Alle fingen sie an in die Richtung, aus der der Schrei gekommen war, zu rennen. Ich lief hinter Gacel und hatte mühe mitzuhalten. Ich hatte den Schrei auch gehört.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Hi ihr!
Wollte fragen, ob ich bei der Kahli-Steppe mitspielen dürfte.Würd mich sehr freuen
Lg
Der Merowinger
-
Na toll,jetzt hatten sich alle Hände wieder gelöst,alle rannten dem Schrei hinterher...aber der Schrei kam doch aus allen Richtungen...wo wussten sie wo sie hin sollten? Der Nebel um mic wurde immer dichter,ich konnte überhaupt nichts mehr sehen,nur Nebel.Wo sollte ich hin? Wenn ich nichts sehen konnte,wie sollte ich zu den anderen kommen? Ich sah mich noch einmal um und sah eine Hand im Nebel...nein,es war eine Klaue! Sie und der Körper kamen immer näher,ich nahm mein Schwert,holte aus und traf...nichts.Vor meinen Augen war niemand...aber halt,da wo ich gerade hingeschlagen hatte tropfte grüner Schleim...der Nebel wurde noch dichter und die Kreatur bäumte sich vor mir auf.Ich sprang auf seinen kräftigen Rücken,auch wenn es nichts nützen würde,und rief nach den anderen.
Galadriela: Hey! Hier ist das Monster!
Junea und André können wir später suchen Falls ihr sie noch nicht gefunden habt XD -
Während ich der Stimme folgte,hörte ich Galadriela rufen,ich drehte mich um und blieb stehen.Da sah ich eine riesen gestalt...
Aurora:Galadriela,was machst du da?Wo bist du?
Der Nebel war ziemlich dicht und ich sah kaum etwas
-
Merowinger...am besten schreibst du erstmal farbig wer deine Figur ist,Charaktereigenschaften und Waffen,Stammbaum und vielleicht noch Kleidung.Achja,und den Namen und die Rasse...wie Zwerg,Elb,Elf....
Und dann müssen wir dich eben irgendwie ins Spiel intigrieren,kann aber ein bisschen dauern,nur Geduld X3
Aurora kam an.
Galadriela:Was ich hier mache? Kämpfen natürlich! Halt nach etwas blinkendem Ausschau,das ist mein Schwert! -
Sabrinas Postfach ist voll.......
Also:
Name:EDIT: ich nenne mich Argon
Rasse: Mensch
Herkunft: unbekannt
Charaktereigenschaften: Einzelgänger, Schwertkämpfer, weiteres werdet ihr schon sehen
Waffen: Schwert (für 2 Hände), Pfeil und Bogen, kleines Messer -
Also, Aragorn find ich ehrlichgesagt blöd als Name, weils abgeguckt ist, aber das ist ja dein Problem.
Also, deine Figur darf nicht zu mächtig sein. Nicht zu geschickt etc. sondern halt ein Mittelmaß. Verstanden? Schreib mindestens einmal am Tag, vergess nicht dich abzumelden wenn du mal ne Zeit lang weg sein solltest. Es ist nämlich dumm wenn einer nie was schreibt, oder nur selten. Hast du noch Fragen? Wenn ja bitte PN an mich, habe mein Postfach geleert.... .
Was war hier nur los? Ich konnte nichts erkennen.... überall Nebel. Dunkelheit. Schreie.... . Wieder waren wir alle in andere Richtungen gelaufen. Hinter mir lief... Narya.
Gacel:Aus welcher Richtung kam das grade.... hier verliert man die Orientierung... .
-
Narya: Wir haben uns mal wieder total verloren... Geräusche kommen aus allen Richtungen... Schwer auszumachen wer wo ist...
Ich war dicht hinter Gacel. Vorsichtig griff ich nach seiner Hand. Ich wollte mich nicht nochmal verlaufen und alleine sein.
Wäääh... hab so viel stress... *grml* *schnell hier posten*
-
Was sollte ich jetzt tun?Einerseits war Elegys nun weg,aber Junea brauchte Hilfe..aber Galadriela alleine mit dem Monster lassen?Ich entschloss mich Junea zu suchen...
Aurora: Junea!!Wo bist du??Juneaa
Ich rief nach ihr,und bekam noch keine Antwort..zumindest konnte ich keine hören..
-
Na toll,jetzt hockte ich hier alleine auf dem Monster das wild mit seinen Pranken schlug.
Galadriela: Gacel!!!!! -
Ich hörte jemanden nach mir rufen. Es hört sich so an, als ob es Aurora wäre.
Junea: Aurora? Aurora?! Bist du das?
Ich ging immer noch rückwärts und sah mich etwas erschrocken um.
-
Die wollen en 2.Rollenspiel aufmachen:roftl (darunter Bine ^^)
Ich hörte Junea deutlich,und versuchte sie zu orten.
Aurora: Junea!Bleib stehen wo du bist!Rede mit mir..ich werd versuchen deiner Stimme zu folgen.
-
@sunshiine was für ein rollenspiel denn? :rolleyes
Ich stand einfach da. Mitten im Nebel. Keine Ahnung wo die anderen waren.
-
Chaos Sunshine,Chaos! XD Vor langer Zeit wollte ich auch ein zweites machen,durfte aber nich...eins recht ja
-
Nun hörte ich Auroras Stimme in meiner unmittelbaren Nähe; sie dürfte mich bald gefunden haben.
Junea: O-okay! Ich denke, dass du kaum mehr als 20m von mir entfernt bist... Also, ähm, solltest du gleich hier sein!
-
Irgendwas über ein Internat -_-''
Duuu..können wir das so machen,das du dann durch das Sonnenlicht wieder sichtbar wirst?:D
Ich sah tatsächlich etwas westlich von mir jemanden stehen...
Aurora:Ich sehe dich Junea...
Ich lief auf Junea zu,und sie wurde immer sichtbarer..
-
XD Schloss Einstein für Arme oder was?!
-
Ok, sunshiine :roftl sowas in der richtung hatte ich eh vor
-
:roftl..der war gut Simfan
Sahara,dann is ja gut:D -
Ich ging langsam auf Aurora zu. Nur langsam, vielleicht würde es ja wieder nur eine Art Geist sein.
Junea: Aurora, bist du es wirklich?