Ich streckte meine Hand zu Junea aus
Aurora:Ja Junea,ich bin es wirklich...
Ich streckte meine Hand zu Junea aus
Aurora:Ja Junea,ich bin es wirklich...
*am kopf kratz* weiß ned so recht wie ich mich einbringen soll....
Ich nahm ihre Hand. Nun mussten wir wieder die anderen finden...
Schloss Einstein, mit Bine? Oi, dazu sag ich ja jetzt nichts. *das passt wie die Faust aufs Auge* *mit Zitaten um sich werf* *lalala*
Du da, ich hab vergessen wie du heißt, ich birng dich jetz ins Spiel XD
Gacel:Das.... war Galadriela!
Ich hielt Narya fest. Sie wollte ich nicht auch noch verlieren. Wir liefen in die Richtung aus der Galadriela Schrei gekommen war. Wir liefen durch den Nebel, dann stand plötzlich jemand vor uns.... .
Dein Einsatz...ähm..... Merowinger(?)....!? Die Person da bist du!
Ich war froh Junea wieder bei mir zu haben,und so gingen wir dicht beienander die anderen suchen...es dürfte nicht so schwer sein,da Gacel,Galadriela und Narya doch zu dritt waren.
Aurora: Ich mache mir Sorgen um Andrè,wer weiss was ihm in der Zwischenzeit passiert ist...
:roftl..scheint ja erfolgreich zu sein das andre RS da:roftl..nya..würd die auch alle in ein Internat stecken:D
Hätt scho den perfekten Namen für dieses "Internat": Pubertäts-Austragungsort :hehe
Wir liefen quer durch den Wald, aber noch hatten wir keine Spur von den anderen gefunden.
Junea: Ach, ich denke nicht, dass ihm etwas zugestoßen ist! Er würde sich selbst helfen können... Es wird alles wieder gut, da bin ich mir sicher.
"Das Pubertäts RS des Simsforum":roftl
Aurora: Da hast du Recht...ich hoffe nur die Sonne geht bald auf.
Ich hielt kurz inne um mich zu sammeln. Dann schaute ich hoch in Richtung Himmel.
Junea: Wenn nichts dazwischen kommt, dann dürfte die Sonne schon bald aufgehen!
Ach, vielleicht sollten wir nach den anderen rufen, denn ich denek kaum, dass sie uns an unsrem laufschritt erhören...
Wenn nicht was dazwischen kommt?Ich denke kaum das jemand die Sonne daran hindern könnte aufzugehen..nur hoffentlich dauerte das nicht alzulange
Aurora:Rufen bringt uns wenig,wir sollten nur die Gegend durchstreifen und schauen ob wir die anderen sehen
Junea: Wenn sie jetzt aber genau an uns vorbeischleichen und wir an ihnen, dann ist das ja auch wunderbar! Deshalb bin ich der Meinung, dass wir nach ihnen rufen sollten.
*rofl*...lästereien sind nicht gesund:roftl:roftl
Aurora:Kann schon sein aber...na gut,du hast Recht...
Wir riefen nach Andrè und Elegys..die 2 waren irgendwo alleine...der Rest hatte sich ja schon gefunden.
Junea: Ja, natürlich hab ich Recht! Ich hab immer Recht! Aber nie will mir jemand glauben! Das versteh ich nicht, bin ich so unglaubwürdig?
Ich schüttelte verständnislos den Kopf. Riefen und riefen, bis wir schon fast nicht mehr konnten...
Ich grinste leicht,und rief dann weiter...einen Moment lang blieben wir still,und hörten nichts
Aurora:Was denn da los?Irgendwer muss doch mal antworten...
Junea: Wahrscheinlich sind sie einfach zu weit weg um uns zu hören, wenn du mal nachdenken würdest!!!
Wenn du willst könnten wir versuchen sie zu orten... Wie du merkst bin ich schon richtig sauer, vielleicht wird es mir gelingen. Setz dich. Wenn willst du suchen?
Ich reizte sie immer mehr,und irgendwann reichte es ihr..
Aurora:Wen ich suche?Also da wären meine Mutter..meine Familie..nen Freund...:D..
Ich grinste kurz und wurde dann ernst
Aurora:Am besten Andrè...
Ich blickte sie wütend an.
Junea: Haben wir alle gelacht? Dann kann es weitergehen! Ok, suchen wir Andrè... Konzentriere dich auf ihn und nimm meine Hand, das geht schneller. Und dannw enn du etwas spürst, sags mir.
:roftl Des is so geil XD Ich werde dieses RS verfolgen XD
Noch immer hockte ich auf dem Monster das in Begriff war mich jetzt entgültig von seinem Rücken runterzureißen,krampfhaft hielt ich mich an seiner labrigen Haut fest....aber lang ging das nicht mehr.Wo blieben nur die anderen?
Galadriela: Gacellllllllllllllllllllll!!!!!!!
Hm... Ich hörte Schreie, Stimmen, tja und ich saß einfach auf der Wiese und hatte absolut keine Ahnung wo ich war. Also stand ich auf und suchte Andrè...
Ich werde es doch nicht verfolgen...zu viele Seiten XD
Am liebsten würde ich als Japanerin mitmachen XD
Aber ich verrate euch nicht
Außerdem ist unser RS viel bessa
Außerdem haben die im Internat keine Waffen *hohoho*
Außerdem will ich mich nich Bines Lästereien im Internat unterziehen XD *läster* *läster*
Wenn die so weitermachen überholen die uns bald mit der Beitragszahl XD
Außerdem ist außerdem mein neues Lieblingswort X3
Und wisst ihr was?! Ich glaub ich hab die Todesgrippe
Wir sind besaa:roftl...nya..aber irgendwie Kindergarten bei denen..pubertirende Teenies die uns das nachmachen mit dem verlaufen:misstrau
Ich nahm Junea's Hand und beobachtete was sie macht,als ich plötzlich einen Schrei hörte
Aurora: Galadriela hat gerufen!!Das war nicht weit von uns..