Galadriela: Joa...
Das wir mir schonmal egal...Gacel sah jedenflls wieder besser aus.
Galadriela: Gehts dir wieder besser? *strahl* *funkel*
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Gacel:Ja... unbedingt.... .
Mehr viel mir dazu nicht ein....
-
Mehr hatte er also nicht zu sagen...Elegys lag auf dem Boden,da das Monster ja in sich zusammen gesackt war.Ich half ihr hoch und stellte mich dann wieder zu Gacel.Stille...erstmal sah ich ihn nur an.Jetzt überlegte ich ob unsere Freundschaft jemals wieder so werden würde wie früher.Wie konnt ich das schon wissen?
Galadriela: *schweig* -
Versöhnt euch doch wieder XD XD
Elegys lag da am Boden,und hatte sich anscheinend den Kopf gestoßen.Ich ging zu ihr...
Aurora:Alles ok,Elegys?
-
Versöhnen? Tja, Gacel ist aber stur XD
Gacel:Und wo ist Andrè?
Den hatten wir noch immer nicht gefunden....
-
Narya: Genau, wo ist André? Wir sollten suchen gehn und dann schleunigst hier verschwinden. Es würde mich nicht wundern, wenn es hier noch mehr solcher Wesen gibt.
Unsicher schaute ich Gacel an... Er war so still ...
-
Joah..sieht man Sabrina XD
Mathias meld disch ma widda
Ich schaute mich um,aber nirgends sah ich auch nur irgendein Anhaltspunkt von Gacel.
Aurora:Nochmal aufteilen wär zu gefährlich,auch wenn es Tag ist.Aber alle in einer Gruppe,das würde viel zu lange dauern.Aber wo ist er nur hin!?
-
Jaja...sturer Esel,sah mich nicht mal an.
Galadriela: Warum nicht aufteilen? Der Nebel hat sich gelegt und die Sonne scheint.Aber mir ist es sowieso egal. -
Aurora: Ja-und später ist die Hälfte mit Andrè verschwunden...
-
Galadriela: Na was machen wir denn wenn wir uns nicht aufteilen können und nicht in der Gruppe gehen können?!
Sollen wir warten bis er zurückkommt und das saftige Monster hier schonmal braten? XD -
Ich schaute mir das Monster an,und sah die ganzen Pfeile in im drinn stecken.Einen Stummelschwanz (XD) und lauter offene Stellen aus der das Blut kam.Bei dem Gedanken dieses Monster zu braten bekam ich Gänsehaut
Aurora: Naja..hast Recht.Was meint ihr anderen dazu!?
-
Was gehtn leicht ab zw. galadirela und gacel? :confused:
Das Monster war besiegt, aber mein Kopf tat mir weh. ich stellte mich zu den anderen...
-
Ach, laaaaaange Geschichte XD Angefange hat alles noch vor Eisdielenzeiten und so :roftl :roftl
Gacel: Also ich gehe jetzt nach Andrè gucken.... wer mitkommen will, kann das ja tun.... .
-
sorry, aber um was geht es hier denn??
-
Eisdielenzeit :roftl:roftl:roftl
Aurora: Ich bleibe hier...vielleicht taucht er ja noch auf.
-
Jaja...das war´n noch Zeiten XD Angefangen hatt es wohl das Gacel ganz gemein zu ihr war,hat sie ständig getreten und so XD Aber dann Galadriela: Oh Gacel,ich liebe dir! Schweigen...Gacel tut die Shiva lieben------->Dann tut Galadriela den Gacel fast umbringen-------->Beide sind zerstritten
Galadriela: Ich geh mit dir! -
Jap, daaaaas waren noch Zeiten :roftl :roftl
Simfan, erinnerst du dich noch an die Szene im meer an der Stadt? Wahaaaaa ^__^
Gacel:Dann bleib halt hier... aber denk nicht das wir dich suchen wenn DU mal verloren gehst.... . Ah... Galadriela kommt mit..... wunderbar..... .
Das ist ein Rollenspiel a la Herr der Ringe hier
-
Schnelle aber bündige Zusammenfassung:D
*lölz*...müssen die beide alleine gehen lasse XDAurora: Ja ich weiss Gacel.Ich hab auch zufällig nur meine Meinung gesagt.Musst ja nicht hinhören!
-
Na klar,da hat sie ihm doch gesagt das sie ihn liebt :seelove War das romantisch....und nachher Riesen-Szene mit Shiva weil Galadriela zum Gacel ins Bett gehüpft is XD
-
Wah, musst du das so rumerzählen? XD Gar keine Privatsphäre.... naja solange du da noch so ein paar andere Dinge nicht rumerzählst XD Jaja, sehr romantisch war das -,-
Gacel:Mehr nicht also... gut.... dann komm Galadriela, beweg dich.