Is gut Sabrina
Ich versuchte den Schwanz des Monsters aufzuschlitzen,und ein Dolch brach nur ab..ich warf den Rest weg und nahm ein paar Pfeile und versuchte ,trotz wildes herumwedeln des Monsters,ihm den Schwanz abzuhacken..
Is gut Sabrina
Ich versuchte den Schwanz des Monsters aufzuschlitzen,und ein Dolch brach nur ab..ich warf den Rest weg und nahm ein paar Pfeile und versuchte ,trotz wildes herumwedeln des Monsters,ihm den Schwanz abzuhacken..
Joa,der is jetzt in Trance weil die Narya so hübsch is XD
Alle hackte sie auf das Monster ein,es konnte sich nicht wirklich wehren.Gacel stand da und sah etwas bleich aus.Was war nur mit ihm? Naja,ich hatte jetzt wichtigeres zu tun...obwohl,wenn er da so schutzlos stand...ich stellte mich lieber vor ihn und schoss von das ais zwei Pfeile in die Augen des Monsters...sehen konnte es wohl nichts mehr XD
Ja, genau, gute Idee Simfan, der wehrt sich nämlich immoment nicht, und tut ja sowieso nichts XD
Also passt mal schön auf ihn auf^^
Junea: Gut getroffen, Galadriela! Jetzt hätten wir die Möglichkeit einfach abzuhauen, aber das würde natürlich nur schwäche beweisen (:D), also weiter drauf eindreschen, bis es tot ist... :hehe
Ich versuchte es nochmal mit meinem Schwert. Natürlich nicht mit der Spitze, damit sie wieder stumpf wird. Diesmal gelang es mir etwas unter die Haut des Monsters zu kommen. Ich bemerkte, dass es eine Art Schutzhülle hatte, bevor man zur eigentlichen Haut kam.
*looool* Tüürlich bin ja auch so hübsch XD oO Sollte Merowinger nicht mal einsetzen? Weiß garnet was ich groß machen sollte... -.-
Echt, Merowinger sollte mal einsetzen -,-' Sowas lieb ich ja, sich nicht melden.... . Warscheinlich hat Merowinger Angst vor dem Monster XD
XD...was eigentlich mit snowkevin?
Es steckten in fast einer ganzen Reihe Pfeile in dem Monster' Schwanz.Ich nahm die Dolchspitze,die noch in seiner Haut steckte,und versuchte das restliche aufzuschlitzen,es ging,wenn auch nur schwer.
Ich riss den Schwanz ab,und das Monster verlor Blut...aber...das abgerissene Teil wuchs wieder zusammen.Gibts denn sowas??
Das ist kein Monster mehr,das ist irgendein übrnatürliches Wesen.Ich schreckte auf und wich zurück
Aurora: D-d-das Monster..das wächst wieder zu...ich...
Galadriela: Hat mal jemand Feuer? Dann wächst da nichts mehr XD
Nä, Gacel kämpft nicht, hab ich beschlossen XD Er guckt zu XD
Ich wollte helfen. Konnte aber nicht.... .
Ich konnte mich nicht mehr rühren. Egal was ich machen wollte... ich konnte nicht, außer meine Augen zu bewegen. Gacel schien es genauso zu ergehn.
-.-'
Toll, nirgendwo Andrè, aber Schreie Ich ging in Richtung der Schreie. Der Anblick war ensetzend und lustig zugleich. Galadriela wurde herumgeschleudert, die anderen veruschten das Monster zu bekämpfen und Gacel, oder wie er hieß stand da und machte nichts.
Da fiel mir ein, ich war ja immer noch unsichtbar. Ich schlich mich also an das Monster heran, und zog mein Schwert. Jetzt stand ich genau vor dem Monster. Es öffnete sein Maul. Och holte aus, und stieß in den Rachen. Das Schwert blieb stecken und ich hielt das Schwert noch immer in der Hand. Ich wurde in der Luft herumgeschleudert, ließ aber das Schwert nicht aus. Die Sonne ging auf! Und plötzlich wurde ich wieder sichtbar!
Die fliegt zwar schon lange nich mehr aber naja XD
Elegys hatte ihr Schwert in den Rachen des Monsters gestoßen und wurde nun auch herrum geschleudert.Ich tat nichts...der Gedanke Elegys mit den Pfeilen zu treffen anstatt das Monster,schien zu realistisch.Also ließ ich es erstmal sein und betrachtete Gacel gründlich...
Galadriela: Was ist mit dir? Du kämpfst ja garnicht...
Gacel:Ich weiß nicht.....
Ungelogen. Ich wusste es nicht.
Wie geistreich XD
Galadriela: Ist das der Schock des Monsters?
Ich umarmte ihn nostalgisch und rannte lachend wieder zurück zum Monster.
Lange würde das Monster ohne hin nicht mehr machen.
Es sah schon ziemlich mitgenommen aus.... .
Und ich wusste nicht, was los war.
Warscheinlich war es nicht leicht zu verletzen... aber wenn man es einmal verletzt hatte, dann richtig....
Das Schwert steckte noch immer. Das Monster schrie vor Schmerzen. Anscheinend der schwache Punkt... Ich hatte im Moment jedoch ganz andere Sorgen, da ich herumgeschleudert wurde.... Ich ließ das Schwert aber trotzdem nicht aus...
Also so wie ich das sehe spielt Merowinger jetzt bei der Internats-Clique mit XD Und hat das hier wohl vergessen °.°
Naja,auch gut XD Ach Panti,ich find den Kyo jetzt auch klasse,nagut,außer wenn er rumkotzt und den ekligen Blick macht *hoho* Musste mal bei meinem Benutzernamen gucken
Elegys hing da immernoch,eben jetzt oder nie schießen...also nehm ich meine Pfeile und traf endlich mal schön oft,und sogar nicht mal Elegys XD
na los, bringt den mal um.... wir spielen schon seit... zwei(??) Tagen an diesem Vieh XD Also beeilt euch mal.... ich will mal wieder aus meiner Trance erwachen XD Und das tu ich nur, wenn dieses Vieh da tot ist..... also schnell XD
Galadriela schoss ein paar mal auf das Monster,und plötzlich sank es zu Boden...es rührte sich nicht mehr..anscheinend hatten wir es besiegt..
Aurora:Galadriela,du has es geschafft.Du hast das Monster besiegt!
Besiegt... es war besiegt.... . Aufeinmal konnte ich wieder klar denken.... . Was war das nur gewesen...?