Kahli-Steppe (Archiv)

• Junea: Hab mir schon ein Steak mit kleiner Beilage bestellt. Und ein Bier (*höhö*)
    Was meinst du, wo die anderen die ganze Zeit stecken? Irgendwann laufen wir für immer die ganze zeit an uns vorbei und denken, jeder wäre verschwunden

Ich, mit meinen wirren Gedankenzügen

• Aurora:Ich weiss was du meinst..wir sollten uns mal aufmachen und jemanden suchen gehen...wie Gacel,oder Galadriela...

Da kam auch schon der "Kellner" angelaufen...

Kellner:Was wollen sie essen?

Aurora:Ein Glas Wein bitte...und ein Steak..wie sie es hat

Der Kellner ging wieder...ich überlegte...da der Wind vom Fenster ja woanders hinwehte..und der Stuhl war doch auch viiel zu stabil gebaut,um so einfach umgeweht zu werden..mir kamen üble Gedanken...ich rannte ins Zimmer,und wie ich vermutete ,es war alles weg...das Geld,meine Sachen..alles

Aurora: Junneaaa!!Komm schnell!!

Es war jemand hier...aber ich wusste nicht wer oder was...

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Also wir können uns ja dann halt einfach irgendwo sehen... entweder IM Gasthof drin, oder draussen, sagen wir mal, es ist Markt... Ich warte aber noch auf Panti... also ist mein gacel noch mit Narya im Zimmer, ihr könnt euch ja schonmal alle wieder treffen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich zeigte auf das Zimmer..es war alles durchwühlt..und die Sachen weg..

Aurora: Da..schau..wir würden bestohlen...

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Ich ließ meinen Blick durch den Rau schweifen... Es war wirklich alles durchwühlt worden.

Junea: Tja, vielleicht wurdest du bestohlen, ich nihct. Ich trage meine Sachen immer bei mir. Und wenn schon, dann würden nur einige Kleider von mir fehlen... Wer hat das nur getan? Ist er noch hier im Zimmer?

Ich zog mein Schwert und durchsuchte den Raum...

• Aurora:Ich weiss nicht..sei vorsichtig...

Ich nahm meinen Dolch...und schaute mich in anderen Zimemrn um..plötzlich hörte ich einen Schrei..und ein brüllen..ein grässliches..ich rannte zu Junea,und sie kämpfe mit einem rießen Monster..

Aurora: Junea...mein Gott..warte,ich helfe dir!

Ich stach mit meinem Dolch in das Monster ein..es war fast doppelt so groß wie ich...er blutete...aber es half nichts..plötzlich heilte die Wunde wieder wie von selbst...

• Als ich gerade im Schrank nachschauen wollte, sprang mir dieses grässliche Ding entgegen. Ich zögerte keine Sekunde, zog mein Schwert und kämpfte.

Junea: Aurora? Helf- mir - nicht...! Geh - lieber! Oder willst du - augespießt - werden?

Als sich das Ding gerade breitbeinig vor mich stellte, schlug ich einen eleganten Purzelbaum (:D) Das Ding konnte gar nicht begreifen, was geschah. Mit meinen "tollen Kräften" wurde das Schwert um einiges stabiler und ich erstach das Viech von hinten. Es gab einen ganz schönen rumms, als es mit voller Wucht auf den Boden knallte

Junea: Puh, das hätten wir.

Dieses Viech hatte eine Tasche bei sich, ich machte sie auf und holte Auroras Besitztümer herraus

Junea: Sihst du? Das nächste mal, nimm dein zeug lieber mit, oder schließ es irgendwo ein. Wobei ich kaum glaube, dass es vor so einem Monster dann sicher wäre, aber für die kleinen Einbrecher ist es sicher hilfreich.
    Aber sag mal, was wollte der eigentlich hier?

Wir hatten es gar nicht bemerkt. Aber durch den Lärm war einiges personal und ein paar Leute zu uns hinauf gekommen

Junea: Man muss halt schon aufpassen, dass man die Türen abschleißt *dummgrins*

• Ich wusste gar nicht,das Junea so gut kämpfen konnte...sie war selbstsicher,stark,und konnte Kämpfen!Sie war einfach klasse...

Aurora: Da hast du recht*g*..danke das du die Sachen genommen hast...aber wo hast du so kämpfen gelernt?

• Ich war einige Zeit so dagesessen, hatte gedöst, mein Dolch glänzte und ich war sehr zufrieden... Ich trank noch den letzten Schluck und beschloss, mich mal nach der einen Elbe umzusehen und eventuell später noch mal ins Gasthaus zu kommen...
    Sie war vorher ins Hotel gegangen, also trat ich auch ein und wollte grad die Stiegen raufgehen, als ich einen Schrei hörte. Ich ging rauf um nachzusehen.

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Aurora: Komm,gehen wir jetzte was essen,und danach suchen wir die anderen...

• So krabbelten wir die Stufen wieder runter. Uns setzten uns an unseren Platz. Das Essen war schon da und scheinbar von niemandem angerührt worden

Junea: Wie sollen wir das Viech eigentlich wegschaffen? Ich meine, wenn wirs hier durchtragen würden, würde das zu viel Aufsehen erregen. Ausm Fenster schmeißen wär auch nich ideal. Was is, wenn wir es in kleine Stücke zerhacken und immer ein bisschen hinaustragen?

• Ich trank gerade meinen Wein,als ich fürchterlich husten musste...

Aurora: Spinnst du?Wir lassen es hier liegen...das merken die doch eh nich :D

• Junea: Na ja, wenn du meinst... Wir können es ja liegen lassen bis wir wieder weitergehen. Dann denken die, das Viech wäre reingekommen, nachdem wir raus sind. Aber, wenn das Ding zu modern anfängt, dann stinkt das ganz schön

• Als ich oben angekommen war, gingen die zwei Frauen wieder runter. Ich sah mich um, sah aber weder die Elbe noch sonst irgendwen. Jedoch, da war ein Spalt bei einem Zimmer offen. Ich ging hin und sah ein wirklich widerliches Wesen. Irgendeine Mischung aus Troll und Ork. Ich kniete mich zu ihm hin. Es war tot. Ich stand wieder auf und sah mich im Zimmer um. Bewohnt schien es nicht...

[center]
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Junea is eine Halb-Elbe, also keine richtige Frau Frau sondern eine Halb-Elben Frau :D

Junea: Aurora...? Hast du das Zimmer abgesperrt? Nein?!

Ich lief noch einmal hoch ins Zimmer. Und da sah ich doch glatt jemanden herumstöbern

Junea: Was haben Sie denn hier verloren?

• Ich schaute mich grad in dem Zimmer um, als jemand reinkam und mich fragte, was ich hier machte. Ich drehte mich um.

Elegys: Zufällig vorbeigekommen...

Vielleicht würde sie jetzt mich ausschalten wollen, weil ich ihren kleinen Freund gefunden habe. Ich fühlt mich jedoch nicht wirklich bedroht.

[center]

• Narya: Ja, ich habe recht gut geschlafen... Und wie hast du geschlafen?

Ich schaute aus den Fenster und musste merken, dass es mind. schon mittag war und dass ich wiedermal zulange geschlafen hatte.

Narya: Wir sollten langsam wieder zu den anderen stoßen.