Ich wich ein wenig von Galadriela zurück...
Andrè: Ja..ja schon.. ok
Wieso hatte ich nicht gespürt das ein Dämon in ihr wahr?? Ich konnte normal die anwesenheit von Bösem spüren....
Ich wich ein wenig von Galadriela zurück...
Andrè: Ja..ja schon.. ok
Wieso hatte ich nicht gespürt das ein Dämon in ihr wahr?? Ich konnte normal die anwesenheit von Bösem spüren....
Jetzt hatte er wohl doch noch Angst oder was? So ein Trottel...
Galadriela: *seuftz* Hast du etwa Angst?
Ich stand auf, wischte mir die Kleider ab...
Andrè: Hmm.. irgendwas stimmt hier nicht.. ich weiß nur nur nicht was...
Galadriela: Ja klar,ich hab gelogen,wenn du das meinst...was denkst du denn? *augenverdreh* *sarkastischist*
Andrè: Ich glaub dir schon, das ein Dämon in dir war.. ich hab ihn.. gesehn als er aus dir rauswar...
Nya,dazu sag ich jetzt nix
Galadriela: Aha...und wie sah er aus? *keineahnunghat*
Andrè: Nein.. gesehn ist das falsche wort.. ich habe gespürt das etwas aus dir herauskam.. ob es ein dämon war, weiß ich nicht... es fühlte sich nicht böse an.. abr auch nicht gut!
Ich war irgendwie verwirrt
Er schien ein bisschen verwirrt zu sein...
Galadriela: Nicht gut und nicht böse? Häh? Soll das heißen das ich wahrscheinlich einfach nur schizophren* bin? ._.
Falls Matze-kun nicht weiß was das heißt: Gespaltene Persönlichkeit*
Gacel:Gut... wieso? Und dir?
Einerseits interessierte es mich wer diese fremde war. Andererseits wollte ich niemand neues dabei haben. Ich hatte zuviele kommen und gehen gesehn.
Ich stand nun da..... an einem Baum gelehnt..... Galadriela schien es beunruhigt zu haben, dass Ulug in ihr war. Verständlich. Warum musste dieser Idiot sich auch immer in andere Körper schleichen...
Elegys:(flüsternd zu einem nicht sehbaren wesen neben ihr) Verschwinde Ulug. Ich werde nicht dulden, dass du weiterhin dich hier herumschleichst. Du wirst diese Gruppe in Ruhe lassen. Badego mân ulug!
Dieser eine Typ... er sah mich dauernd an... was wollte er? Wenn ja, dann soll er doch herkommen... ich beiße nicht
Was wer denn mit Galadriela los? *hööö* Na ja, nicht meine Sache... Ich hatte ein sehr gutes Gehör und hörte deshalb, wie Elegys, die ein wenig abseits von mit stand, etwas flüsterte. Führt sie Selbstgespräche?
@Scharfes Sonnen Scharf XD: Wieso?! Führst du nie Selbstgespräche? XP Ich schon
Sahara: Hahahaha! Beunruhigt is gut! XD Und dann is der schon ganzschön lange in ihrem Körper gewesen...oder die is doch schizophren XD Und wegen dem beunruhigen...sie hat in ihrer beunruhigten Phase nur mal kurz Gacel fast umgebracht,sich ein bisschen den Arm aufgeschlitzt usw....Das nennst du beunruhigt? Ich nenne das außer Kontrolle geraten XP
Du,Matze-kun ich warte da mal auf dich
Narya: Es geht......
Ich machte mir ein wenig Sorgen um Gacel... Galadriela war dennoch eine gute Freundin von ihm gewesen...bzw. war sie es. Und wenn sie ausrastetet...Nun ja... Ich schaute etwas auf den Boden.
Ich blickte plötzlich driekt auf Elegys... irgendwas war da... ich ging zu ihr
André zu ihr flüsternd: Hmm ich weiß das es kein dämon war der in ihr steckte, das hätte ich gespürt.. es war aber auch nichts gutes.. und irgendwie werde ich das gefühl nicht los das du was davon weißt...! Dieses.. "nichts" muss noch irgendwo hier sein.....
Na toll,André ging zu Elegys und nun musste ich hier voller Schande allein rumstehen,naja,fand ich ziemlich blöd also ging ich schonmal vor...nahm mein Schwert um etwas schönes im Auge zu haben(typisch Galadriela :D)
Ich lehnte nun die ganze Zeit am Baum, summte, beobachtete die Umgebung...
Plötzlich stand André neben mir. Er hatte Ulug gespürt...
Eelegys: Wie kommst du darauf?
Er war gar nicht so ein kleiner, einfältiger Zauberkünstler wie ich gedacht hatte.
Elegys: Du hast Recht, es war kein Dämon und es ist nicht gut und nicht böse... Wir sollten jetzt weiterziehen. Kommst du auch?
Ich ging ein Stückchen vor, drehte mich um und wartete auf André.
Andrè: Was ist es dann?? Du weißt aber schon, wie gefährlich es ist, wenn etwas einen körper übernimmt...! Wenn du wusstest, dass Galadriela besessen war, wieso hast du das nicht gesagt?
Ich war beunruhigt.. aber was sollte ich groß tun... die zeit würde schon alles aufdecken...
Gacel:Hmm... lass uns mal nachfragen gehen, wer das ist, ja?
Andrè stand bei diesem Weib, er war aufgebracht. War es wegen Galadriela oder wegen etwas anderem...?
Irgendwie ist mein voriges Posting verschwunden....
Hach, wo das Forum jetzt endlich wieder funktioniert, könnt ihr ja schön weiter posten. Ja? VERSTANDEN?^^ Ist ja schon ne halbe Ewigkeit her als hier das letzte mal gepostet wurde... . Also macht mal schön weiter hier, ich warteee^^
Ich war schon ganzschön vorgelaufen und die anderen konnte ich schon garnicht mehr sehen,an dieser Stelle des Waldes war es dunkel und kühl,ich fror ein wenig...wo blieben die anderen?