nicht gelassen, bis ich doch flüchten konnte. Jetzt versuche ich sie zu finden. Einst fand ich eine Steinkette von ihr in einem Feld... das ist bis lang mein einziger Anhaltspunkt
Jetzt war wieder alles hochgekommen und ich fing an zu weinen
Heulsuse von Junea *kopfschüttel*
-
Ja...wollt ich eigentlich schon lange machen xD
Heißt übrigens "fieses" Schnee-Schaf,nich "böses" Schnee-Schaf...du fieses,fieses Schnee-Ding du
Das mit der Lebensgeschichte war jetzt Ironie,aber wie du willst xD
Ja...das war ja sehr ergreifend.
Galadriela,ungerührt: Oh,wie traurig T_T
Jetzt macht sie sich wieder Feinde...nich haun -
Dann eben fies :hehe Is ja fast dasselbe *abwink* Aber gut... Nich weinen *wolltaschentuchgeb* XD
Du kennst doch Junea *doffiis* *mitdenschulternzuck*Den Kommentar hätte sich Galadriela sparen können...
Junea: Und ich wette dir ist noch niemals so etwas geschehen, dass du jemanden verlierst, den du geliebt hast *hoil* Bevor du etwas falsches sagt, lass es lieber bleiben~