*möp* Ohne Sabrina läuft hier ja garnichts XD
Wir waren jetzt schon gut fünf Meilen gegangen und noch immer war kein Ende des Waldes abzusehen.Doch meine Erwartungen wurden überrascht von einer plötzlich auftauchenden Waldlichtung,schön war es hier.Die Vögel zwitscherten,ein Bach pletscherte in der Nähe und das Gras war saftig grün...
Galadriela: Es ist schön hier
----------------------------------------------------------------------------------
Gacel: Ja,sehr schön...
Eine sehr dezente Antwort die Gacel wahrscheinlich auch so beantwortet hätte,auch wenn es ironisch gemeint ist XD
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Wir kamen auf eine Waldlichtung...Es war wunderschön.. saftige wiesen, vöglein zwitschern, ein bächlein rann...
Andrè: Wow.. sowas hätte ich jetzt als letztes erwartet...
Irgendwie kam mir das alles hier sehr unecht vor.. aber ich gab mich mit dem gedanken nicht lange ab und setze mich ins gras...
-
Da es auch sehr viele Blumen gab und ich nichts besseres zutun hatte,flocht ich einen Blumenkranz...schön sah er aus,ein Gebilde(XD) aus Nelken,Butterblumen und anderen Pflänzchen.
Ich setzte es André auf den Kopf und lachte auf,süß sah er aus.
Galadriela: *hihi* Gefällt er dir? -
Galadriela setze mir irgendetwas auf den kopf und kicherte...
Andrè: Was ist denn...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Eine Spinne wanderte meine Backe runter! Ich sprang auf wischte sie raus und zertrat sie..
Andrè: Ich... hasse.. Spinnen...
-
Galadriela: Euhm...eigentlich ist das ein Blumenkranz...ähm,da muss wohl eine Spinne dazwischen gewesen sein *hehe*
André hatte wohl Angst vor Spinnen. -
Ich hatte fürchterliche Arachnophoie...
Andrè: Oh man... O.o
Um mich etwas zu beruhigen ging ich zum bach und wusch mir erstmal die Hände...
-
Ich war die ganze Zeit allein gegangen, irgendwie fand ich den Waldweg schön. Dann kamen wir auf eine Lichtung. Sie war wunderschön. Ich ging zum Bach, und trank einen Schluck von dem kalten, glasklaren Wasser. Dann setzte ich mich auf die Wiese, in die Sonne. Ein Schmetterling kam herangeflogen, ich streckte meine Hand aus und der Schmetterling setzte sich darauf.
Elegys: În cen mae?
Der Schmetterling flog wieder weg. Ich legte mich auf die Wiese und schlief ein.
-
Wir liefen eine ganz schön lange Zeit, bis wir endlich an eine Lichtung kamen. So etwas wundervolles hatte ich schon seit langem nicht mehr gesehen. Hier war es so friedlich, alsob dort draußen keinerlei Gefahren lauern würden. Wie man sich doch täuschen konnte... Leise plätscherte ein Bach durch den Wald, er war so rein, dass sich die Sonne golden darin spiegelte. Ich schöpfte ein wenig Wasser mit meinen Händen erfrischte mein Gesicht und trank ein weing. Das ist einer der wenigen Momente auf meiner schon langen Reise, bei denen ich am liebsten in der Zeit feststecken möchte um die Natur zu genießen.
Junea: Eine kleine Pause wird doch nicht schaden...
Ich setzte mich unter einen Baum und betrachtete den Wald
-
Können wir mal sagen das fast alle schliefen, ok?
Wir lagen im gras... die meistens schliefen.. Ich hatte die Augen geschlossen und dachte nach...! Plötzlich zog es mir kalt den Rücken runter... Ich kümmerte mich nicht darum... es wurde langsam dunkel.. doch irgendwas war hier falsch..das wasser plätscherte, die sonne verschwand sagenhaft schön hinter den Bergen..., die grillen sum...! Was? Ich hörte kein Grillensummen.. ich hörte auch kein Vogelgezwischter! Irgendwas konnte hier nicht stimmen
Andrè: Galadriela! Wach auf...
-
Ich hörte wie André rief,und wachte auf...
Aurora:..André,was hast du denn?
-
Ziemlich verschlafen wachte ich durch André auf...
Galadriela: Was ist denn? -
Kann denn nicht EINMAL alles in ordnung sein... *mir schon wie bei gute zeiten schlechte zeiten vorkomm*
Ich wurde aus meinem Schlaf gerissen, weil André irgendwas rief. War mir egal. Ich legte mich hin und schlief weiter.
-
Da bin ich wieder^^ Zurück aus der Sahara^^ Maaan, war es da schöööön, und so waaaaaaarm.... ich will zurück
Hier ist ja nix passiert^^
Wir hatten auch schon spannendere Zeiten erlebt...
-
Andrè: Entweder, ich bin taub und bilde mir alles nur ein
oder, es stimmt irgendwas nicht..! Ich höre weder vögel zwitschern oder grillen grillen o.o Vielleicht reagier ich ja über.. aber irgendwie.. -
*genervt dreinguck* o.0
Elegys: Ja dann geh halt irgendwelche Tiere suchen, aber lass uns in Ruh, da will wer schlafen...
*weiterschlaf*
-
Giftig schaute ich zu Elegys... sollte sie doch machen was sie wollte...
Andrè: Ok.. wie ihr wollt..
Ich stand auf und maschierte die Wiese entlang quer.. sie war.. rießig o.o
-
Ich hörte auch nichts. Schon eigenartig. Ich schaute Andrè nach. Ich war nicht müde. Ich war in letzter Zeit selten müde.... seit Shiva weg war....
-
Galadriela: Öhm...André...das ist doch nicht so schlimm,und wenn schon das bisschen Illusionsmagie XD
Illusionsmagie?! Ohje...da steckt nichts gutes dahinter *seuftz* -
Hallöchen!? *seuftz* So viel läuft hier ja nich...gut,eigentlich gar nix XD
-
Ich wunderte mich das André so überreagierte...schüttelte danach aber nur den Kopf und seufzte.
Aurora[zu Andre]:Das bringt dir doch nichts.Hier ist sowieso niemand...