Kahli-Steppe (Archiv)

• War das Andrè der da grade geschriehen hatte? Das Ding da vorne das ich gesehen hatte bewegte sich. Das war eindeutig nicht Andrè. Also musste es etwas oder jemand anders sein. Was es genau war wollte ich nicht genauer untersuchen. Also machte ich, das ich weg kam....

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich schreckte hoch und starrte zu den anderen. Was war hier bitte los? Aurora ging geradewegs in den Wald hinein, jemand schrie... Plötzlich packte mich etwas von hinten am Hals. Ich würgte und versuchte diesem Etwas aus den Fängen zu geraten. Ich strampelte und trat etwas. Der Griff um meinen Hals lockerte sich etwas. Ich nutze die Gelegenheit und befreite mich. Ich drehte mich um und...

Junea: Was... wer... WAS ZUM TEUFEL BIST DU? Wieso verfolgst du mich?

• Das Licht erlosch wieder. Ich war mitten im Nebel. Allein. Und jetzt? Ich ging noch ein bisschen herum, konnte aber nichts entdecken. Ich stieg auf mein Pferd um vielleicht mehr zu sehen. Aber der Nebl war zu dicht. Ich ritt auf der Wiese herum. Man hörte nichts, als die Geräusche der Hufe...

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Ich lief in den Wald..ohne nachzudenken..also plötzlich eine süße;liebliche Stimme ertönte.Ich folgte ihr...sie sagte immer wieder "Komm herbei"...ich musste wissen wo sie herkam

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich war jetzt allein,niemand war mehr zu sehen...doch was sah ich dort in der Ferne? Gacel stand dort mit ausgebreiteten Armen und sah mich an...er lächelte.Ich merkte das es nicht Wirklichkeit sein konnte.Das würde er nicht tun...nicht jetzt,vielleicht niemals...aber garantiert nicht jetzt.Schnell rannte ich wieder weg,ich konnte nichts sehen und rannte geradewegs in etwas hinein...es war nicht jemand,es war Gacel...ich denke es würde der echte sein.
    Ich war jetzt mal so frei,ob es der echte ist musst du entscheiden Sabrina ^^
    Wenn nicht hat Galadriela jetzt nen Scheiß -.-

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Joa, okeh, der den du grad umgerannt hast, ist Gacel^^

Was war denn .... ??? Galadriela? War sie Nachts blind oder warum war sie gegen mich gelaufen...?

Gacel:Pass doch auf wo du hingehst.... .

[center]Grüße:

• Dem Tonfall nach musste es Gacel sein...
    Galadriela: Ähm...naja es war so dunkel und da war so ein Kerl der aussah wie du...weil ich dachte das du es nicht bist bin ich eben schnell weggelaufen...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Lange ritt ich bergauf bergab, die Wiese fand kein Ende. Der Nebel auch nicht. Doch plötzlich strahlte es mir entgegen. Rot, ein Feuer, ein riesiges Feuer war vor mir. Ich blinzelte. Es war ein Phoenix. Ich stieg ab. Lange blickte ich in die Augen dieses Tieres. Dann verlor ich mein Bewusstsein.

[center]
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Galadriela: Ja....ich sah ihn aber auch nur aus der Ferne,vielleicht sah er ganz anders aus *gespielteslachenmach*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich versuchte die Stimme ausfindig zu machen,aber sie schien von überall herzukommen...ich blickte geradeaus und sah nur Dunkelheit...schlieslich schloss ich die Augen,und es war,als ob ich fallen würde...ohne Ende.Ich wollte nicht mehr aufhören...aber plötzlich hörte ich eine zweite Stimme.Ich machte die Augen auf,und ich schwebte im dunklen...vor mir war meine verstorbe Schwester..sie lächelte mich an.

Aurora:Aileen...was machst du denn hier?Und vorallem : wo bin ich?

Meine Stimme verklang..sie war hier so rein...

Aileen: Frage nicht...ich muss dir etwas sagen :
    Vergiss nie-du hast Kräfte die du einsetzen kannst..lerne damit umzugehen,dann kannst du alles erreichen was du willst!Sonst wirst du am Schluss genauso enden wie ich...

Plötzlich ging sie nach hinten....und ich wusste nicht wie mir geschah.Es wurde dunkel..und Totenstille.Plötzlich hörte ich Pferdegewieher.Ich schreckte auf,und lag an meinem Platz.
    Was war das blos?Das war doch alles so real.Ich schaute mich um,und sah die anderen alle irgendwohin laufen...

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Ich wachte auf...es war alles nur ein Traum. Diese Wiese muss Halluzinationen hervorrufen. Hêthain kam angetrabt und zog mich mit.... und da..... wie hieß sie nochmal? Aurora! Sie lag am Boden, aber sie war bei Bewusstsein.

Elegys: Alles ok?

[center]

• Gacel:Das hast du dir estimmt nur eingebildet, Galadriela. Und jetzt komm, lass uns endlich die anderen suchen... sie sind in alle Himmelsrichtungen gelaufen.... .

Ich nahm sie an der Hand und ging weiter. André musste hier immernoch irgendwo sein....

[center]Grüße:

• Galadriela: Ja,wahrscheinlich ^^
    Er nahm meine Hand und wir gingen los um nach den anderen zu suchen...ich hatte kein gutes Gefühl,vielleicht hätten wir nicht hier rasten sollen.Illusionen musste diese Wiese hervorrufen...oder ein Monster? Ich wusste es nicht.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• *lol*..hab morgen 1 Jähriges hier :D

Mir war diese Lichtung,Wiese,was auch immer unheimlich...es stimmte was nicht...

Aurora:Leute passt auf was ihr macht!Hier stimmt nichts..!!

Ich hoffte sie hörten es...nicht das am Schluss noch wer fehlt.

• Ts, jetzt ignoriert mich die Aurora einfach, na gut bau ichs halt ein.

Toll, sie hörte mich nicht, geschweige denn, dass sie mich sah..... warum sah mich niemand und auch nicht Hêthain?

[center]

• Sorrrü - dass ich mich erst jetzt melde -.-' Hatte nur in letzter zeit einiges zumachen oO' und hatte auch paar Probs. Aber jetzt geht es wieder *gg* *zumindest das hoff* *momentan happy ist* *irgendwo einsetzen muss* (viiiel ist hier aber auch nicht passiert XD)

Ich stand im dunkeln... die Anderen waren etwas verstreut und ich wusste nicht so recht wo sie waren. Ich war müde... lehnte mich kurz an einen Baum und ging dann weiter.

• Wir liefen ein Stück. Liefen wir grade aus? hier hatte man wirklich keinen Orientierungssin mehr. Hatte ich da wieder jemand rufen gehört? Oder war es nur Einbildung gewesen? Was war hier schon echt, und was nicht... .

Panti, gleich haste PN ^^

[center]Grüße: