Kahli-Steppe (Archiv)

• Galadriela: Weißt du Gacel...wie Galadriela denkt? Oder was sie denkt? Hoho...sie liebt dich ja so,aber was ist schon Liebe,Liebe ist nichts! Galadriela ist so dumm...Ich streichelte ihm übers Gesicht.Eine menschliche Seele ist so unbrauchbar...empfindet ständig Gefühle und alles,Traurigkeit..aber ich empfinde sowas nicht,hoho,ich bin ja auch ein Dämon..aber weißt du Gacel,du kannst uns nicht trennen,ich werde immer bei ihr bleiben...für immer.Wenn Galadriela nicht geht musst du mich auch ertragen,eigentlich ist das ja auch alles ihre Schuld,sie entwickelt den Zorn.Wegen dir macht sie sich Vorwürfe,wollte sich töten...sie denkt das du sie hasst,oder sonst was.Du magst sie nicht mehr oder? Du hasst sie...nun ist sie gefangen,in ihrem eigenen Körper...wenn sie nicht stark genug ist um gegen einen Dämon in ihr zu kämpfen...dann bleibt sie wohl immer so ^^
    Wie amüsant...
    Da haben wir´s,Galadriela hat nen Dämon im Körper...tralala...am besten legt ihr sie ihn Ketten,Gacel hört nich auf sie und ihr schleppt sie mit *gg*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Ein Dämon? Ich glaube an keinen verdammten Dämon! Erzähl das jemand anders.

Ich ließ sie los und ging zu Andrè, Narya und der anderen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Galadriela: Ahahahahaha! Menschen sind so dumm! Glaubst du Gacel,Galadriela würde sowas sagen?
    Menschen sind dumm.Ich hatte gedacht Gacel wäre anders,Galadriela schien ihm wirklich eagl zu sein.Ich verschwand im Gebüsch...Gacel kapierte es immernoch nicht,Galadriela würde nie so einfach gehen,aber mir war es egal,ich war ja ein Dämon.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ja, du hast genau das geschrieben, was ich erwartet habe *Menschen sind wohl also doch nicht so dumm* Mit meiner bzw. Gacels Aussage habe ich genau das erreicht was ich wollte^^

Menschen sind dumm... mag sein... aber nur halb so dumm wie Dämonen. Mir konnte er nichts vormachen.... ich wusste wie Galadriela ist.. was sie sagen würde, und was nicht.

[center]Grüße:

• Hm? Was war das...es tat weh? Schien sich die Seele von Galadriela jetzt doch zu wehren? Ehe ich mich versah hatte sie mich aus ihrem Körper vetreiben,ich konnte nicht mehr rein ihn ihren Körper...
    Galadriela: Ahhhhhhhhhhhhhhh!
    Echte Galadriela: Ich hatte nicht gedacht das es so wehtun würde einen Dämon aus seinem Körper zu vertreiben...jetzt wo er weg war konnte ich für immer so bleiben wie ich früher gewesen war,eine kleine Streithähnin...Spaß mit Gacel haben ^^
    Nie mehr Wutanfälle...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Galadriela: Was hast du gedacht Gacel? Das ich so tue als wäre ich von einem Dämon besessen?
    Ich weinte...auch wenn er es vielleicht nicht zulassen würde ich rannte ihm einfach in die Arme...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Nein.... ich hab nicht gedacht das du so tust. Und jetzt beruhig dich mal wieder.... ja?

Ich nahm sie kurz in den Arm, wendete mich dann aber wieder den anderen zu...

[center]Grüße:

• Warum war ich ihm nur so egal? Ich fühlte mich so einsam wenn ich ihn ansah,er liebte immer eine andere...ich sag André der aufgestanden war und ging zu ihm hin.
    Galadriela: Was habe ich jetzt schonwieder getan...verzeih...
    Ich nahm ihn an die Hand und ging mit ihm ein bisschen vor.
    Galadriela: Fühlst du dich manchmal einsam,André?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Na das merkt man doch ^^ Der soll ihr mal beweisen das sie ihm nicht egal ist ^^ Lässt sich das einrichten? :roftl

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Hmm vielleicht.... wenn du mir sagst wie... . Vielleicht bemerkst du seine freundlichkeit und warmherzigkeit ja auch nur einfach nicht?^^
    Vielleicht erwartest du einfach zu viel?

[center]Grüße:

• Vielleicht ein freundliches Lächeln und eine innige Umarmung...? Das war doch schön ^^

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Wie schön... na wenn du meinst :D Später vielleicht.... warten wir erstmal auf die anderen. Die sind nämlich dran^^ Mal gucken was sich da so machen lässt... . Vielleicht wenn sie demnächst mal wieder was ergibt...

[center]Grüße:

• André war wieder bei Sinnen, Galadriela hatte sich wieder beruhigt... Anscheinend ging jetzt wirklich die Reise weiter... obwohl noch junea und ihre freundin fehlten. die würden hoffentlich jetzt dazukommen. Ich stellte mich hin, blickte herum und pfiff einen schrillen Ton. Da kam er auch schon... Hêthain. Ich nahm die Zügel in meine rechte Hand und ging ein Stück in Richtung Galadriela und André...

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Hm...joa...*ganzscharfdraufis*
    Galadriela: André...weißt du,jetzt werde ich niemanden von euch mehr wehtun,der Fluch ist weg,es tut mir auch leid,aber ich konnte ja nichts dafür.Verzeih...hm?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Galadriela hatte einen Dämon? ... Dachte sie sich das jetzt aus, um sich rauszureden oder was war mit ihr los? ... Sie redete mit André.. ich lehnte mich an einem Baum und schaute ihnen zu... dabei.. summte ich ein Liedchen.