Sie hatten uns auch gesehen.... zumindest Andrè und Galadriela. Wir gingen vorbei an all den anderen zu ihnen. Jemand neues schien dabei zu sein... ich hatte sie vorher noch nie gesehen.
Elegys oder so ist doch auch am Brunnen oder?
Sie hatten uns auch gesehen.... zumindest Andrè und Galadriela. Wir gingen vorbei an all den anderen zu ihnen. Jemand neues schien dabei zu sein... ich hatte sie vorher noch nie gesehen.
Elegys oder so ist doch auch am Brunnen oder?
Jup,isse
Das hätte André jetzt nicht sagen sollen...böse verpasste ich ihm eine Kopfnuss.
Galadriela: *hau* Blödmann!
BÄNG!
Andrè: AUA!
Ich kickte ihr ins Schienbein und ging einige schritte weg von ihr...
So ein Dummkopf,wollte sich auch noch mit mir anlegen...nönö,jetzt hatte ich keine Lust.
Galadriela: Mach doch was du willst...*püh*
Andrè: Hmm... frage.. wann brechen wir wieder auf?
Ich wollte irgendwie wieder weiterziehen...
Andrè: Gacel, ich und Galadriela wollen mit dir reden!
Wir mussten es ihm sagen...
Galadriela: Bist du verrückt André?! Er würde es dir niemals glauben! Da kannste dir nen Arm absägen! Aber er wird es dir nieeeeeeeeeeeeeeee glauben!
Andrè zwischt: Doch! Wir sagen es ihm.. er hat ein recht darauf es zu wissen!!
Nya,Nya...aber er hat auch ein Recht darauf es nicht zu glauben(häh? :D)!!! Und das wird er auch nicht tun du Narr! Aber sag es ihm ruhig...mach dich doch zum Löffel!
André: ICH?! Bist du verrückt? DU sagst es ihm!!
Sie kannte gacel besser als ich... sie musste es ihm sagen!
Galadriela: Ach,grade war noch die Rede von uns beiden.Hm...und außerdem kannst du mich nicht dazu zwingen!
Ich saß jetzt schon so lange beim Brunnen. Sicher eine halbe Stunde. Wann hat dieses Pack eigentlich vor weiterzugehen.... auf was hatte ich mich eingelassen.... Ich saß ein bisschen abseits von der Gruppe beim brunnen. Aber sie sind so voller Leben.... sie kennen noch nicht die welt.....
Ich ging zu Elegys
Andrè: Hey, du schaust so getrübt aus.... was ist los?
Ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen.... André kam her und fragte warum ich so gedrückt aussah. Ich fand das sehr sympatisch...
Elegys: Ach nichts, ich war nur in meinen Gedanken vertieft...
Wann will denn die Gruppe weiterziehen?
Andrè: Entschuldige.. keine Ahung...! Hm.. wenn du mich fragst, wir warten zu lange.. bei zu vielem...
Ich seufzte und schaute in den Himmel... schwarze wolken sogen auf...
Elegys: Ich bin nicht gewohnt, mich auf andere abzustimmen, deswegen meine Ungeduld.....
Da standen wir also rechtblöd am Brunnen herum und hörtn zu, wie die anderen redeten
Junea: Wir sollten wirklich mal beschließen, wann wir weiterziehen und in welche Richtung...
Andrè: Ich versteh dich... ging mir nicht anders, nachdem ich mehrere Monate alleine unterwegs war... :rolleyes
Einige Monate? Wo? Naja egal........ falls sie bald nicht weiterziehen, würde ich einfach wieder "verschwinden"...
Elegys: Habt ihr Pferde?
Andrè: Nö... nicht wirklich! Oder besser gesagt ich weiß nix davon..
Galadriela: André...natürlich haben wir keine Pferde! Warum auch?! Die Elbe vom einsamen Berg kann wohl keine Blasen an den Füßen ertragen oder ist wohl einfach zu faul und zu fein zum laufen? *spöttel*