:roftl:roftl
Nein..nich gesehen ^^...und ja,er hat ma mitgemacht*lol*
genauso wie en paar andre die sich nich melden:kopfkratz...
:roftl:roftl
Nein..nich gesehen ^^...und ja,er hat ma mitgemacht*lol*
genauso wie en paar andre die sich nich melden:kopfkratz...
@Sahara-Nö wir lachen weiter XD
Der snow-kevin is verschollen,tun wir einfach so also wäre er nicht da (isser auch nich o.O)
Gacel [zu Galadriela]:Ja....hm... ist auch schon lange her.... .
Ich kannte sie jetzt schon eine halbe Ewigkeit...
Galadriela: Schön das du dich daran erinnerst...
Ich lächelte ihn sanft an und hätte jetzt am liebsten seine Hand genommen...aber 1.waren die anderen da und 2.wusste ich nicht wie er fühlte.
Gacel:Wie könnte ich das nicht... .
Es waren schliesslich keine schlechten Erinnerungen
Nun sah ich ihn verträumt an und konnte einfach nicht anders als dämlich zu grinsen...wie peinlich.
Jetzt geht es wieder los...XD
Gacel:Stimmt irgendwas nicht?
Bei ihrem Anblick musste ich lächeln. Zu Niedlich.
Hachja, er ist halt doch kein kalter Steinbrocken
*vormpcblödegrins* *wiegaladriela* *gacelauchlieb* XD Hach der Gacel,wie romantisch XD
Er lächelte so...süß.Die anderen mussten uns jetzt ziemlich dumm anstarren,denn diese Starrerei konnte doch niemand übersehen.Der Mann war wohl inzwischen schon an uns vorbei gegangen.Merkt ja keiner...Aber in diesem Augenblick überkam mich ein glückseeliges Gefühl und ich konnte einfach nicht anders als auf Gacel zu zugehen und ihn zu umarmen.Jeder konnte es sehen,selbst Narya,denn die war ja wahrlich nicht blind(ach was...).Er war so warm...
Hach....*romantischfind* *fanatikerinsei*
GacelxGaladriela Pairing XD
Heee du musst ihn ja nicht gleich betatschen O.o
Gacel:Ähm ja... .
Wie peinlich... . Zum Glück kannten uns alle hier...
Ich kann nicht anders! *betatsch* *fummel* Nyahahaha XD
Schien ihm peinlich zu sein...ich fühlte mich ihm in diesem Augenblick wirklich sehr nahe.Hach....*schnurr*
Ich konnte die arme ja auch nicht wegschubsen... das hätte mir zu Leid getan..
Gacel:[...]Galadriela... ich glaube, du lässt mich am besten wieder los.... ginge das?
Ich sollte wieder los lassen...war ja klar,wie konnte ich nur so naiv sein und denken das er sich das wirklich gefallen ließe.
Galadriela: Ja...tut mir Leid.
Ich ließ ihn also wieder los und stellte mich mit gesenktem Kopf vor ihn...was gab es schon zu sagen? Ich liebte ihn eben immernoch....
Aha, Gacel und Galadriela.. herzerwärmend.
wie emotional ich doch bin :roftl *ironie*
Ich ging weiter... wir standen vor einer weiteren Ebene, in der Ferne sah man einen See.
Gacel:Ach, ist doch nicht schlimm... .
War es ja auch nicht. heute oder morgen würden wir wohl den See den man in der Ferne sah erreichen.... . Wie groß er war, und wie lange es dauern würde um ihn herrum zu laufen, konnte man nicht abschätzen.
Simfan? Ich hab doch immernoch diesen Beutel da O.o Fällt mir grad auf, wir haben den gar nich abgegeben rofl
Wir dürfen nochma zurück?O_o
Galadriela und Gacel...sie würden schon zusammenpassen,aber anscheinend wollte Gacel das nicht...oder er hatte Angst.
*rofl*
Häh? Ich dachte Gacel hätte gesagt er hätte ihn abgegeben?! Naja,werfen wir ihn doch in den See XD
Wir müssten auch nicht rumlaufen,können doch schwimmen XD
Ich war froh,denn als er das sagte sah er nicht böse oder sauer aus,er lächelte sehr gutmütig.Ich wagte ihn etwas zu fragen...da die anderen schon weitergegangen waren.
Galadriela: Freunde?
Ich lächelte ihm zu und reichte ihm meine Hand.
Gacel:Waren wir doch schon immer.... .
Ich nahm ihre Hand, dann ging ich weiter.
Schwimmen? Ne danke, wer weiss, was in so nem See alles wohnt. Viel Spaß beim schwimmen. Okeh, ich werd das Ding in den See werfen...
Er nahm tatsächlich meine Hand...wir waren Freunde wie eh und je...ich war so glücklich.Jetzt musste ich erstmal wieder durch die Gegend grinsen.
Ich schwimm doch nich,das ist schließlich noch ein neues Kleid XD
Indem ich das sagte hatte ich ihr anscheinend einen Gefallen getan.... schön. Sowas machte ich eigentlich viel zu wenig... aber immerhin etwas das ich tuen konnte.... .
Er schien zufrieden zu sein mit dem was er gesagt hatte.ER hatte bestimmt auch gewollt das wir wieder Freunde werden würden.Eins interessierte mich aber doch...war er nun mit Narya zusammen oder nicht? Da wir ziemlich lleine waren fragte ich ihn.Auch wnn ich die Hoffnung aufgegeben hatte,selbst einmal seine Freundin zu sein.
Galadriela: Sag mal,bist du nun mit Narya zusammen?